Der gemischte Samstag — 11.03.17 19:00

Liebe Paare, meine Damen und Herren, vielleicht beginnen Sie diesen gemischten Samstag Abend mit exotischen und erotischen Drinks an der langen, zentral gelegenen Bar oder bei einem gepflegten Dinner, das zum flirten, geniessen und träumen animiert.

Vielleicht schlendern Sie später zum Dancefloor oder machen es sich in der Lounge bequem, diskutieren mit Hinz und Kunz angeregt über Kurzweiliges, gehen ins Raucherhüsli mit dem offenen, gemütlichen Feuer bevor die Saunas, die Whirlpools oder einer der vielen Ruheräume auf Sie warten.

Vielleicht amüsieren Sie sich mit Ihrer Begleitung oder neuen Bekannten im grossen Paarbereich oben auf der Galerie oder unten auf den langen Matten zwischen den alten wuchtigen Steinmauern und wenn sie Nässe oder spätwinterliche Temperaturen nicht erschrecken, entdecken Sie ein lauschiges Plätzchen im Pavillon unten in der auch im Herbst wunderschönen Gartenanlage. Mitten in der Nacht, wenn sie sich vor gar nichts fürchten…

Wir geben gerne Mäntel gegen die Kälte, Badetücher zum Trocknen und Gummis als Kopierschutz ab…

Diese gemischten Samstage sind geile, gut besuchte und meist auch sehr animierte Abende mit einem sanften aber stimulierenden Herrenüberschuss.

Es sind ideale Abende für einzelne Damen, die das Ganze ruhig, aber auch mit dem nötigen animierendem Knistern angehen wollen. Zugelassen sind Paare, einzelne Damen und einzelne Herren.

Aber nur jene, von denen wir zu Wissen glauben, dass sie sich mit dem passenden Benehmen einbringen, dieses Benehmen, das die Orangerie auszeichnet. Wir wollen und akzeptieren keine einzelne Herren, die im UG auf ihre “Opfer warten” und die Matten sind strikte tabu, bis das Paar den oder die Herren einlädt, Ihnen auf die Matte zu folgen! Danke 🤔😳 😂😇

Einzelne Herren dürfen Paaren auch auf die Galerie folgen, wenn sie dazu eingeladen worden sind. Und mit einer einzelnen Dame bilden sie ein Paar, d.h. die Galerie steht ihnen offen. Die Herren bleiben nie alleine auf der Galerie zurück!

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_28fb508dc8

Freuen uns endlich wieder mal in die O zu gehen

×
Thumb_9ec9c6c711

Ich freue mich auch endlich wieder mal in die O zu gehen und suche noch eine Begleitung :)

×
Thumb_3371ab87df

Hi... Wir freuen uns schon sehr den Club kennen zu lernen. Haben nur gutes gehört und sind total gespannt.

×
Thumb_8a96baaf60

Bei den Anmeldungen kann der Abend ja nur gut werden!!! :-) Wir freuen uns jetzt schon!

caess · 2017-03-03 14:53:55 +0100
×
No_pic_thumb

😜 wir machen uns der Abend gut...Freu mich auf euch! Möchten wir wieder zusammen Speisen? Schnupper runde am grossem Tisch?

×
Thumb_9ec9c6c711

Ich bin dabei ;) freue mich auf euch

×
Thumb_e13a842dbe

Schnuppern auch gerne mit... :P

×
No_pic_thumb

Würde noch eine weibliche begleitung suchen für samstag wenn jemand lust hat bin noch nie in disem club gewesen

×
Thumb_8a96baaf60

Cha's, Ellie Nathalie .. : Beschnuppern (und naschen?) um 19:30h? Und alle anderen Schnupperwilligen :-)

caess · 2017-03-06 13:03:29 +0100
×
Thumb_9ec9c6c711

Das passt bin dabei :P

×
No_pic_thumb

Ich und mein Begleiter sind noch auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne von uns verwöhnen lassen würde. :-)

×
Thumb_5fce318985

Werde mich fürs Essen vermutlich zu den Schnupperwilligen gesellen 😉

mm78 · 2017-03-06 21:39:54 +0100
×
Thumb_28fb508dc8

Hoffen auf ein paar Mitspieler für ein Lustiger Abend. (Mann, Paar)

×
No_pic_thumb

Wow - die Vorfreude klingt beim Lesen der Kommentare an! Und zur Vorspeise gemeinsames Beschnuppern am grossen Tisch? Why not .. Als Paar aus helvetischer Ferne gehören wir aber nicht zu den Stammgästen. Wir sind offen für "Mitreissende" ... Wir freuen uns auf euch!

chary · 2017-03-07 21:44:42 +0100
×
Thumb_0e3f9913dd

@ Paprika - Wir testen das gern mal mit Euch aus. Sprecht uns einfach an ;-)

×
Thumb_838d9fe7fb

Klingt ja super doch suche ich noch eine Begleitung würde mich sehr freuen 😉😘

×
Thumb_40e7e89da4

Ich bin sehr Gespannt.... ;-) auf den Samstag Abend... :-)

×
No_pic_thumb

Das mit dem Sprechen wird schon klappen.
Ich bin ja mit meinem Profilpic leicht erkennbar. ;-)

×
Thumb_0e3f9913dd

ja, das ist glasklar. das kann nur eine sein ... ;-)

×
Thumb_c9325f673a

hallo wir sind ev auch mit von der Partie :-)

×
Thumb_2ace44288e

so jetzt ist es amtlich, wir sind auch dabei, freuen uns auf neue bekanntschaften ;-)

×
Thumb_3232057fcd

Freuen uns auf den Samstag und auf nette Bekanntschaften

×
Thumb_28fb508dc8

Geil fast 100 Anmeldungen. freuen uns auf .........

×
Thumb_26f21630df

Ich freue mich wieder mal in die O zu gehen und suche noch eine Begleitung ☺️

×
Thumb_1715bd4e15

Wir würden uns über ein Bi-interessiertes, aufgeschlossenes Paar ohne Berührungsängste freuen!

×
Thumb_5c59f31370

Welche attraktive Lady möchte mich begleiten?

×
Thumb_6c3de78ab6

Bon hoffentlich auch mit am runden tisch;) würd mich freuen

×
No_pic_thumb

Ihr habt es nicht anders gewollt....bis morgen💋

×
Thumb_fd99c5cb68

... und auch wir sind mit von der Partie... mit gemütlichem Essen

×
Thumb_1715bd4e15

Hoffentlich nicht nur mit Essen ;-)

×
Thumb_fd99c5cb68

nicht nur Essen... auch Nachtisch naschen😜

×
Thumb_4bf493afd3

Hoi welche Dame möchte mich Heute begleiten am Abend?

×
Thumb_b5e28f5488

Großer Tisch hört sich gut an...falls noch ein Platz frei ist, wäre ich dabei 😊

×
Thumb_58f3001d03

Also ich wäre spontan dabei heute wenn es eine Frau hier hat die mich begleiten würde.

×
Thumb_f28f1c628d

Leider klappt es nicht, wünsche "dem" Tisch einen super Abend... ich denke der Haarige zeigt sich einander mal.. grüessli

×
Thumb_efacd79beb

Welche Frau/ welches Paar beendet heute meine Galerie-Fluch? War da eher Pechvogel und Zweiter Sieger.

×
Thumb_9ec9c6c711

Ohh nö (

×
Thumb_627cedc631

Wer braucht Begleiter heute Abend😀

×
Thumb_e233158aa4

Ich wünsche allen einen Hammer Abend - wäre auch dabei wenn ich könnte! :D

×
Thumb_f46d9243b8

wow das war eine Hammergeile Party - mit den Zwillingen 😉
danke an die gesammte O!

×
Thumb_effb108d13

Ja, gestern war grosses Kino.

×
No_pic_thumb

Die Gästeschaar und die Stimmung – beide waren erstklassig! Nach einem super leckeren Essen (ein Lob in die Küche und ans Team: tolles Engagement!) begaben wir uns auf die Galerie. Als Swinger suchten wir mehr als Blick-Kontakt zu andern Paaren, aber zumeist Fehlanzeige: die einen kreisen durch die Hallen als wären sie auf eiliger Shopping-Tour (kurzer Blick ins Zimmer werfen und weiter geht’s), andere nehmen das zwar gemütlicher, flüchten aber bei jeder Form von Annäherungsversucht: Blickkontakt? Fehlanzeige. Reaktion auf zarte Berührungen? Negativ. So haben wir nur ausnahmsweise Paare beobachtet, die mit andern Paaren spielten. Hin und wieder ein Soloherr als Zugabe. Hey: Nur noch zuschauen oder pures ego-show-sexeln – ist das das neue Swingen?

chary · 2017-03-12 20:37:18 +0100
Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.