Die Hot Chili young love on Friday — 09.11.18 19:00

Die Hot Chili on Friday für Paare geht immer am zweiten Freitag des Monats ab 19.00 Uhr über die Bühne. Ausschliesslich die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Liebe Paare, die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare, die zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählen.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich ist und auch bleiben will.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. DJ Jasi Pink wird ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf.*

DJ Jasi Pink zelebriert tanzbare Musik. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen. Oder die elegante Bauchkette und hohe Absätze. Mehr braucht es nicht.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_45b5914664

Hallo miteinander

Hat jemand weibliches Lust mich bei Sympathie an diese young chili zu begleiten? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Grüsse

×
Thumb_4a2f339b81

Welche junge Frau hat Lust mich zu begleiten? Bitte per PN 😉

Ck1 · 2018-11-03 19:55:21 +0100
×
Thumb_d301f95104

Mier wärden zerst mal dabi si.
Evtl es pärli lust uf e drink ade bar.?
Grüessli

×
Thumb_8273ad0300

sind üs au no am überlege ob ma no inneluge söllet ;) sind zwar am Samstag au no amne geile Event ;)

×
Thumb_f743af2257

Wir freuen uns, diesen Freitag wieder dabei zu sein. Bitte sprecht uns ungeniert an.

×
Thumb_6bdd3c54d0

Hallo zusammen! Wir freuen uns Euch diesen Freitag anzutreffen und hoffen auf viele sinnliche und prickelnde Augenblicke...

×
Thumb_348d8e0b12

Hoi zäme! D kollegin und ich (34+29) sueched no zwei begleitige für morn. Hauptkriterie ☺️: über 180cm, sportlich, bis max. 40 jährig, offe, eine muen bärtig si 😜 Wenn möglich O erfahrig. Bi interesse gern pn mit körper und gsichtsfoti

×
No_pic_thumb

Meine Kolegin und mich könnte noch ein Mann begleiten! :))

×
Thumb_37bb00965a

Nehmt ihr auch einen Neuling mit? 😅

×
Thumb_ef8e7791f3

Blümchen84 suchst du noch einen Fahrer? Kannst mir gerne schreiben pn

M81 · 2018-11-09 08:30:09 +0100
×
Thumb_26fbf8127e

Hoi zäme, ich suche noch eine charmante Begleitung für heute Abend :)

×
Thumb_a758ea22f8

Ihr lieben.
Bitte seid doch euren Mitmenschen gegenüber etwas grosszügig.
Gönnt den Jüngeren Ihren Abend. Versteht, dass sie sich nicht mit Älteren vergnügen wollen. Jene unter den Jungen, die sich in der Swingerwelt wohlfühlen, kommen dann und wann auch an andere Events. Und werden auch älter. Es gibt jedes Jahr Gäste, die nicht mehr an die Chili kommen dürfen. Natürlich kommen auch immer wieder neue Junge, die sich nicht in die Orangerie trauen würden, wenn sie nicht wüssten, dass sie unter sich sein würden.
Wir können uns immer über irgend etwas mokieren. Unser einziges Ziel ist, Euch immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen. Jeder Event hat sein Anhänger und das ist auch richtig so. Weil es auch sehr viel unterschiedlich denkende Mensch mit den unterschiedlichsten Träumen gibt.
Die Orangerie ist eine andere Welt, geniesst es einfach und stört Euch nicht immer an den Dingen die nicht zu ändern sind.

Grüessli Verena
Apropos 1 Paareevent: Saturday Night, Inkognito, PaareSamstag, für alle und Hot chili Saturday für unter 40.

×
Thumb_5a024d76cd

Hi2222,
würde gerne mit euch mitkommen!!
Melde dich bei Interesse

Pooty · 2018-11-09 11:31:30 +0100
×
Thumb_2b8e16c59f

Wer derfi hüt begleite wer mi freue

×
Thumb_a714f8b913

Jabadabaduuuuuu🔥🌶💥heute gehts rund... wir sind gerne mittendrin statt nur dabei💃🏼🕺🏻... lets get ready to rumble✔️... freuen uns über interesse🤩

×
Thumb_42fa8c2d01

Hallo, wenn wir den Kommentar von Verena lesen, dann verstehen wir das natürlich. Wir wären sehr gerne gekommen, möchten aber nicht Spielverderber sein. Darum bitte unsere Reservation löschen, wir gehen morgen an die gemischte Party. Allen viel Spass heute Abend😊

×
Thumb_a4b58aeb77

Capamore. Vielen Dank für Euer Verständnis und schön das Ihr uns Morgen besuchen kommt.

×
Thumb_cc9fd4fb7c

Hoi zämä! wär spontan interessiert zcho, abr suäche no ä Begleitigig;) Bi offä, immer es lächle im Gsicht, 195cm gross u ha o scho mini Erfahrigä chönnä sammle bim Swinge. Wär schön mit dr diä Party chli chönnä ga ufzmische:)

×
Thumb_b41de7b145

Bin ein Cuckold Mann. Suche noch eine sympathische weibliche Begleitung. :-)

×
Thumb_d301f95104

Wow war ein spezielles erlebnis.
Fals uns jemand erkennt aber ihr euch nicht getraut habt meldet eu( er weisses tahirt sie black mit einem lederrock.
Danke urs für alles

×
Thumb_be09d03094

Toller abend coole leute guten unterhaltung auch beim rauchen. Inkl wirlpool badespass mit einem anderen sexy couple top

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.