Die Hot Chili young love on Friday — 13.07.18 19:00

Die Hot Chili on Friday für Paare geht immer am zweiten Freitag des Monats ab 19.00 Uhr über die Bühne. Ausschliesslich die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Liebe Paare, die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare, die zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählen.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich ist und auch bleiben will.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. DJ Jasi Pink wird ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf.*

DJ Jasi Pink zelebriert tanzbare Musik. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen. Oder die elegante Bauchkette und hohe Absätze. Mehr braucht es nicht.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_c008499f48

Ausrufezeichen sind keine Herdentiere. ;-)

×
Thumb_82ef8e75b2

Er postet diesen Text bei jeder Party🙄🙈

BSB · 2018-07-12 11:51:50 +0200
×
Thumb_c008499f48

Genau und dieser Text ist auch bei den anderen Parties nicht korrekt. ;-) Wenn denn ein Satzzeichen in kleineren Grüppchen daher kommt, ist es der Punkt und auch nur dann wenn man zu faul ist Dinge weiter aus zu formulieren. Verf... Sch...!

×
Thumb_827813e3b6

Gar ned gwüsst dases kei zeichebegrenzig git :-)

×
Thumb_827813e3b6

Genau :-)

×
Thumb_c008499f48

Wie bitte? Ein Komma vergessen? Johann Wolfgang von Goethe könnte man problemlos als Deckenventilator in der Orangerie einsetzen und würde im Keller noch von des Windes Stärke an die Wand gedrückt, wenn er denn solcher Pamphlete ansichtig werden könnte. :-D

×
Thumb_c008499f48

Achtet doch bitte auf euren schriftlichen Ausdruck. ;-)

×
Thumb_c008499f48

An des Inhaltes Gehalt, der Aussage von fünfunddreißigfünfundzwanzig ist Nichts auszusetzen, wobei die vorgenannte Ergänzung um das weibliche Geschlecht, welches ebenso zum Betruge neigt, ihre Richtigkeit hat. ;-)

×
Thumb_1cf7a7d356

Ich hoffe ja nur, dass Urs da wieder einmal durchgreift.

×
Thumb_c008499f48

Er wird sich sicher einschalten, sollte es allzu wild zu und her gehen.

×
Thumb_a9d65948cf

fünfunddreissigfündzwanzig, du ticksch doch nöd ganz suber..was isch überhaupt DP?

×
Thumb_559bb883b8

Leute leute seit doch etwas freundlicher zueinander und lasst euch leben. jeder wie er will und mit denen die ihr nicht wollt müsst ihr euch doch einfach gar nicht unterhalten geschweige den die berühren

×
Thumb_c008499f48

risingsunset da gebe ich dir vollkommen recht. Ausfallenden müssen wir hier wirklich nicht werden. Dennoch darf nach einer gewissen Sprache verlangt werden. ;-)Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

×
Thumb_a758ea22f8

fünfunddreissigfündzwanzig ist angemeldet und ich werde mir die beiden ansehen, wenn es sie gibt. Wenn sie nicht kommen, lösche ich das Spektakel. Unwissen ist das eine, Unvermögen das andere und aggressive Uberheblichkeit das dritte. Im Gästebuch habe ich auf dieses mir wenig verständliche Pamphlet geangwortet. Abwarten, ich bin gespannt, wer und was sich da vor mir zeigt. Ich bin grundsätzlich offen für alles, auch für Stereo und DP und was weiss ich nicht noch alles. Aber primär mit der eigenen Partnerin, wenn man so proletet und nicht mit der Frau des kontaktierten und die eigen hat gerade Kopfweh. Eben, ich bin gespannt.
Gruss Urs

×
Thumb_6c3de78ab6

am besten sie spielen weiter mit dem dildo... dann müssen sie die suuuuper frau welche ja so topo top top ist ( schönheit liegt zum glück im auge des betrachters)
und warum paaremänner? damit beide iegendwelche mittel schlucken müssen das dann auch beide frauen auf ihre kosten kommen. ach nein der herr ist ja auch sooo ausdauernd stimmt soory🤣🤣

×
Thumb_6b2f884066

Also i ha kein DP xe... :) sus irgend öper?

@35/25: Sorry aber ihr sind nöd erfahre, sus würdsch so en Text never use knalle :) sondern das, wie das i dere Scene überlich isch, im Club mit em Paar wo eu au "top top top" findet face to face kläre! Dini Istellig isch per se nöd verkehrt: Alles okay. Aber ich würd dir empfelle s in Zuäkunft z unterlah Aschuldigunge jeglicher Art z propagiere, da setzisch du dich selber is out, wie du merkt hesch. Ihr mönd euri Istellig nöd jedem mitteile. Schriibes i eures Profil ihne und guet isch (da wär min Tipp 1). Vilicht het ja dini Lady s necht mal Lust zum de Text verfasse, i fänds jetzt na Spannend wie er den töne würd.

PS: Villes im Lebe basiert uf Vorurteil... wenn ihr eu ernsthaft i de O. bewege wönd, söttet ihr au druf bedacht si vo de Lüt dert akzeptiert z werde und das schafft mer am beste mit Tolleranz (das wär min Tipp 2).

×
Thumb_55b3fe383c

Verschiedene Damen würde erklären, wie Sie 25 Jahre jung bleiben konnte, wärend Er inzwischen 42 ist. Entweder das oder der Jungbrunnen wurde gefunden - und befindet sich seitdem fest in Frauenhand! ;)
@sami: Ein fakeprofil ist es offensichtlich nicht. Sie haben gestern Abend ein Sternchen gekriegt.

×
Thumb_2906c9f23d

@Sami18: Sie deklarieren ja in ihrem Profil, dass die Fotos "im Moment" nicht von ihnen sind.

×
Thumb_c008499f48

So ihr Lieben jetzt, lasst es doch mal gut sein. ;-) Ob es einen DP gegeben hat oder nicht und wer was gesagt hat ist eigentlich ja egal. Es ist einfach so, wenn man sich einer ordentlichen Sprache bedient, können Botschaften, welche man zuvermitteln such auch besser ankommen.
Ein kleiner Tipp von mir:"Seid lieb."

×
Thumb_a9d65948cf

Darf ich mal fragen, ob diese zwei gestern kamen? Und was bedeutet eigentlich DP? Doppel Penis?

×
Thumb_c008499f48

Darfst du. ;-) Ob sie da waren, das weiss Urs. ;-) Dem Stern nach zu urteilen würde ich sagen, ja. DP bedeutet Doppelpenetration. ;-) Google wird dir hierfür anschauliche Bilder präsentieren. ;-)

×
Thumb_c008499f48

Sei gewarnt, die Bilder können imPOsant sein. ;-)

×
Thumb_a758ea22f8

Sie waren hier, aber erst, nachm ich bereits zu Hause war. Ich habe sie nich gesehen, Sabi ja.

×
Thumb_a9d65948cf

fünfunddreissigfündzwanzig , was hat das mit ego zu tun, wenn ein Mann (der keine Frau hat) mit deiner Frau Sex hat,..er kann ja nichts dafür, dass er keine Frau hat.

×
Thumb_55b3fe383c

@patrick1982: Ich glaube, das hat vorallem mit seinem eigenen Ego zu tun. Er schreibt er liebt seine Frau und möchte ihr 2-3-4-5-6 Schwänze schenken. Aber offenbar nur, wenn er im Gegenzug dafür 2-3-4-5-6 Muschis kriegt.

×
Thumb_2906c9f23d

@3525...lest mal die Nutzungsbestimmungen durch. Dort steht, dass nur eigenes Bildmaterial verwendet werden soll. Nur so viel zum Thema "Lesen".....

×
Thumb_c008499f48

Leute bitte! Es reicht jetzt! Seid anständig miteinander. ;-) Wir sind Alles erwachsene Menschen. Solltet ihr mit Jemandes Verhalten Mühe haben, klärt das direkt mit diesen und zwar, auf gesittete Art und Weise, dass nicht Jeder mitlesen kann. Danke!

×
Thumb_a9d65948cf

fünfunddreissigfündzwanzig, danke, aber würde mit dir auch niemals etwas anfangen wollen, beziehungsweiser deiner Frau. Selbst wenn ich eine Frau hätte, würde ich dieser Frau Sex mit dir niemals erlauben...

×
Thumb_a9d65948cf

@ Romana, ja er nutzt sie offenbar für sein eigenes Bedürfnis aus. Diese Frau tut mir leid.

×
Thumb_a758ea22f8

@fünfunddreissigfündzwanzig: du schreibst: "sind aleinige besucher fehl am platz". Wie kommst du auf so einen Blödsinn? Wir haben 43% Frauenanteil über alles und oft auch einzelne Frauen. Müssen die sich an den Paaremänner vergreifen, weil Singles in deinen Augen minderwertig sind? Es hat viele Paaremänner, die auch mal alleine in die Orangerie kommen und auch Paarefrauen, warum nicht? Du engst den Swingerclub auf deine Phantasien ein, aber gesehen habe ich von dir bislang wenig in diese Richtung.
Stereo und DP sehen wir ganz spontan, mehr als du meinst. Das sind gängige Praktiken..
Gruess Urs

×
Thumb_a9d65948cf

fünfunddreissigfündzwanzig, so was dummes. Habe noch nie in der Orangerie gewixt :-) ...

×
Thumb_a9d65948cf

fünfunddreissigfündzwanzig, hier stimmt etwas nicht. Deime Frau ist gemäss deinem Profil 25 Jahr alt. Wenn du seit 9 Jahren mit ihr verhwiratet bist, dann war sie damals 16 Jahre. Heiraten darf man erst ab 18 Jahren. Nur in Ausnahmeregelungen ist vorher eine Heirat möglich und die Zustimmung der Eltern ist nötig. In welcher Rechtsordnung habt ihr vor 9 Jahren geheiratet?

×
Thumb_a758ea22f8

@fünfunddreissigfündzwanzig: Patrick ist ein sehr attraktiver junger Mann in einer blenden Situation und weit weg von dem, was du von ihm denkst. Dass er eher die selbstbestimmten Frauen vorzieht, hat wahrscheinich mit seiner Bildung und seinem Stand zu tun.
Hier haben sich die falschen in die Haare bekommen. Euch hat es gefallen, Patrick gefällt es auch, ihr kommt locker aneinander vorbei. Danke,
Gruess Urs

×
Thumb_a9d65948cf

Danke Urs für deine netten Worte. Und jetzt ist fertig gestritten. :-) alles in Ordnung, äussere mich jetzt nicht mehr.

×
Thumb_b3884149f7

uups kommen nicht am Freitag ... aber am Samstag eine woche später!

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.