Der Paare-Samstag — 06.10.18 19:00

Viele der neuen Parties sind gemischt. Deshalb machen wir nun auch wieder Mal einen Samstag, der nur dem Swingen unter Paaren gewidmet sein soll. Von der Galerie über den Cat walk, die Knuddelbar oder das Untergeschoss ist alles offen. Meine Damen und Paare, up to you.

Mit dem Dresscode ihrer Wahl. Von elegant angezogen bis völlig nackt – sie haben die Wahl.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_970d58d979

Endlich mal wieder...freu mich auf einen sinnlich, vergnüglichen Abend!

×
Thumb_970d58d979

...mit viel Kneuelreudigen...

×
Thumb_091b8bb791

Wahlweise kneuelfreudig oder kneuelräudig - und am besten beides zusammen.

×
Thumb_091b8bb791

Ich für meinen Teil möchte lieber nicht definieren, wer ein echtes und wer ein Pseudopaar ist. Und schon gar nicht, wer sich wie verhalten sollte.

×
Thumb_9a3a33416a

Wir sind ein echtes paar und finden paar Abende schön 😍 freuen uns schon 👍👍👍👍auf Samstag

×
Thumb_b5aca051aa

Gibt es evtl. eine Frau die gerne mit mir den Abend geniessen möchte?

×
Thumb_08657f734c

Pseudo Paar. Was soll denn der Quatsch? :-)

×
Thumb_1cf7a7d356

Der Sinn des Paarabends ist ja, dass jeder Mann zu einer Frau gehört und nicht 30 Männer alleine herumtigern. 1 Mann und 1 Frau bilden ein Paar, egal ob verheiratet, verliebt oder nur versext. :-)

×
Thumb_a4b58aeb77

Lieber barfuss, wir versuchen für alle Gäste den richtigen Anlass anzubieten.
Wo liegt das Problem?

×
Thumb_95546f9113

Wir finden die Paar Abende sehr angenehm und lesen sie uns bewusst aus.

×
Thumb_63d48cfa6e

hätte dein eine Lady lust mit mir hinzugehen so als M + F , also eben nicht verheiratet, verliebt etc...sondern ver-erotisiert? Melde Dich :-)

×
No_pic_thumb

Verspielt wäre auch eine Variante. Dann gäbe es vielleicht für beide einen versüssten Abend. Leider bin ich heute noch allein - wenn also eine Sie auch gerne viel Fantasie hat und auch etwas Humor, dann würde ich Sie gerne unverheiratet, unverkrampft, (noch)unverliebt entführen und gerne verführen. Zu viele VER's? Lars (48)

×
Thumb_63d48cfa6e

lach Lars, ja das geht natürlich auch :-)

×
Thumb_99e0a8f556

Ist es den Richtig das Paare mit einem zusätzlichen Mann Eintritt bekommen heute?

×
Thumb_1cf7a7d356

Nee, ein Paar gleich 1 Mann und 1 Frau.

×
Thumb_99e0a8f556

Das ist klar nur hat es Anmeldungen mit 2 m und einer sie

×
Thumb_1cf7a7d356

Anmelden kann sich jeder, ob er auch rein kommt entscheidet das Motto.

×
Thumb_99e0a8f556

Ok

×
Thumb_b017d01728

Gesucht wird :-) Andrea der Engel und ihr sympatischer Partner.. falls Ihr Lust auf ein Wiedersehen mit den Bündner von gestern Nacht habt, meldet Euch doch. LG ein schöner Sonntag an Alle

×
Thumb_95546f9113

War ein wunderbarer Abend. Tolle Musikauswahl in einer angenehmen Lautstärke, super essen, und sehr nette Paare. Bitte mehr Abende wie dieser Paar Abend! Wir geniesse das sehr. Danke nochmals dem netten paar welches uns im Zimmer Gesellschaft leistete un dann früher gehen musste weil der Heimweg so lang war.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.