Die Hot Chili young love on Friday — 14.12.18 19:00

Die Hot Chili on Friday für Paare geht an diesem Freitag ab 19.00 Uhr über die Bühne. Ausschliesslich die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Liebe Paare, die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare, die zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählen.

Ich sage es ungern, aber ich muss. Diese Party soll eine Party für Junge und jung aussehende Gäste sein und bleiben. Wir wollen in Zukunft nur noch den im Alter passenden Leuten Zutritt gewähren und dafür braucht es eine restriktive Haltung.

Wie jede andere „harte“ Türe müssen wir Grenzen ziehen, wenn die um Einlass bittenden Gäste nicht an die Party passen. Wer weit über die 40ig ist und an eine Party für Junge will, ist zur falschen Zeit gekommen, auch wenn er mit der Begleitung unter die 80 Jahre kommt! Wir haben ausreichend andere Events, die ebenfalls gut und von den richtigen Leuten besucht werden.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich ist und auch bleiben will.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren. Mit noch mehr guter Musik von DJ Fink ‘o’ maniA und den farbigen Leuchtbänder.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren. Mit noch mehr guter Musik von DJ Fink ‘o’ maniA und den farbigen Leuchtbänder.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik. Findet und amüsiert euch. Wir machen von 22.30 Uhr bis um 0.30 Uhr im Catway laute Tanzmusik; Dieses Mal mit DJ Fink ‘o‘ maniA.

Er spielt im sogenannten „Open format“ aus den verschiedenen Äras der 60’s, 70’s, 80’s, 90’s, 00’s bis heute alle bekannten Hits. Seien es also Oldies, Rock’n Roll, Schlager, Funk, Dance, Latino oder die aktuellsten Charthits und Clubtunes: alle sind sie bei ihm vorhanden. Mit seinem breiten Repertoire und seinem Gespür für den richtigen Sound im richtigen Moment sieht DJ Fink ‘o‘ maniA das „Open format“ als Herausforderung, die Songs der einzelnen Äras nach- und ineinander zu mixen, so dass auch in der O. die Tanzfreudigen auf die Tanzfläche strömen und in einem wilden Durcheinander dort bleiben und tanzen.

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen. Oder die elegante Bauchkette und hohe Absätze. Mehr braucht es nicht.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_3f063d89d8

Hi, es ist noch lange hin bis zur nächsten Hot Chilli, und ich würde mich freuen dabei zu sein. Darf ich Dich als meine Begleitung zum Essen ausführen? Melde Dich wenn Du lust auf einen lustigen und sinnlichen Abend hast.

×
Thumb_ecf6dee984

Warum sind keine einzell Herren wilkommen? :D

ShaYa · 2018-12-04 19:59:20 +0100
×
Thumb_d77384db3e

@ShaYa: Weil es dafür genug andere Partys gibt, beispielsweise die hot chilli con Carne. So gibt es für alle Geschmäcker einen passenden Abend ;)

×
Thumb_eca7a44dfa

Welches Pärchen möchte uns an der HC treffen?

×
Thumb_8273ad0300

Wir freuen uns sehr auf so viele junge paare😊😄

×
Thumb_eca7a44dfa

@shaya, weil es schon mehr als genug partys nur für männer gibt....

×
No_pic_thumb

Ich auch mit meiner. Very excited.👌🤗😊

×
No_pic_thumb

Gerne Lustvoll9079, wir sind da

×
Thumb_827813e3b6

Wir freued eus au scho

×
Thumb_a758ea22f8

Es ist keine Männerüberschussparty sonst würden wir sie als das ausschreiben. Lies die Ausschreibung. Sicher Nicht!!!

×
Thumb_8b0c38bf66

Also es steht im 1. Satz schon: liebe Paare
Bei den Preisen ist ein Herr alleine gar nicht aufgeführt. Party für Paare, was kann man da nicht verstehen?
Wie sich jemand anmeldet spielt keine Rolle. An der Türe ist klar Paare unter 80 oder junge Dame alleine kommt rein.
Es wurde doch schon weiter oben darüber geschrieben

×
Thumb_eca7a44dfa

Orenji, ich verstehe dein Problem wirklich nicht... Warum gehst du nicht einfach an eine Männerüberschuss party?? Das ist genau das spezielle und angenehme an den HC partys, dass es nicht so viele Geile Böcke hat....

×
No_pic_thumb

Muss man doch mal Partei ergreifen für den orenji-Kollegen hier. Seine Anfrage erachte ich nicht als abwegig, die Argumentation sinnhaft und schlüssig vorgetragen. Wenn vereinzelt MMF (wie ja auch FFM) auf der Party erscheinen, so gerät das Verhältnis ja nicht in Schieflage.
Sei es drum...

×
Thumb_a758ea22f8

Nicht in Schieflage, aber es hätte eine Unmenge an einzelnen Herren, die den Zugang zu jungen Paaren und noch mehr zu deren jungen Damen suchen und die sind dann erfahrungsgemäss mehr als aggressiv. Wir machen ja deswegen die Hot chili on carne. Aber wir müssen eine harte Türe machen, sonst sind es die ganz Falschen, die Einlass begehren. Nicht an jedem Schwanz hängt ein Gentleman und orenji, jede Ausschreibung wird dahingehend missverstanden, dass sie für den Betreffenden unklar ist. Die schreiben mir in der Folge selbstbejahende Sätze und wenn ich nicht widerspreche, erscheint der Wicht und meint, dass ich ihn reinlassen muss, weil ich ihm nicht widersprochen habe. Ich geh nicht darauf ein. Was für mich klar ist, sollte sinngemäss verstanden werden. Diese Texte wachsen und Punkt und Punkt kommt hinzu und so werden sie nicht verständlicher. Das ist so!
Gruess Urs

×
Thumb_cc005742b3

Orenji die bedeutung der farbigen leuchtbänder ist bei vielen events beschrieben. Jedoch nicht auf die jeweilige party angepasst, das stimmt.
Gilt dann allerdings die auswahl nur für den betreffenden abend, so wie das motto es erlaubt.
GRÜN an paarepartys dann also: "offen für neues und möchte von paaren oder einzelnen damen angesprochen werden."

×
Thumb_8273ad0300

da hats ja richtig einige tolle Paare und singel Dame darunter ;) Wir werden Grün tragen

×
Thumb_82fcdb5ff5

Hat heute Abend noch eine Dame Lust mich zu begleiten?

×
No_pic_thumb

Möchte mich eine Frau begleiten?;-) Könnten wir uns als Paar ausgeben und uns reinschmuggeln haha :D

Bee90 · 2018-12-14 10:28:40 +0100
×
Thumb_a758ea22f8

Du glaubst gar nicht, lieber Bee90, wie schnell wir die Schlaumeier finden, die es auf diese Weise versuchen. Mit einer Frau rein kommen, der das Essen bezahlen, an der Bar deponieren und oben alleine auf den Fang junger Weiblein gehen. Die kennen wir und wenn Verena oder eine andere Mitarbeiterin sieht, dass das einer auf diese Art macht, fragen sie die Dame, warum sie nicht mit nach oben gegangen ist und ob sie auch nach Hause will, wenn sie den Schlaumeier nun hochkant rausschmeissen. Wir haben mehrere Mitarbeiterinnen, die das richtig gerne tun.
Das ist Betrug an der Frau, die er mitgebracht hat und Betrug an den anderen Gästen. Dann hängt sein Bild nachher im Büro und der hat Mühe, je wieder in die Orangerie rein zu kommen.

×
Thumb_827813e3b6

Super Urs.
Das hat uns nämlich das letzte mal sehr gestört. Da war ein Herr ca. 50-jährig mit einer offensichtlich bezahlten Begleitung anwesend. Die hat er dann irgendwo parkiert und ist alleine Notgeil rumgestreunt und hat alles ungefragt betatscht, was ihm in den Weg kam.

×
Thumb_a758ea22f8

Bitte immer sofort bei uns melden. Wir können trotz viel Personal nicht immer alles sehen, aber wir gehen jeder Meldung nach und stellen das Fehlverhalten ab, wenn wir Kenntnis davn haben. Danke, Urs

×
Thumb_95b34bae71

Das grammatikalische Verhalten einiger Herren die hier „doofe Kommentare“ verfassen ....widerspiegelt sich auch am Verhalten im Club.....
nein heisst nein... ist und bleibt nein...
ein Paar Abend bedeutet Paar Abend... ist und bleibt ein Paar Abend... usw.
Ganz simpler Tip für alle unerfahrenen.... Besucht die heisse Orangerie an einem Abend wo ihr mit Sicherheit hinein kommt..... dann gewöhnt Euch mal an das hoch erotische Ambiente und kommt mit Leuten in Kontakt... die sind nämlich alle ganz easy drauf wenn man anständig und höflich ist... drängeln... starren und herumzappeln führt eher nicht zu einem weiterbringendem Gespräch. Es ist ein gewisser Lernprozess... ein ganz geiler sogar. Je lockerer und toleranter ihr lernt desto geiler könnt ihr den Abend gestalten....
Grüessli

Pics · 2018-12-15 02:49:03 +0100
×
Thumb_a758ea22f8

Alleine parkierte Damen hatten wir gestern keine. An der Türe abgewiesen haben ich sicher sechs einzelne Herren, nicht alle fremdsprachig und ich blieb nicht bis zu Letzt. Einer meinte sehr erbost: Ich bin extra von Zürich hierher gefahren, das kannst du nicht machen, sei auch solidarisch mit den Männern!

Da muss ich einfach lachen. Ja sicher, mit jenen, die lesen können und mit jenen, die fragen können und mit jenen, die charmant sein können und mit jenen, die dann auch noch einen hoch kriegen.

An meiner Solidarität mit den Männern liegt es nicht.

×
Thumb_a4b58aeb77

Das ist der erste Satz in der Ausschreibung!!!

*Die Hot Chili on Friday für Paare geht an diesem Freitag ab 19.00 Uhr über die Bühne.*

Ich habe und werde nie einen einzelnen Mann rein lassen, wenn ein Abend für Paare und einzelne Frauen ausgeschrieben ist. Ihr könntet Euch auf den Kopf stellen, ich würde nie nachgeben und vorne im Empfang sitzen bleiben, bis keiner mehr auf euch achtet, geht noch weniger. Urs ruft mich und nötigenfalls schmeisse ich den "Ungläubigen" raus.

Das Leben ist so schön, warum kommt Ihr nicht einfach an den den gemischten Abenden? Zum Beispiel Heute am Samstag nach der Hot chili on Friday. Der ist immer gemischt und sehr gut besucht!
Grüessli Verena

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.