HotnDirty im Frühling VIP feiert die ultimative Partysession in der Schweiz — 28.04.18 19:00

VIP Hot n Dirty @ Orangerie Schweiz ! …die ultimative Partysession in der Schweiz!

VIP Hot n Dirty im 5***** Club Orangerie / CH
DIE Erotik-Dance-Party im Zeichen elektronischer Musik !
Diese Party ist mehr als Musik, heiße Gäste und kühle Getränke. Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne! … in der wohl schönsten Location der Schweiz !

Hier die Facts:
• Party im 5**** Premium Club Orangerie / Schweiz !
• Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr auf ca. 2400m²
• Hochwertige Drinks, Snacks & A la Carte Speisen auf allerhöchstem Niveau !
• Special Guest: DJ René MD… von Schloss Milkersdorf … dem wahrscheinlich Nr 1. TOP-Club Deutschlands
LIVE-PERCUSSION at its best… P.Percussion (Houserocker Ffm. live)
• Heiße GoGo-Dance-Performance by Mrs. HotnDirty
• Leuchtbänder für Eure Vorlieben
• Extra Paare-Bereich
• Für attraktive Paare, sexy Damen sowie ausgewählte, gepflegte Gents (limitiert !)

Musik Heute:
FINEST HOUSE & TECHNO BEATS Progressive & Tech-House – kein Rock, kein Schlager ! 

SPECIAL GUEST: P.Percussion (Houserocker Ffm. live) … der heißeste Trommler Deutschlands 

Hallo Ihr Lieben,
 
wir freuen uns, Euch als Gäste der VIP Hot n Dirty 154 @ Orangerie Schweiz begrüßen zu dürfen.

Das Wesentliche:

Ort der Party :
Orangerie le Club AG
Wilerstrasse 55
CH-9545 Rosental/Wängi
Telefon abends während Öffnungszeiten:+41 52 378 22 12
Fax +41 52 378 22 09

http://www.orangerie.eu

Parken/Wegbeschreibung:
Parken auf dem Parkplatz direkt vor der Location !
Die Wegbeschreibung zur Location findet ihr bei google.map.

Vorkasse:

Für diese besondere Party beträgt der Frühbucher-Preis nur
75,- CHF / Paar bzw. 25,- CHF / Lady bzw. 85,- CHF / Herr (nur bei Vorkasse)

Ticketart

Tickets an der Abendkasse:

Paare 82,50 CHF (mit Anmeldung Orangerie), 100,- CHF (ohne Anmeldung).
Damen 35,- CHF (mit Anmeldung Orangerie) bzw. 40,- CHF (ohne Anmeldung).
Herren 85,- CHF (mit Anmeldung Orangerie) bzw. 110,- CHF (ohne Anmeldung).

Speisen-Menü a la Carte sowie die umfangreiche Getränkeauswahl gehen wie bei uns üblich extra – Somit zahlt jeder ganz fair auch nur das, was er wirklich verbraucht.

Party:
Doors open ab 19:00 Uhr (Bitte reist nicht früher an, damit Ihr nicht vor noch verschlossener Tür warten müsst).

Restaurant geöffnet, Meet & Greet in versch. Areas des Clubs. Partystart & Dancefloor open dann ca. 21.30/45 Uhr

Umkleide/Garderobe:
Natürlich könnt Ihr Euch vor Ort umziehen, es gibt eine Umkleide und genügend abschließbare Spinde. Trotzdem: So viele Wertgegenstände und Sachen wie möglich im Auto, Hotel oder Zuhause belassen!!

Sicherheit:
In den Spielräumen sowie in den sanitären Bereichen sind Zigaretten, offenes Feuer, Getränke und Gläser wegen Unfallgefahr grundsätzlich verboten.

Dresscode:
Sexy, sexy, sexy… Hot Ladies – Dirty Boys!!
Damen: sexy-verführerisch – provokativ-verrucht – obsessiv-gewagt…
Viel Haut, wenig Stoff!!

Herren: elegant oder kinky…

… lange (Stoff-) Hose + oben ohne / schickes Hemd / cooles Club-Shirt…
… Abendgarderobe/Anzug
… Fetisch-Outfit (Lack/Leder/Latex)
… Party-Outfit (Officer, Butler, Gladiator, Marine, Military…)
… geschlossene, schicke Herrenschuhe oder Stiefel/Boots !
Barfuß ok – da orangerie-typisch, dann aber bitte lange Hosen !

Jungs mit gutem Oberkörper bitte OBEN OHNE !

Bilder und Beispiele:
https://www.joyclub.de/my/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/178600-925665.hotndirtyevents.html

KEIN EINLASS: normale Unterwäsche, Schiesser Feinripp, langweiliger Alltags-/Freizeit-/Schlabber-Look, Turnschuhe (außer Sneakers schlicht uni-schwarz/uni-weiß), keine Badelatschen !!!

ACHTUNG: ABSOLUT KEIN EINLASS IN DER KOMBI BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS !! KEINE OFFENEN SCHUHE / KEIN BARFUSS BEI KURZEN HOSEN!!!

Bei Nicht-Einhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme am Event zu verweigern ! (Kein Anspruch auf Geld zurück)

Nettikette für (Erst-)besucher:
Hot n Dirty und Orangerie-Gäste sind gepflegt, bringen Ausstrahlung, Spaß und gute Laune mit. Alle Gäste sind freundlich und verhalten sich rücksichtsvoll und zuvorkommend. Man hilft sich gegenseitig, Stammgäste helfen gerne mit Rat und Tat weiter, sprecht sie einfach an. Unterschiedliche Meinungen werden in einem freundlichen Gespräch, bei einem gemeinsamen Drink gelöst.

Es wird und soll viel geflirtet, gefeiert und mehr… ;-) werden, ein erster Kontakt fängt aber mit den Augen, einem netten Gespräch oder einer Einladung zu einem Drink an. Ein freundliches „Nein, danke“ zu einem Flirt, einem Tanz oder einem Drink wird akzeptiert. Sollte sich wider Erwarten dennoch jemand gegen diese Nettikette verhalten, z.B. nach einem „Nein-danke“ nicht locker lassen, bitte sofort und direkt am Abend noch beim Veranstalter, dem Club-Personal oder der Security melden.

Fotos:
Das Fotografieren ist nicht gestattet. Bitte verzichtet also darauf, eigene Fotoapparate mitzubringen ! Gleiches gilt für Foto-Handys !

So, wir hoffen, wir haben nichts Wichtiges vergessen. Falls doch, oder wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne an. Für kurzfristige Fragen oder bei “Notfällen”: Tel: +49 151 4000 1170 (HnD), oder im Club +41 52 378 22 12 für Fragen zur Anfahrt o.ä.

Nun bleibt uns jetzt nur noch, Euch eine gute Anreise und eine wilde, aufregende Party zu wünschen.
Euer Team der Orangerie und von HotnDirty Events

Das Kleingedruckte:
Wir behalten uns zusammen mit der Location das Hausrecht vor und können im Einzelfall trotz dieser Bestätigung eine Teilnahme an der Party ohne Nennung von Gründen untersagen, insbesondere bei Nichtbeachtung der “Nettikette” (z.B. ein “Nein” ist ein “Nein”), ungepflegtem Erscheinungsbild sowie ungebührlichem Verhalten.

Der Konsum und die Weitergabe von illegalen Drogen sind verboten. Mit dem Betreten akzeptiert der Gast die Party Regeln und bestätigt die Kenntnisnahme. Jeder Gast ist für sein Wohlbefinden und seine körperliche, psychische und seelische Unversehrtheit selber verantwortlich. Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter wird von allen Sach-, Personen- und Vermögensschäden frei gestellt, ausgenommen: grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz.

Verlasst bitte alle Bereiche so, wie Ihr ihn selber vorzufinden hofft. Sollten sich einzelne Personen in irgendeiner Art und Weise „ungebührlich“ und „lästig“ verhalten, oder Euch am Partyabend irgendetwas nicht gefällt oder etwas Euch auffällt, teilt dies bitte der Organisation direkt vor Ort noch am Abend mit, damit wir mit den Sicherheitskräften den Missstand ausräumen können bzw. Änderungen in die Wege leiten können.
 
www.orangerie.eu
www.hotndirty-events.de

Im Club angemeldet haben sich:

Im Club oder via paypal ohne Profil vorausbezahlt haben:

Kommentare

×
Thumb_b4db43bbb5

Hey😀
Würde mit einem befreundeten bi Pärchen vorbeischauen welches Pärchen oder welche Dame hätte Lust uns kennen zu lernen
Grüße Markus

See89 · 2018-04-01 09:14:35 +0200
×
Thumb_22777ecfa8

Sehe keine Preise 😅... 🤔

×
Thumb_fd8f829793

Kommt ein Showgirl?

×
Thumb_f35c8b4426

Wow das klingt nach grosser Enttäuschung?? Wir waren noch nie an dieser Party, und hoffen auf ein gutes gelingen.

×
Thumb_abd2a6f995

Ist mein allererstes mal. Bin sehr gespannt was mich erwartet.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.