Rosental Royale – das Leben ist ein Wunschkonzert — 16.03.17 17:00

Rosental Royale ist eine exquisite Spielrunde für verwegenen Damen und Herren oder Paare, die das Glück herausfordern wollen und denen die Gunst der Stunde auch etwas Wert sein darf.

Es geht an diesem Donnerstag nicht um Schnäppchen, sondern um’s Geschniegelte und um’s Gebügelte. Und natürlich um’s Lachen, Flirten und um’s Lieben – vielleicht auch ums Essen und Trinken, kurzum um alles, was euch in den Sinn kommt. Traut euch, das Leben ist ein Wunschkonzert.

Der Spieleinsatz:

Gespielt wird um alles, was in der Orangerie Spass macht. Auch um’s Essen und Trinken oder um die nächste Runde Cüpli. Vielleicht auch um den Besuch oben auf der Galerie, mit allem, was richtig Spass macht oder um die Fussmassage oder um’s “Rugge-Chräbele” – kurzum um alles, was euch, liebe Damen, Paare und Herren, den Abend versüsst.

Dass es nebst den Gewinnern auch Verlierer gibt, gehört zum Spiel. Aber “Verlieren” beim Rosental Royale kann so süss sein, so viel Spass machen oder – so anstrengend sein – vielleicht spielt ihr auch um Liegestütze oder um eure Interpretation des sterbenden Schwans…

Rosental Royale ist ein animiertes Spiel, das euch näher bringt. Das Brücken schlägt, das neue Kontakte schafft, das zum verwegen animierenden und risikoreichen Spiel verführen will.

The winner takes it all – die Blonden, die Braunen und die Schwarzen. Rosental Royale ist euer Wunschkonzert und – nur wer spielt, gewinnt!

Wir spielen Rosental Royale immer am dritten Donnerstag jedes Monates. Wir freuen uns auf euren Besuch,

Verena und das Team der Orangerie

Wir beginnen nicht vor 20.30 Uhr. Es gelten die normalen Eintritts- Getränke- und Speisepreise.

Kommentare

×
No_pic_thumb

Hoi wieso haben so wenig Leute reserviert füt heute? Hmm , falls jemand kein auto hat ich kann mitnehmen :)

Nidl · 2017-03-16 15:35:02 +0100
Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

4 Personen kommen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.