Einer nach dem anderen — 11.01.18 17:00

Die Herrenüberschuss-Parties in der Orangerie sind einmalig. Immer spannend, richtig geil und immer gut besucht. Sie basieren auf einem erfolgreich animierenden und immer wieder angepassten Konzept.

Die Damen haben bis zum Spielbeginn um ca. 21.00 Uhr Zeit, die Herren eingehend zu mustern, die sie interessieren. Danach befragt Verena die anwesenden Herren, manchmal auch die eine oder andere Dame, warum sie gekommen sind. Verena animiert ganz ohne Druck zum Mitspielen. In dieser lockeren Gesprächsrunde haben die Dame, die mitspielen wollen, die Gelegenheit, jene Herren auszuwählen, die sie für diese erste Runde nach oben auf die Galerie begleiten sollen.

Diese und nur diese Herren begleiten die mitspielenden Damen auf die Galerie und wir kontrollieren an der Treppe, dass niemand sonst zu dieser ersten Runde den Damen und Herren nach oben folgt.

Rund eine Dreiviertelstunde später folgt die zweite Runde und dann können auch die übrigen Herren nach oben auf die Galerie gehen und auf eine spontane Einladung hoffen. Aber Bitte ganz ohne Drängeln und Zulangen. Auf die Matte geht nur, wer dazu eingeladen wurde. Wer sich nicht daran hält, hat Probleme.

Wer sich nicht an diese Regel hält, wird rigoros zurecht gewiesen und nötigenfalls nach Hause geschickt. Drängeler verderben den anderen den Spass. Drängeler führen zu geschlossenen Türen, die wir akzeptieren, die aber nicht wirklich zu einer HüP passen!

Natürlich können die Damen an diesem Abend auch ausserhalb des Spieles ihr Bestes geben, wenn sie das wünschen, wo, mit wem und ab wann sie wollen. Es gibt keinerlei Verpflichtung, kein Zwang oder Druck. Die Galerie aber bleibt bis zum Spielbeginn geschlossen.

Die Damen freuen sich erfahrungsgemäss an möglichst standhaften Jungs, die immer wieder mögen, wollen und auch richtig heftig können, so wie die Damen denn Lust darauf haben. *Aber mit Charme, Witz, Eleganz und animierendem Auftreten. Und meine Herren, nicht alle Damen stehen auf Herren, die sich beim Anblick der holden Weiblichkeit an ihrem Schnabel festhalten müssen, damit sie nicht umfallen.

Und an alle – die Damen haben ohne Drängeler, Zugreifer und ältere sabbernde Voyeure viel mehr den Plausch an den charmanten Jungs. Sie sind motivierter, interessierter und sie geniessen locker viel mehr, als die Jungs sich denken können…..

Die Herrenüberschussparties in der Orangerie sind ein lockeres und entspanntes Miteinander in einer ausgelassenen und tollen Stimmung. Alles soll charmant und spontan sein und die Gespräche zu Beginn schaffen die gewünschten Kontakte. Verenas Aufforderung zum Spiel soll ein Anstoss sein, um Schwung auf die Liegewiesen zu bringen. Alles Weitere ergibt sich erfahrungsgemäss von alleine.

Zutritt zu den Herrenüberschussparties in der Orangerie haben nur noch jene einzelnen Herren, die das Spiel auch wirklich mitspielen wollen und können, im Gegensatz zu den Herren der Paare, die aktiv oder passiv sein können, ganz wie sie es wünschen.

Reine Voyeure oder Grabscher provozieren das Abschotten der Damen, das niemand haben will. Das ist keine Frage des Alters und des BMI, sondern der Einstellung und des Auftretens. Wir wollen mehr Spass am Vergnügen und weniger Ärger mit Beigemüse, auch wenn es deswegen im Ganzen weniger Gäste haben wird. Uns geht es um euren Plausch, um das, was die Herrenüberschussparty in der Orangerie ausmacht und das heisst als Ganzes immer besser werden.

Die Damen und Paare sollen und werden ihren Plausch am Überschuss haben und diesen richtig geniessen. Die letzten Herrenüberschuss-Parties gingen ohne störende Elemente über die Matten und wir werden auch in Zukunft rigoros darauf achten, dass unseren Herrenüberschuss-Parties weiterhin geil und ungeniert sein werden.

Es liebs Grüessli

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_22954949a7

Hi Südländer, da geht man hin und schaut was geht. Nimm das Bier auch nicht mit an den Ballermann....

×
Thumb_716c7663b3

man kommt und vielleicht hat ja eine Lust auf dich und noch ein paar andere...

×
Thumb_96dcfa9936

Ich kome nür wege AAAchantal...🙈😜

×
No_pic_thumb

Naja, habe nicht das Gefühl, dass AAAchantal kommen wird ;-)

×
Thumb_96dcfa9936

Ich weis hab ich extra geschreiben👍✌🏿

×
No_pic_thumb

Ich bezweifle, dass viele Frauen welche sich angemeldet haben kommen ...ich musste leider feststellen, dass ca. 80 Prozent von allen Frauenprofilen ohne Stern Fake Profile sind .... was diese Person welche diese Profile verwaltet davon hat wenn er sich mit diesen Profilen hier anmeldet ...keine Ahnung...sollte dann vielleicht "echter" wirken ....🤔

×
Thumb_96dcfa9936

Das stimnt ohne sterne find ich auch sind 90% fake

×
Thumb_96dcfa9936

Eowyn kommst du nicht?;)

×
No_pic_thumb

Nice Try😉 Ne hüp ist nicht so meins ich gehe lieber an die Chilis😊

×
No_pic_thumb

Hmm, jep, dieses Mal hat es erstaunlich viele Junge... So viele habe ich noch nie an einer HÜP angetroffen...

×
Thumb_75ef1f409c

Ist doch wohl klar dass es Fakes sind - man braucht sich nur mal die betreffenden Profile durchzulesen..

×
Thumb_75ef1f409c

Und schon geht einem ein ganzer Kronleuchter auf...!

×
Thumb_fa4f8d1596

Wieso so negativ ? Wenn ich hier die Kommentare lese nach der Hüb, sind immer alle zufrieden, also kann es ja nicht so schlimm sein. Das halt der eine oder andere nicht zum Schuss kommt ist normal, dafür muss man nicht die Frauen Paare oder die Clubbetreiber verantwortlich machen, sondern sich vielleicht mal selber hinterfragen.......
Grüssli von einem echten Paar ohne Stern ;-)

×
Thumb_75ef1f409c

Hier hat niemand den Club oder die anwesenden Gäste für irgendetwas veranrwortlich gemacht..!
Es ging einzig allein um diejenigen Leute welche Fake-Profile erstellen und diese rein fiktiven Personen dann auch noch für Events anmelden..

×
No_pic_thumb

Ganz genau ich finde die o super mit Abstand der beste Club der Schweiz und auch die Betreiber sind sehr sympathisch und herzlich!
Und keine Angst als "echte" Frau komme ich genug zum Zug😉 Da muss ich nicht andere für etwas verantwortlich machen aufgrund meiner Frustration.

×
Thumb_a758ea22f8

Und die ohne Stern schreien fake. Das sind Leute, die noch nie ind er Orangerie waren. Die wissen es am besten.
Im Gegensatz zu euch kann ich einem Profil auf den Grund gehen und ich sehe sofort, wenn ein Mann ein Paarprofil betreibt oder sich als Dame ausgiebt und ich eliminiere diese Profile umgehend.
Von überwiegend fake free_84 und südländer51 kann keine Rede sein. Lustig ist auch, dass oft die Erfolglosen alle Damen in Abrede stellen. Aber vielleicht liegt es eher an denen und nicht an den Damen!
Gruess Urs, der admin!

×
Thumb_2249dae402

Min Stern isch au abgloffe im Dezember, wäge däm bini au kein Fake, hihi
Wird Ziet das i wieder i d O ga a de Fasnacht und en Code verlange.

×
Thumb_75ef1f409c

Ich war schon oft in der O.
Und ich hatte auch einen Stern.
Habe mir lediglich eine Auszeit gegönnt.
Dies nur so zur Info..

×
Thumb_a73fa60ce0

Hahaha Code und ich will unbedingt einen Stern mit Herz😂😂😂

×
Thumb_a73fa60ce0

Urs, kannst du uns bitte aus der Reservation nehmen, war die halbe Nacht über die "Schüssel" gebeugt 😔. LG + danke

×
No_pic_thumb

Ellie 😚😚😚❤

×
Thumb_eb1a8d89de

Wir sind gespannt und freuen uns auf geile, saubere, spritzige Schwänze, oder junge bi Damen die zusammen Schwänze melken wollen ...

×
Thumb_eb1a8d89de

Schade wo waren alle die angemeldeten, jungen Leute ?

×
Thumb_b9a9567554

Ich war verhindert. Sorry Ladies

×
No_pic_thumb

Tja, war doch eher sehr ruhig - bei mir blieb es auch nur bei einem gemütlichen Gespräch... ;-)

×
Thumb_ac96386cac

Und wieviele Damen waren nun anwesend?

×
No_pic_thumb

Nicht viele - für einen Grossteil der Männer wäre definitiv mehr darin gelegen! Nicht, dass man einen Anspruch auf Sex hätte, definitiv NICHT! Aber auf der Matte waren irgendwie immer die selben zwei Frauen - die anderen gührten lediglich Gespräche oder schlossen sich in die Zimmer ein ;-)

×
Thumb_f7042b5290

Vielen danke dem Personal und allen standhaften Jungs, für uns hat es prima gepasst. Wir haben auch festgestellt, dass schon mehr aktive Damen anwesend waren oder sich nicht nur in abgeschlossenen Zimmer vergnügten. Es ist zum Glück nicht immer gleich so bleibt es auch spannend. Bis bald wieder einmal...

×
Thumb_eb1a8d89de

Absolut alles kann nichts muss, aber wir dachten anhand von den Anmeldunge seien viele junge Leute anwesend und es verteilt sich ein wenig, aber so hat es unsere Sie nicht angetörnt aktiv zu sein...

×
No_pic_thumb

...verstehe ich ;-) Wär mir gleich gegangen! Sobald mal wo was lief, war der Ansturm viel zu gross!

×
Thumb_0e3f9913dd

Deshalb sind wir stets bemüht, auch denen, die nicht direkt zum Zug kommen, wenigstens eine heisse Show zu bieten und würden es begrüssen, wenn auch andere diesen Gedanken aufgreifen, den Club auch mal als Bühne zu nutzen. Gibt weniger Gedränge um einzelne Matten und einschliessen muss sich dann auch niemand mehr ... ;-)

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.