Die Hot Chili young love on Saturday — 20.01.18 19:00

Am dritten Samstag des Monates findet die Hot Chili on Saturday statt, ab 19.00 Uhr.
Ausschliesslich die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare, die zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählen.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich wie in der Vergangenheit viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich sein will.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. She DJ Jasmin und unsere Orangerie DJ-Hausteam unter der Leitung von Matze werden ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf.

She DJ Jasmin und Matze zelebriert die Musik. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Hallo urs kommen eine Woche könntest du die reservation bitte löschen

×
Thumb_089305f89f

Hi wir sind ein Ehepaar ganz und scheu mit Null Erfahrung. Aber das Thema reizt uns schon lange und wir würden gerne kommen, aber ist uns sehr peinlich.. Ratschläge?

×
Thumb_7be611bd0d

Wir sind in derselben Situation :) also auch hier Ratschläge willkommen!

×
Thumb_17ff5e2577

Hi peinlich sein muss es euch überhaupt nicht...... einfach in die O gehen und den Abend geniessen das wäre unser Vorschlag. Und keine Erwartungen haben sondern den Abend so nehmen wie er kommt........ viel Spass

×
Thumb_d6316d736d

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Auch für uns erst das zweite Mal überhaupt.

×
Thumb_8273ad0300

wir überlegen uns noch :-)

×
Thumb_b5f842267a

Gebt Euch einen Ruck und schaut mal, was passiert. Vielleicht treffen wir uns an der Bar. :-)

×
Thumb_933c98c153

Wir waren letzten Freitag im O und alles klappte bestens ohne grosse Worte ;) Macht Euch also nicht allzu große Gedanken und schaut einfach mal rein :)

×
Thumb_c06c64989b

Als Neuling würde es mich interessieren was die Männer an diesem Anlass so tragen. Schwarze Hosen, Stiefel und ein Netztshirt und/oder Hemd wären ok?
Vielen Dank :)

Avil · 2018-01-16 23:12:03 +0100
×
Thumb_edc17c8458

Klar kannst du mit Stiefeln und Netzhemd kommen.
Hemd ist allerdings schicker.

×
Thumb_7be611bd0d

Sali Zäme,

Wird an den Parties auch getanz und gefeiert oder migrieren alle ins unter/obergeschoss sobald dies möglich ist? Nur so aus Neugierde :)

×
Thumb_28953ee917

freuen uns und sind sehr gespannt was wir erleben werden

×
Thumb_b698ade93d

Hallo,wir wollten am Sa zum ersten mal in die O. kommen!Meine Partnerin ist schon 98.Nun meine Frage,gibts einen Lift der auf die Galerie führt?

×
Thumb_6a14e1f410

hihihi de horsty ich wieder zrugg......

patra · 2018-01-19 13:38:05 +0100
×
Thumb_646ffb62bc

Ich bin leider (noch) solo unterwegs, was als Mann ja ein Ding der Unmöglichkeit ist an der Hot Chili. Mag mich ein weibliches Wesen unter seine Fittiche nehmen? Ich komm aus Zürich und bin mobil, falls das unserer Sache dienlich ist...
Freu mich von Dir zu hören.

×
Thumb_a758ea22f8

@LaMarPaar. Es wird in letzter Zeit immer mehr getanzt. Das migrieren passiert über den ganzen Abend verteilt. Es hat auch viele Paare, die sich hinten in der Lounge mit anderen austauschen. Das ist wie in einer Hotelhalle. Nach oben geht es nur, wenn der berühmte Funkten springt.

×
Thumb_a758ea22f8

@Rebelangel: das mit dem Lift weisst du doch, du hast ja auch schon Mühe, ohne Hilfe auf die Galerie zu kommen und wehe, wir erwischen dich dort oben.
Es hat übrigens eine Altersbeschränkung an den Hot chilis, danke. Ausser du kommst mit deiner Lehrtochter bist du zu alt.

×
Thumb_e85fa94e35

ich würde mich auch über eine aufgestellte Begleitung freuen :)

×
Thumb_b698ade93d

Tztztztz....also Lehrtöchter,meldet euch!Mein Tg Budget ist allerdings begrenzt.....hehehe

×
Thumb_edc17c8458

Uns hat leider eine Begleitung abgesagt. Darum würden wir uns freuen, wenn sich ein potentieller Herr für den heutigen Abend "zur Verfügung" stellt.

×
Thumb_8901703688

Ja also ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung😊😊 schickst du mir PN..

×
Thumb_6a14e1f410

Wenn da nicht fündig wirst fress ich ein Besen

patra · 2018-01-20 12:53:08 +0100
×
Thumb_bdc286e5f7

Hallo kannte sie uns Reservierung storniere ich habe starke Grippe 🤒 hoch vieber wir wünschen allne viel Spass lg t&s 🤕😢🤧

×
Thumb_79efa4547b

Müssen heute leider passen, beide stark erkältet und nicht in Form...Schaaaaaaade 🙁! Bitte stornieren, danke

×
Thumb_b5f842267a

Melde mich ab, bin krank. LG

×
Thumb_7be611bd0d

Gelungener Obig! Super erschte Bsuech gsi!!! :)

×
Thumb_966359f5e8

Wir wollten ein Paar ansprechen. Sie blond längere Haare, er mit weissem Hemd. Leider verpasst. Ihr wart oben ca. 0030 Uhr auf dem Sofa ganz links nahe bei der Dusche. Freuen uns auf eine Nachricht. :-)

fasan · 2018-01-21 09:16:58 +0100
×
Thumb_d6316d736d

wir hatten einen tollen Abend...das Pärchen, sie blond, netzbody, er dunkelhaarig...wir hatten seperat Spass im Darkroom...nebeneinander... meld euch...;)

×
Thumb_827813e3b6

Suched das päärli mit dere junge dame mit de chli rot blöndliche haar (hoffe die farbbeschribig stimmt bi dem liecht im club) er het schwarzi frisur gha.

Ihr sind bimne 4er uf de Galerie gsi geg de spöter abig uf de chline liegefläche uf de siite zum restaurant.
Würdet eus über en antwort freue, sind ned dezu cho um euch azspreche ;-)

×
Thumb_c87403dd56

Gelungener Abend mit attraktiven Päärchen!
Suche "Daniela & Sven".... Wie ihr mitbekommen habt, musste ich aufgrund eines familiären Notfalles "meiner Swinger-Kollegin" vorzeitig gehen. Ihr und die sympathische Dame vom Päärchen mit dem dunkelhäutigen Dominikaner wolltet, dass ich noch bleibe... War echt schade...! Meldet euch ;-)

×
Thumb_431e742509

Unser erster Abend in der Orangerie! War schön, kommen wieder und freuen uns, weitere attraktive Paare kennenzulernen... :-)

×
Thumb_7be611bd0d

Dem Päärli welches um etwa 03:30 noch auf der Gallerie war (Sie Blond, Er mit Bart) und uns zuerst ein Bisschen zugeschaut hat um danach selber eine sehr schöne und geile "Late Night Show" zu geben... merci :wink: der letzte Big O. unserer sie verdanken wir eurer feurigen Liebe :wink: gerne könnt Ihr uns hier adden und falls man sich wieder sieht zusammen was trinken an der Ba

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.