BDSM Lack und Leder, Stil Orangerie — 09.10.21 19:00

Für Paare, Frauen und einzelne Männer in Begleitung eines Paares. Einzelne Männer haben keinen Zutritt.

Neu gilt Zutritt nur mit Covid-Zertifikat für Clubs, Discotheken und Tanzveranstaltungen mit obligatorischer Erhebung der Kontaktdaten.

Wir bedauern, es gibt keine lokalen Tests mehr. Wir dürfen keine Zertifikate ausstellen.

BDSM Lack und Leder, Stil Orangerie.

Für Paare und einzelne Männer in Begleitung eines Paares. Einzelne Männer haben keinen Zutritt.

Für die Dominanten und die Dominierten,* es wird neue spezielle Bereiche für diese Praktiken geben. Primär hinter dem Gitter unten im Untergeschoss, damit die Praktizierenden unter sich bleiben können. Dann wird ein weiterer Umbau folgen, das ist terminlich noch nicht festgelegt. Es sollen weitere Angebote in diesen Bereichen nebst Fesselung und Strafbock und Vieles mehr auf die Gäste warten.

Frauen wollen und dürfen, aber vielleicht wollen sie auch müssen und Herren lieben das Dominieren und Befehlen oder das dominiert werden. Die Domse ist die Dame, die das Sagen hat, im Guten wie im Bösen und das erniedrigt und genötigt werden kann so geil sein wie die Gewalt, die Mann oder Frau zu Dingen zwingt, die sie vielleicht nicht wollten. Aber alles nach Absprache und gemeinsamen Gutdünken.

Wir sind uns der Gefahr bewusst, die diese Spielart mit sich bringt. Aber wir können fragen und reden, wir werden auch das in den gewünschten Bahnen halten können. Wir werden keine Behandlungen zulassen, alles was mit Blut zu tun hat ist ausgeschlossen.

An diesem Abend hoffen wir auf Damen, Herren und Paare, die diese Spielart beherrschen und praktizieren. Sie sind nicht alleine in der Orangerie, aber ihnen gebührt die Priorität. Sie prägen diese Party wo sie wollen nach ihrem Gusto.

Der spanische Reiter wartet auf dem Tanzfloor auf Reiterinnen…. Und im Keller der Sibian….

Apropos Dresscode für die begleitenden Herren:

Saubere Jeans, BDSM like oder Fetisch in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.

Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in die gepflegte Orangerie.

Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Kommentare

×
Thumb_a758ea22f8

Für Paare und einzelne Männer in Begleitung eines Paares. Einzelne Männer haben keinen Zutritt.

×
Thumb_a758ea22f8

Und natürlich einzelne Damen, die haben bei uns immer zu allem Zutritt.

×
Thumb_1477eb5a07

Hätte Lust am Samstag in die O zu gehen. Gibt’s eine Frau oder ein Paar, die eine männliche Begleitung wünschen?

patlu · 2021-10-07 12:07:50 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Die Anmeldungen sind schleppend, seit es ein Zertifikat für den Zutritt in den Club braucht. Aber, siehe Beispiel heute Freitag 8.10, bis am Abend selbst und während dem Abend kommen dann die Anmeldungen und noch mehr die Gäste. Die eigentlichen Abende sind dann gut animiert und sexy, um das geht es uns, das können wir bestätigen. Gruess Urs

×
No_pic_thumb

Hallo Freunde. Wer nimmt mich mit, heute Abend. Wäre gerne dabei. Raum Zürich. Gruss G

×
No_pic_thumb

Ich habe mich versehentlich angemeldet - sorry

×
No_pic_thumb

Hallo liebe Gleichgesinnte, nimmt mich heute Abend eine Dame oder ein Herr mit?
Bin kein Spanner u bin in der Orangerie schon lange bekannt. Bin Lackfetischist, Maso und Hetero mit diskretem Interesse an Bi.
Danke u beste Grüße Genio

Genio · 2021-10-09 17:34:09 +0200
×
No_pic_thumb

Sorry , meinte natürlich Dame oder Paar.
Liebe Grüße
Genio

Genio · 2021-10-09 17:35:15 +0200
×
No_pic_thumb

Währen auch geren gekommen sind aber leider nicht 3G und werden es auch nicht werden

leder · 2021-10-22 12:44:49 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Angst ist unserem Ansinnen mehr als abträglich und das Zertifikat nimmt den Damen und Herren die Angst und ist aus diesem Grund für uns ein Segen. Gemeinnützig, so zu sagen.
Gruess Urs

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

32 Personen kommen.

2 unsichtbare Reservationen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.