Die Hot Chili young love on Saturday — 16.09.17 19:00

Am dritten Samstag des Monates findet die Hot Chili on Saturday statt, ab 19.00 Uhr.
Ausschliesslich die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Und – liebe Paare, die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare, die zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählen.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich wie in der Vergangenheit viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich sein will.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. She DJ Jasmin und unsere Orangerie DJ-Hausteam unter der Leitung von Matze werden ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf.

She DJ Jasmin und Matze zelebriert die Musik. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_3effa412e1

so klang es das letzte mal, ein kleiner Vorgeschmack. ;)
https://soundcloud.com/mathias-kass/0817a
viel Spass

×
Thumb_6960fd5319

Wir freuen uns schon nette neue Leute kennen zu lernen liebe Grüsse

×
Thumb_3b992fc977

Welche Dame oder welches Paar hat Lust mich ans Hot Chili zu begleiten? Bin ganz unterhaltsam und bei Bedarf äusserst standhaft. Gerne lass ich mich vorab bei einem Drink begutachten ; )

×
Thumb_4674daf20c

Sind keine Soloherren auf der Hotchili on saturday?

×
Thumb_3b992fc977

Dachte, ist nur für Paare und einzelne Damen, nicht?

×
Thumb_6863583a1d

Hi spontane Frau Hast du Lust am 16.9. 17 mit an die Young Chili zu kommen? Meine Begleitung musste leider absagen:-( Falls du Fragen über mein Aussehen hast, Jessi27ungarn kann dir bestätigen, dass ich tageslichttauglich bin. Also melde dich bei mir Gruess

×
Thumb_eb1a8d89de

Sind heisse Junge, Paare anwesen die Lust auf fun haben?

×
Thumb_d2837f5e36

freuen uns auf den Abend !;)

×
Thumb_7d75fbf08e

Wir würden am Samstag gern das eine oder andere Paar treffen das mit uns ein paar sinnliche Momente erleben möchte ;-) Schreibt uns einfach!

×
Thumb_8ab730cb9a

Welche Frau sucht noch eine Begleitung

abea · 2017-09-12 00:48:55 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Nochmals für alle, die nicht gerne glauben, was sie lesen. Alle Hot chilis, Freitags und Samstags, sind Paare-Parties. Zusätzlich zugelassen sind einzelne Damen, aber keine einzelne Herren.
Die von mir nicht beantwortete Anfrage um Ausnahme oder zu Dritt oder egal was ändert nichts an der Ausschreibung.
Ich habe nicht Ja gesagt, wenn ich nicht explizit nein gesagt habe! Damit das endlich klar ist.

×
Thumb_9178d0fe16

Welches Paar hat Lust auf einen Kennenlerndrink? :)

Kizka · 2017-09-14 12:48:25 +0200
×
Thumb_45e28bdcd4

Hallo
Fahrt perzuell öper durch Aarau u chönd eus mit nä?
würde eus Freue!

×
Thumb_f0560bc1d6

ane oder hei?

Kite · 2017-09-15 13:09:54 +0200
×
Thumb_397c65dc71

Hoi
Wir sind erstes Mal in den Club .

×
Thumb_eb1a8d89de

Wir fahren durch Aarau sind fast von Aarau :-)

×
Thumb_45e28bdcd4

und au weder zrug?:-)

×
Thumb_7d7d2c9390

Hi Ladys ...
Welche Lady dar ich ich heute ins O. Begleiten, bin mobil.
Bevorzugt Raum NW-CH
Gruss

×
Thumb_9c408ebb2c

würde ja auch gern kommen....aber wer kommt mit mir?:))))

×
Thumb_8ab730cb9a

Dürfen Männerpaare, die auch zusammen vögeln?😉

abea · 2017-09-16 10:30:23 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Nein, wenn ich die zulassen würde, wären alle schwul und kämen als Paar, wenigstens bis in den Klub.
Die Antwort ist ein ganz heftiges Nein, sicher nicht!

Gruess Urs

×
Thumb_c665687890

Darf ich jemand von Zürich aus chauffieren? Suche noch Begleitung!

×
Thumb_7c1a8ed429

Hätte jemand lust mich zu begleiten?

×
Thumb_619e16d7c9

Aufruf an die Damenwelt! Ich würde heute gerne meine ersten Schritte in die Orangerie wagen, habe bis dato nur gutes davon gehört :) Welche Sie hätte Interesse mich in diese Welt zu führe ? Komme von ZH her :)

×
Thumb_0ec7e4ae71

Freuen uns auf neue bekannschaften villt auch auf eine neue freundschaft wo man anstoßen kann 👌 und das in zwei hinsichten 😉😁

Dita · 2017-09-16 16:20:24 +0200
×
Thumb_0e49ec21b0

Schaffe es nicht. :-(
Eine böse Erkältung hat mich erwischt.

×
Thumb_7a8e9e483f

war wieder einmal ein gelungener anlass. schade dass so viele trotz anmeldung schlussendlich nicht auftauchen.

×
Thumb_3effa412e1

@ Sima, auf ca 2500 Quadratmetern, Plus Garten (Raucherhäuschen), könnten sich auch 200 Leute verlaufen. Es waren auch Paare da, die gar nicht angemeldet waren. ;) LG

×
Thumb_8ab730cb9a

Yep👍👍

abea · 2017-09-18 22:04:53 +0200
×
Thumb_7a8e9e483f

danke für die info, das ist uns schon klar, doch kennen wir einige, die nicht erschienen sind, das ist dann natürlich schade. lg

×
Thumb_8ab730cb9a

Das gibt es überall

abea · 2017-09-18 22:06:12 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Aber Sima hat doch recht. Wir hatten die Anzahl Gäste, das war nicht das Problem, aber angemeldete sind nicht gekommen und wenn man sie kennt und sich auf sie freut, dann ärgert das trotzdem.
Es hatte viele attraktive nicht angemeldete Paare. Das freut uns sicher auch , aber es hätte uns auch Spass gemacht, wenn andere diese Paare im Vorfeld hätten kontaktieren können.
Ich akzeptiere allerdings auch, dass das nicht alle wollen und das Spontane vorziehen.Wie ihr wollt....
Gruess Urs

×
Thumb_d2837f5e36

@Sima von uns wusstet Ihr ja das wir nicht kommen konnten ;)

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.