Der Paare-Samstag — 22.07.17 19:00

Viele der neuen Parties sind gemischt. Deshalb machen wir nun auch wieder Mal einen Samstag, der nur dem Swingen unter Paaren gewidmet sein soll. Von der Galerie über den Cat walk, die Knuddelbar oder das Untergeschoss ist alles offen. Meine Damen und Paare, up to you.

Mit dem Dresscode ihrer Wahl. Von elegant angezogen bis völlig nackt – sie haben die Wahl.

Kommentare

×
Thumb_d8532e5dfe

Klingt spannend 👍
Möchte sich vielleicht eine Frau mit uns dort treffen?

×
Thumb_28afa7154d

Finden wir toll.

×
Thumb_42531c974c

Sind auch schon gespannt wer sich zu uns dazu gesellt ...

×
Thumb_7c2004e74c

Nun, wir sind sehr Kommunikativ und freuen uns über interessante Gespräche wie auch spannende Momente am Samstag

×
Thumb_955b780950

Ich hoffe wir schaffens

×
Thumb_28afa7154d

Offen...Kommunikativ....mit Bart ;-)

×
Thumb_23c63ad4d8

Hallo
Wir finden die Idee für eine Paar-Party toll.
Leider sind wir an diesem Abend schon verplant.
Lg

×
Thumb_9a9e0dc586

Ellie, du hast bestimmt schon sehr viele Anfragen bekommen.

×
No_pic_thumb

Wir freuen uns, zum ersten Mal den Club zu besuchen!!a presto cordiali saluti a tutti

×
Thumb_afe3e3ee16

Wir freuen uns schon sehr!

×
Thumb_898db518b7

Wäre schön, wenn ihr so einen Paarabend dieses jahr vielleicht nocheinmal durchführen würdet!? Gehen diesen Samstag "ab in die ferien" ;-) ! Lg

×
Thumb_a4b58aeb77

Das dürfte der Fall sein. Sobald wir einen Samstag haben,, schalten wir den wieder oder die bereits angekündigte Tanzparty.

×
Thumb_e13a842dbe

Sind auch dabei, freuen uns...

×
Thumb_28afa7154d

Leider das Wochenende schon verplant. Schade ...den wir haben schon lange gehofft das ihr einen reinen Paarabend anbietet. Haben nichts gegen einzelne Herren, aber es gibt Abende da nervt das hinterher gedackel schon recht. Das nächste Mal sind wir sicher dabei.

×
Thumb_c8d7cbc12d

BodenseePaarTG danke das sehen wir auch so !

×
Thumb_a758ea22f8

Wir sollten grundsätzlich in der Lage sein, das hinterher gedackel abzustellen. Egal, was für ein Abend ansteht.
Wir passen unser Programm der Nachfrage an. Eine Zeit lang liefen die gemischten Abende deutlich besser, als die nur den Paaren ausgeschriebenen Parties und nun dreht es wieder in die andere Richtung.

×
Thumb_28afa7154d

Sali Urs

Besten Dank für dein Kommentar. Nicht das du uns falscj verstehst. Wir sind sehr gerne Gast bei euch. Ebenfalls finden wir die gemischten Partys toll bei euch. Leider ist es nunmal so dass man sich an einigen Abenden im Parterre und Untergeschoss nur mit einer grossen Anzahl Herren im Schlepptau bewegen kann.
Wie gesagt...manchmal nervig..darum eine tolle Sache das es nun auch ein Abend nur für Paare gibt.

×
Thumb_a758ea22f8

Ich weiss, dass die nervig sind und wir sind permanent am Arbeiten, um das vom System her besser in den Griff zu kriegen. Männer, die Bumsen wollen, laufen immer hinter dem Objekt ihrer Begierde her. Das will die auch, aber es gibt Arten, die als angenehm empfunden werden und andere, die nur stören und die müssen wir abstellen.

×
Thumb_28afa7154d

Männer die nur hinterherlaufen sobald man sich fortbewegt und den Mund dabei nicht mal aufkriegen werden wohl (jedenfalls bei uns) "ungebumst" nach Hause gehen. Die Damen möchten umworben und nicht gestalkt werden.

×
Thumb_a758ea22f8

Du sagst es: reden, nicht stalken. Ein charmantes Lächeln, ein, "du gefällst mir", auch wenn der Gatte böse guckt und dann lachen und ich garantiere ihm, dass er dann nicht immer ungebummst nach Hause fährt.

×
Thumb_42531c974c

Leider müssen wir absagen ...

×
Thumb_42531c974c

Hi Urs und da wir vor kurzem unseren Stern verloren haben können wir einige Paaren nicht mal schreiben ...und das ist sehr ärgerlich ...

×
Thumb_558caa6d7c

Auch wir können uns den vorherigen Aussagen nur anschliessen. Würden uns auch über mehr reine Paarabende freuen.Und das mit dem Stern ist in der Tat etwas ärgerlich..

×
Thumb_a49ae5ebe6

@pharao
So sehen wir das auch👍

×
Thumb_42531c974c

Tja das dachten wir auch ...

×
Thumb_a758ea22f8

oder zu viele offene Konversationen. Aber ein Besuch in dr O regelt das Problem wieder für gute 6 Monate und wir sehen, dass das Profil immer noch in etwa dem entspricht, was drin steht.

×
Thumb_afe3e3ee16

Es ist schade das man Paare ohne Stern , die einige Konversationen haben , nicht anschreiben kann.Da geht echt einiges an Spannung verloren.

×
Thumb_a758ea22f8

Die müssen ihre Konversationen im Griff haben, dann klappt es oder sich um einen Stern bemühen. Das ist für uns die Kontrolle, dass es sich um echte Paare und Personen handelt, die dem Profil entsprechen.

×
Thumb_42531c974c

Da hast du recht Urs ....nur leider ist es ein Problem wenn der Stern in der Urlaubszeit verloren geht und dann drei bis vier Wochen nicht in die O kommt !

×
Thumb_f75bc9ac7f

Welche Begleiterin darf ich morgen Abend einladen?

×
Thumb_a9d65948cf

jaaa, gits e Frau wo mitchem? han kein Frau.

×
Thumb_5400196cb3

Ojeeee jetzt müssen die Ladys wieder mit ihren biederen Partnern vorlieb nehmen.Da kehren die meisten wieder unbefriedigt nachhause zurück....tztztztztztztz

×
Thumb_a758ea22f8

Horstfriedrich, die biederen sind jene, die sich nicht getrauen oder die keine Partnerinnen haben, wenn überhaupt. Aber vorlieb nehmen muss heute Abend keine mit Biederem.

×
Thumb_5400196cb3

Ist immer alles Ansichtssache ;-) Erfahrungsgemäss stören sich an den Solos hauptsächlich die lierten Männer....weil sie die Konkurenz fürchten.Und so entsteht dann das permanente Bashing gegen uns.

×
Thumb_e13a842dbe

Ha ha Horst... Glaubst du eigentlich was du schreibst? Ich habe noch nie einen Solo-Mann als Konkurrenz wahrgenommen. Das von die erwähnte Bashing ensteht wahrscheinlich eher, weil sich viele der Solos, ich sags mal so, eher ungeschickt benehmen....

×
Thumb_5400196cb3

Ist schon klar,würde ja nie ein Mann zugeben ;-).Ist einfach so,wenn sich Paarprofile zu dem Thema äussern,ists der Schreibling praktisch immer der Mann....wie du jetzt grad Herr Cha ;-)

×
Thumb_e34cf9a29c

Hi Ihr lieben Paare, wir kommen heute auch wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und vielen mehr.... ;-P

×
Thumb_417ed1374d

@horsti hat zu 99% recht..genau so ist es.!!!!!.ich bin auch da heute abend..aber ich bin die ausnahme!!99% der päärchen suchen immer ne 2 te frau..horstfriedrich hat so was von recht..es liegt an den männern..99prozent regel..

×
Thumb_0f6918d356

Wir kommen auch und freuen uns auf einen heissen Abend👍

libre · 2017-07-22 10:14:56 +0200
×
Thumb_5400196cb3

Genau Dennis,um das zu verstehen muss man beide Seiten kennen.Viel Spass dir!Ist ja ok dass es Abende nur für Paare gibt.Aber die Schuld uns Solos in die Schuhe zu schieben,finde einen etwas dicken Dackel!

×
Thumb_2feb4bf191

Also ich bin die Frau vom Paar und ich schreibe immer. Wir haben keine Probleme mit dem Stern verlieren, uns haben Solomänner noch nie bedrängt, bei uns ist alles okay.

×
Thumb_7c9dd82427

Wir freuen uns auf den Abend und auf neue Paare denen wir begegnen möchten.
Wir sind offen für alles und denken, zu uns passen Paare im gleichen Alter und schlank wie wir. Einfach Spass soll Sex machen 😍😀

×
Thumb_8f45de362b

Hallo an alle, ich würde gern an die Party gehen. Bin aber Solo. Falls es einer Frau auch so geht, kann es ein spannender abend werden.

×
Thumb_1e915c09e6

Ich stelle mich heute Abend zur Verfügung, um eine nette Dame an diesen Anlass zu Begleiten!  😛😉 Selbstverständlich wird sie eingeladen!

×
Thumb_8e2ee53c8e

Habe hier die probleme einiger solo Herren gelesen und möchtemal etwas dazu schreiben, es hat viele solo Männer die das gefühl haben alle Frauen seien notgeil in der O undfragen sich dann warum Sie keine Frau oder ein Paar finden. Das problem das die gewissen nicht wissen wie man eine Frau begehrt

×
Thumb_5400196cb3

Entao esposatesao,nos ensine!:-P

×
Thumb_28afa7154d

@ zick-zack
@casaltesao

Genau eurer Meinung!

×
Thumb_8e2ee53c8e

An einem gemischten Abend hat es sicher keine paare dort die dann eifersüchtig auf die solo Herrn sind.Wir gehen schon ca 4 Jahre in die o und ich kann an einer Hand abzählen wieviel mal meiner Frau zb nur ein Drink offeriert wurde.
Nur soviel zur klasse mancher solo Herren

×
Thumb_28afa7154d

Wir denken es wird sicher einen Grund geben wieso Verena und Urs sich entschieden haben einen reinen Paare Abend anzubieten! Die Nachfrage scheint ja da zu sein. Das die Paare selber schuld sein sollen wenn sie immer von eine grösseren Anzahl solo Herren verfolgt werden sobald sie sich bewegen, die übrigens meist nicht mal richtig deutsch können, verstehen wir nicht wirklich. Da werden wir sicher von den Pharaos noch eien Auflösung erhalten.

@horsfriedrich: Männer die nicht selbstbewusst genug sind und Angst vor andere Männern haben besuchen keine Lokale wie das O.

×
Thumb_a4b58aeb77

Hihi, ich freue mich schon auf Euch.

×
Thumb_8e2ee53c8e

Es liegt sicher nicht an euch verena ihr macht das super , und wie schon erwähnt ist heute paar aben leider können wir nicht kommen

×
Thumb_a4b58aeb77

Und wer nid recht tuet, chunt vo mir schnitz über, gelled.

×
Thumb_a4b58aeb77

Und no öpis, ich han den Premiumcode parat, hihi lach.

×
Thumb_28afa7154d

Liebe Verena, lieber Urs

IHR MACHT DAS SUPER! 👏👏👏

×
Thumb_a4b58aeb77

Wir hatten den Event Duo Grande dafür ins Leben gerufen. Die Paare wollten immer einen Mann nach ihrer wahl mitbringen. So haben wir es dann auch beworben. Leider hat es so nicht funktioniert, die Paare haben keine Männer mitgrbracht. Tja, schwierig ist es all die guten Ideen umzusetzen, wenn die Gäste nicht wollen.

×
Thumb_a4b58aeb77

Danke danke. Wie gesagt, die Orangerie mit unserem Team und Gästen machen uns immer noch sehr viel freude.

×
Thumb_2feb4bf191

Tja, wir hatten unseren Herrn immer dabei. Heute leider nicht. Aber man kann es ja nie allen recht machen. Man(n) muss auch einfach mal zufrieden sein. Wir nehmen es, wie es kommt und denken an den neuen Code, bevor der alte abläuft. Alles reine Organisationssache. Jedem so, wie er es sich macht. Und halt Nein sagen und bei nicht Einhalten direkt Bescheid sagen. Nicht danach lästern. Wir freuen uns!

×
Thumb_7c2004e74c

Mann Mann Mann.......Abwechslung ist doch genau was jede und jeder sucht....sei es ein Paareabend für Paare ein GanBang Abend oder ein gemischter Abend....wichtig ist das es genau so ist und die O auch Abwechslung bringt....dann hat doch die ganze Community hier im Chat Freude und jeder kann dann gehen wenn es Ihm passt...also wir Befürworten beides und finden es schön wenn es mal eine Party für alle gibt aber auch einen schönen Paareabend wie Heute.....Danke Verena, Danke Urs. LG Dovile&Claudio

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.