Der Paare Samstag — 23.12.17 19:00

Viele der neuen Parties sind gemischt. Deshalb machen wir nun auch wieder Mal einen Samstag, der nur dem Swingen unter Paaren gewidmet sein soll. Von der Galerie über den Cat walk, die Knuddelbar oder das Untergeschoss ist alles offen.

Meine Damen und Paare, up to you.

Mit dem Dresscode ihrer Wahl. Von elegant angezogen bis völlig nackt – sie haben die Wahl.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_55b3fe383c

Also single Damen dürfen auch kommen?

×
Thumb_a758ea22f8

Immer Romana, die dürfen bei uns alles, das weisst du doch, Grüessli Urs

×
Thumb_8222f2aaec

Ach und single herren nicht?

×
Thumb_8222f2aaec

lach hahahahahahaha

×
Thumb_a758ea22f8

sicher nicht. Es ist nicht mein Fehler, urmel, wenn sich Herren kollektiv aggressiv daneben benehmen, Das sieht man von Frauen nie!

×
Thumb_8222f2aaec

schon klar urs
war ja nur scherz
aggresiv ist nicht mein problem
stimmt auf meine person bestimmt nicht und wens so weit kommt hat das seinen grund und ist bestimmt nicht gut für den agresor lach

×
Thumb_55b3fe383c

Urmel ist ein lieber Kerl. :*

×
Thumb_0894c2bbee

Vielleicht bin ich dann heute auch noch anwesend.. oder war da nur Romana gemeint? 😅

×
Thumb_f47b7520f6

wen sich spontan eine Begleitung finden lässt, will ich auch heute gerne in die O. kommen.

Pasc · 2017-12-23 07:19:29 +0100
×
Thumb_00446c9353

Welche Frau kommt mit wir freuen uns auf Meldung
LG
Marco

W_M · 2017-12-23 17:14:36 +0100
×
Thumb_1c85e2b561

Es war wieder ein tollen Abend .. Danke Urs und auch an dein Team

×
Thumb_a758ea22f8

Gern geschehen, war wirklich ein geiler Abend.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.