Einer nach dem anderen — 12.07.18 17:00

Die Herrenüberschuss-Parties in der Orangerie sind einmalig. Immer spannend, richtig geil und immer gut besucht. Sie basieren auf einem erfolgreich animierenden und immer wieder angepassten Konzept.

Die Damen haben bis zum Spielbeginn um ca. 21.00 Uhr Zeit, die Herren eingehend zu mustern, die sie interessieren. Danach befragt Verena die anwesenden Herren, manchmal auch die eine oder andere Dame, warum sie gekommen sind. Verena animiert ganz ohne Druck zum Mitspielen. In dieser lockeren Gesprächsrunde haben die Dame, die mitspielen wollen, die Gelegenheit, jene Herren auszuwählen, die sie für diese erste Runde nach oben auf die Galerie begleiten sollen.

Diese und nur diese Herren begleiten die mitspielenden Damen auf die Galerie und wir kontrollieren an der Treppe, dass niemand sonst zu dieser ersten Runde den Damen und Herren nach oben folgt.

Rund eine Dreiviertelstunde später folgt die zweite Runde und dann können auch die übrigen Herren nach oben auf die Galerie gehen und auf eine spontane Einladung hoffen. Aber Bitte ganz ohne Drängeln und Zulangen. Auf die Matte geht nur, wer dazu eingeladen wurde. Wer sich nicht daran hält, hat Probleme.

Wer sich nicht an diese Regel hält, wird rigoros zurecht gewiesen und nötigenfalls nach Hause geschickt. Drängeler verderben den anderen den Spass. Drängeler führen zu geschlossenen Türen, die wir akzeptieren, die aber nicht wirklich zu einer HüP passen!

Natürlich können die Damen an diesem Abend auch ausserhalb des Spieles ihr Bestes geben, wenn sie das wünschen, wo, mit wem und ab wann sie wollen. Es gibt keinerlei Verpflichtung, kein Zwang oder Druck. Die Galerie aber bleibt bis zum Spielbeginn geschlossen.

Die Damen freuen sich erfahrungsgemäss an möglichst standhaften Jungs, die immer wieder mögen, wollen und auch richtig heftig können, so wie die Damen denn Lust darauf haben. *Aber mit Charme, Witz, Eleganz und animierendem Auftreten. Und meine Herren, nicht alle Damen stehen auf Herren, die sich beim Anblick der holden Weiblichkeit an ihrem Schnabel festhalten müssen, damit sie nicht umfallen.

Und an alle – die Damen haben ohne Drängeler, Zugreifer und ältere sabbernde Voyeure viel mehr den Plausch an den charmanten Jungs. Sie sind motivierter, interessierter und sie geniessen locker viel mehr, als die Jungs sich denken können…..

Die Herrenüberschussparties in der Orangerie sind ein lockeres und entspanntes Miteinander in einer ausgelassenen und tollen Stimmung. Alles soll charmant und spontan sein und die Gespräche zu Beginn schaffen die gewünschten Kontakte. Verenas Aufforderung zum Spiel soll ein Anstoss sein, um Schwung auf die Liegewiesen zu bringen. Alles Weitere ergibt sich erfahrungsgemäss von alleine.

Zutritt zu den Herrenüberschussparties in der Orangerie haben nur noch jene einzelnen Herren, die das Spiel auch wirklich mitspielen wollen und können, im Gegensatz zu den Herren der Paare, die aktiv oder passiv sein können, ganz wie sie es wünschen.

Reine Voyeure oder Grabscher provozieren das Abschotten der Damen, das niemand haben will. Das ist keine Frage des Alters und des BMI, sondern der Einstellung und des Auftretens. Wir wollen mehr Spass am Vergnügen und weniger Ärger mit Beigemüse, auch wenn es deswegen im Ganzen weniger Gäste haben wird. Uns geht es um euren Plausch, um das, was die Herrenüberschussparty in der Orangerie ausmacht und das heisst als Ganzes immer besser werden.

Die Damen und Paare sollen und werden ihren Plausch am Überschuss haben und diesen richtig geniessen. Die letzten Herrenüberschuss-Parties gingen ohne störende Elemente über die Matten und wir werden auch in Zukunft rigoros darauf achten, dass unseren Herrenüberschuss-Parties weiterhin geil und ungeniert sein werden.

Es liebs Grüessli

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_6e771439ec

Mi sind s erstmal debi und Freued eus sehr 😋
Bitte jungi und usdurendi Männer melded eu 😍😍!

Eowyn · 2018-05-02 13:05:05 +0200
×
No_pic_thumb

Hier :D

×
Thumb_6e771439ec

Hihi ok simmer gspannt Lg 😉

Eowyn · 2018-07-03 13:26:25 +0200
×
No_pic_thumb

Hmmm was ist Jung🤔🤔😁😉

×
Thumb_6e771439ec

Du bist (für mich) definitiv jung 😉
Grenze ist bei 40 (kann bei Ausnahme auch bis 45 sein kommt natürlich immer auf den typ Mann an👌)

Eowyn · 2018-07-05 06:35:23 +0200
×
No_pic_thumb

😁😁Danke . Naja ich würde sagen , man ist immer so Alt wie man sich Fühlt😁😉

×
Thumb_6e771439ec

Genau und das spürt man dann auch, darum sag ich das kann variieren! Aber wenn es dann Richtung meine Eltern geht dann ist es definitiv too much 😅
Vielleicht bis dann 😉

Eowyn · 2018-07-05 08:49:54 +0200
×
No_pic_thumb

Ja das kann ich verstehn😅😅

×
Thumb_1452ede196

Eowyn ;-)

×
Thumb_6e771439ec

?

Eowyn · 2018-07-06 21:33:17 +0200
×
No_pic_thumb

Muss man sich da Anmelden sprich Reservieren?

×
Thumb_00ae505c21

Das Alter ist sekundär, die Sympathie entscheidet.

×
Thumb_80de770644

Eowyn bin ich auch dabei ...

×
Thumb_6e771439ec

Toll wird bestimmt ein heisser Abend 🎉🎊

Eowyn · 2018-07-09 12:46:47 +0200
×
Thumb_61fd61321e

Bin auch dabei Eowyn👅👅👅👅

2310 · 2018-07-09 15:11:29 +0200
×
Thumb_eb96c68a80

Solo Männer haben keine Chance !!!! Männer ohne frau haben keine Chance,,,,,0%
hallo zusammen wir möchten gerne mal einen D P auszuprobieren, das Heist ich und meine frau möchten gerne einen 4 er haben bei dem der männliche Part zusammen zuerst die einte mit der sogenannten DP verwöhnt,anal vaginal zur gleichen zeit auch oral , auch doppel Penis in der Muschi ist gerne gesehen und gefühlt .......und dann die andere frau das selbe erleben will wäre traumhaft oder ab wechselhaft ,2 schw.... müssen drin sein !! ????? kein müssen !!!! wir wollen keine solo Männer, solo Männer haben keine Chance !!!!!nur paare ,weder meine Frau noch ich haben lust auf Egoisten Lust was wir bieten erwarten wir auch ..... und wir bieten eine menge !!!!!! wir sind beide schlank sportlich attraktiv, vor allem unsere sie ist top top top, der er ist sehr einfühlsam Atraktiv und ausdauernd zärtlich hart erfahren, unsere sie ist meeega Experimentierfreudig , aber es muss stimmen wir haben schon sehr vieles gemacht, bitte anfragen bei Interesse nur mit Fotos !!!!! beim sex haben wir schon oft den dildo zur hilfe genommen was absolut geil war !! aber Lebens echt ist halt was anderes !!wir stellen uns vor während die eine voll verwöhnt wird kann die freie frau mithelfen bi Vorlieben sind da .unsere Sie ist Schüchtern aber wenns losgeht ist sie für mich der Star i Mittelpunkt ihre löcher sind hungrig nach neuen Erlebnissen !! ich möchte Ihr das erfüllen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte bei Interesse mit Fotos schreiben wir freuen uns ehr darauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

×
Thumb_6e771439ec

1. Du hast den Sinn der Herrenüberschussparty nicht verstanden.
2. Du hast den Sinn der Kommentarfunktion nicht verstanden.
3. "And all those exclamation marks, you notice? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." - Terry Prachett

Eowyn · 2018-07-10 06:35:56 +0200
×
Thumb_4dff4f5e88

Where he is right, he is right

×
Thumb_248da3d712

Wer hat erfahrung mit diesem Event und kommt am donnerstag auch?
Gerne darf mir mal eine Sie schreiben ;-) von Frau zu Frau

×
Thumb_c6e77ffe82

Dein Kommentar ist sehr treffend liebe Eowyn ☺️

Mogli · 2018-07-11 13:25:15 +0200
×
Thumb_effb108d13

Liebe 3525

Hier ein bisschen Swinger-Arithmetik, vereinfacht dargestellt:

1+1 = Fernsehabend
2+2 = Paare-Samstag
2+1 = Der gemischte Samstag
1+5 = Herrenüberschussparty

Viel Spass!

×
Thumb_4dff4f5e88

Gut gerechnet

×
Thumb_6e771439ec

So isches😉
Freu mi uf en heisse Abig 👌

Eowyn · 2018-07-11 14:04:31 +0200
×
Thumb_9590ce06cc

Mier üs au :-)

×
Thumb_a758ea22f8

Bravo aquafire, du hast den Sinn der unterschiedlichen Events klar erkannt und zur Zeit aufgehört. Es würde noch weiter gehen. 1+6, Duo Grande, 1+7 La Schickeria, 3+3 Bibabaluna und 1+10 Schäm di.

×
Thumb_19eef425ba

I chume au wird sicher en geile obet

nello · 2018-07-12 09:05:45 +0200
×
Thumb_b698ade93d

Also ich komme nicht, denn wenn du da stehst nackig hinter einer in der Schlange, nehmen sie dich ganz gerne mal in die Zange.....tztztztztzz

×
Thumb_effb108d13

Danke, Urs. Jetzt ist alles klar und wir 2 schreiben zusammen eine Sex in Mathi -:)

×
Thumb_4d97ae6038

Wir waren da und kommen nicht mehr.
es hatte einfach zu viele männer!
waren zwei drei mal heftig in aktion, auch in mehrfacher begleitung, aber jeweils mit 10 - 20 männer rundherum!
das ist nicht mehr geil, sondern mühsam.
schade, sonst super club, super essen, super team.

pmpm · 2018-07-13 16:33:04 +0200
×
Thumb_6e771439ec

Es war unsere erste hüp und wahrscheinlich werden wir nicht mehr gehen
Die erste runde war absolut perfekt mit tollen Männern! jedoch die zweite runde mit etwa 30 wixenden Männer daneben welche dann noch Anspruch stellen und man wegjaggen muss anstatt vögeln zu können und anscheinend anständige Männer noch weggedrängt werden das ist echt nicht unseres...da gehen wir lieber an eine Duo grande nehmen die anständigen Männer mit hoch und lassen die wixenden ungepflegten unten😅

Eowyn · 2018-07-14 13:35:24 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Wir hatten einen unerwarteten Zuspruch an Männern, die weder angemeldet noch erahnbar gewesen sind. Wir waren für diese Ausgangslage knapp an Personal und dann werden die Prioritäten nicht immer in meinem Sinn gelebt. Für mich wäre es wichtiger, die Horden oben und unten im Griff zu behalten als die Wartezeit aufs Essen und Trinken. Aber echte Gastromitarbeiter, wie sie bei uns tätig sind, sehen und leben das anders. Normalerweise kann dann eine an der Bar und im Service einspringen und Verena oder ihre die Stellvertreterin bereinigt die Exzesse, wenn nötig mit roher Hand. Das wird wieder so sein.
Es hatte auch an diesem Donnerstag Paare, Damen und auch einzelne Herren, denen es super gefallen, wo alles gestimmt hat. Aber die Horden Einarmiger hätten abgestellt gehört.
Unser Fehler, das nächste Mal wird es besser sein und wir eliminieren wieder Mal zwei drei der Uneinsichtigen, das erschüttert alle anderen.
Urs

×
Thumb_a758ea22f8

@SucheDate83: Respektiere die Veranstaltung. Verlange nicht von HüP, was sie nicht sein will.
Und noch eines, wer bellt, sollte sich an unsere Nutzervorschriften halten. Eliminier dein Profilbild, wir sind weder blöd noch blind. Danke

×
Thumb_6e771439ec

Urs, wir waren da auch etwas überfordert und überrascht. Eine deiner Mitarbeiterinnen war aber oben und hat nach dem Rechten gesehen. Trotzdem hat es uns halt irritiert, unsere Matte derart verteidigen zu müssen. Das hat nichts mit deinem Team zu tun, wir sind eher von der Männerschaft enttäuscht. Zumindest dem aufdringlichen Teil davon. Es wäre wünschenswert, wenn niemand die Polizei spielen müsste...

Eowyn · 2018-07-14 14:11:28 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Es hat ein Problem im Swingermarkt. Die Wüstlinge sind wieder auf dem Markt und wir müssen die definitiv und hart eliminieren. Das war die erste HüP, wo uns das so getroffen hat. Die sind auch nicht angemeldet, die haben keine Profile bei uns. Diese Wichser müssen von Verena oder einer der anderen Führungskräfte roh hinausgestellt werden, damit sie es begreifen. Von Frauen heimgeschickt zu werden mögen die von Haus auf nicht. Die übrigen Männer sind eigentlich verlässlich und meist auch gut in allen Disziplinen. Die praktizieren die HüP so, dass auch die normal aufgewckte Frau ihren Plausch haben kann und es hatte an diesem donnerstag Paare, Frauen und Herren, die es super hatten.
Den Hinweis auf die Fleischpenise darfst du ruhig als Lachnummer verstehen. Die sind in südlichen Ländern häufiger als die Blutpenise, die leider auch noch nach viel weniger aussehen und das provoziert gewisse Herren, die im Spiegel immer nach unten schauen. Wir haben genug Frauen, die wissen, dass die Blutpenise oft viel härter werden und das spüren die Damen, nicht die füllige halbharte Fleischmasse. Dieser Hinweis deutet auf ein komplexbehafteten Unzufriedenen hin und das provozierte den anscheinend noch mehr. Die HüP will eine HüP sein und bleiben und kein würdevolles Pfadfindergschmusi.
Dort darf übrigens nicht gevögelt werden, Herr SucheDate83.

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Gäste der HüP

Wenn unsere Gäste parkieren könnten, müsste ich nicht stundenlang auf dem Parkplatz verbringen.
Das heisst: nicht zu grosse Abstände zum nächsten Auto und so nah wie möglich an den Rand aufschliessen. Vielleicht könntet Ihr auch darauf achten, dass die langen Autos auf der selben Seite parkieren und die kurzen neben einander.
Meine Challenge ist, so viele Autos wie möglich auf den Orangerieparkplatz zu parkieren.
Aber glaubt nicht, dass ich deswegen keine Zeit hätte um nach dem Rechten zu sehen!

Nun zu dem Problem des Abends:
Unsere Stammgäste wissen wie sie Erfolg haben in der Orangerie.
Mit denen klappt alles bestens. Es geht um die, die selten im Jahr das Glück in der Orangerie suchen.

Wir hatten nun seit Jahren immer angenehme HüPs, eigentlich hatte ich gedacht, dass das viele reden mit den Jungs Früchte getragen hatte. Leider hat uns diese HüP das Gegenteil bewiesen.

Liebe Männer aus allen teilen der Erde, ich werde Euch nach Hause schicken, wenn Ihr die Regeln nicht beachten könnt.

Wir wollen definitiv keine wichsenden und aufdringlichen Männer in der Orangerie. Auch nicht an den HüPs.

Noch einmal für die, die es immer noch nicht begriffen haben. Mit Aufdringlichkeit, werdet Ihr nicht an Euer Ziel kommen.

In der Orangerie solltet Ihr zuvorkommend und charmant sein. Vertraut mir, das hilft. Vielleicht könntet Ihr die Damen auch mal zu einem Getränk einladen.

Und für alle anderen: Ich werde wieder aufräumen.

Grüessli Verena

×
Thumb_248da3d712

Äähhhmmm
Das wäre unser erster besuch in der O gewesen.....
Haben uns aber kurzfristig noch um entschieden.... zum glück wie sich nun herausgestellt hat! Hoffe ihr habt diese (probleme) in zukunft im griff und wir kommen bald auf einen schönen abend vorbei ;-)
Grüsse aus dem Rheintal ;-)

×
Thumb_a758ea22f8

Das sieht nun falsch aus, denn in der Masse waren die Gäste mehr als zufrieden, es war viel Betrieb. Aber es hatte diese Zeit oben in der zweiten Runde, wo es nicht nach Wunsch geklappt hat und das wird in dieser Form nicht mehr vorkommen.
Diese aggressiven Kerle werden anderswo nicht mehr geduldet und nun fallen die über alle anderen Clubs her. Sie werden auch bei uns nicht alt werden, glaubt mit das. Wir werden sie zu eliminieren wissen. Gruss Urs

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.