Wir sind wieder geöffnet Ich zieh ihn rein — 07.06.20 13:00

Es gibt einen Grund zu feiern…die Orangerie ist wieder offen!

Corona Sicherheitsanweisungen:
Bitte beachtet unter den News die neuen Öffnungszeiten sowie die nötigen Massnahmen für das Contact Tracing. Wer seinen Namen, Adresse und Handynummer nicht angibt, wird nicht in den Club gelassen.
Bitte haltet euch an die Hygienevorschriften. Macht euch gegenseitig darauf aufmerksam, dass ihr nach jedem Kontakt die Hände wäscht und/oder desinfiziert. Es ist uns allen ein Anliegen gesund zu bleiben, damit wir die neu gewonnene Freiheit weiterhin geniessen können.

Zur Party: Der Sonntag ist der ideale Tag für die Paare, die andere kennen lernen wollen, die sich auch einen unterhaltenden Dreier vorstellen können. Und ein idealer Tag für einzelne Herren, die braucht es dazu und die geniessen gerne.

Der Sonntag ist für alle, die ein geiles Ungleichgewicht gekonnt und vollendet in Szene setzen. Der Tag und Abend für jene Herren, die wissen, wie sich Damen einen gepflegten und zivilisierten Herrenüberschuss vorstellen. Einen nach dem anderen oder beide zusammen und auch für Damen, die es ihrem Begleiter einmal zu Dritt besorgen wollen.

Bitte schwingt das Tanzbein, bitte bitte! Wir machen gerne mehr Musik, auch an einem Sonntag Abend.

Es ist charmanter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen vielen die Worte, obwohl alle nur darauf warten, angesprochen zu werden.

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren im Cat walk, an der Bar oder in der Lounge angesprochen werden. Oder bitte sie die Dame oder den Herrn, der um die Spiegelbühne sitzt, um den nächsten Tanz. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Auch wie sich diese Kontakte weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts ist ein Muss.

Auch an den Sonntagen ist der Zutritt auf die Galerie den einzelnen Herren grundsätzlich nicht erlaubt. Aber Frauen und Paare können einzelne Herren mit auf die Galerie nehmen, wenn sie diese nachher wieder mit nach unten nehmen. Die Türen der Ruheräume können wie an den übrigen Tagen von innen geschlossen werden. Wir unterbinden jeden Übergriff rigoros.

Sonntage sind geile Tage und Abende für die Geniesserinnen und die Geniesser. Zutritt haben Paare, einzelne Damen und einzelne Herren. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Gäste

Wenn ihr am Sonntag bei uns eintrefft, desinfiziert im Eingangsbereich eure Hände. Es ist dort alles Nötige zu finden.
Ich werde für euch zusätzliche Dispenser bereitstellen. Es ist wesentlich, dass wir nach jedem Kontakt die Hände waschen oder desinfizieren.
Und nochmals zur Info: Nach dem Adresse und Telefonnummer aufschreiben bekommt jeder Gast bei der Ankunft ein Event Band. Dort wird die Nummer eures Garderobeschlüssels notiert. Nun müsst ihr jeweils nur die Nummern der Kontakte an diesem Abend auf das Band schreiben, dann sind die Ansteckungslinien klar und einfach verfolgbar. Also Kontakte, die längere Zeit näher als 2 Meter mit euch zusammen sitzen oder mit denen ihr Körperkontakt hattet. Am Ende des Abends gibt ihr das Band am Empfang ab. Wir stecken alle diese Infos in ein Brief und werden diesen Umschlag nach drei Wochen entsorgen. Das erlaubt uns das unterschreiten der Distanzregel, die bei uns wenig Sinn machen würde.

Die Barstühle an der Bar haben wir weggenommen. Bitte bleibt im Moment nicht an der Bar stehen. Geht nach dem holen der Getränke wieder weg von der Bar. Die Bar ist der Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter. Haltet bitte Abstand, wenn ihr miteinander und mit uns redet. Für jene, denen der Abstand nicht reicht, haben wir auch Handschuhe und Masken.

Mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Disziplin werden wir es zusammen gut machen, da sind wir davon überzeugt. Dann wird der Besuch in der O ein ungetrübtes Vergnügen.

Vielen Dank Verena und das O Team

×
Thumb_b8b9f2e94a

Bin heute Nachmittag da.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.