Die Hot Chili young love con Carne on Friday — 16.11.18 19:00

Das Leben ist so schön, wenn sich die Jungen zum Richtigen in der Orangerie treffen und wissen, dass sie haben und sind, was die Anderen suchen.

Neu auf vielfachen Wunsch starten wir die Hot Chili con Carne. Das ist die neue heisse Frivole Party mit zusätzlichen einzelnen Männern und Frauen, pflückfrisch auf den Matten angerichtet und mit Liebe und Respekt genossen.

Der Hausfreund will mit, ein weiterer Herr oder Dame wäre geil, wenn die das richtige Alter und gepflegte Aussehen haben. Und altersmässig wirklich passen, sprich weniger als Vierzig Jahre alt sind. Bei den Singles kontrollieren wir das Alter rigoros. Die Männer dürfen nicht alleine auf die Galerie, auch das kontrollieren wir lückenlos und schicken jeden nach Hause, der sich nicht daran hält.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen weniger und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich ist und auch bleiben will.
Liebe Paare, die Hot chili ist die Party für die unter 40 oder für Paare und die in diesen Kontext passen.

Ich sage es ungern, aber ich muss. Diese Party soll eine Party für Junge und jung aussehende Herren sein. Wir wollen in Zukunft nur noch den im Alter passenden Leuten Zutritt gewähren und dafür braucht es diese restriktive Haltung.

Wie jede andere „harte“ Türe müssen wir Grenzen ziehen, wenn die um Einlass bittenden Gäste nicht an diese Party passen. Wer weit über die 40ig ist und an eine Party für Junge will, ist zur falschen Zeit gekommen, auch wenn er mit der Begleitung unter die 80 Jahre kommt! Wir haben ausreichend andere Events, die ebenfalls gut und von den richtigen Leuten besucht werden.

Die Hot Chili con Carne ging zum ersten Mal als sehr gelungener Versuch am 5.Oktober über die Bühne und nun zum zweiten Mal am 16. November 2018. Und bitte respektiert die Ausschreibung: die attraktiven Jungen sollen im Reich der Sinne all das ungeniert geniessen können, was sie geben und nehmen wollen. Es gelten die üblichen Regeln. Kein Bedrängen und Ja sagen, wenn es passt!

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik vom DJ auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Die Hot Chili con Donna e Carne soll noch heisser und animierender sein. Das Leben ist so schön, wenn sich die Jungen zum Richtigen in der Orangerie treffen und wissen, was die anderen suchen. An den Hot chilis werden die farbigen Leucht-Bändeli abgegeben.

Lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Das macht es für alle einfacher. Trägt Leuchtbänder, passend zu euren Vorlieben. Mit diesen Bändern lässt ihr wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an den Hot Chilis und Hot Chilis con Carne ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr zum Tanzen animierende Musik und mehr House aus 9000 Watt. Die DJ werden ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch, Gothic, Röcke und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Besten Dank für die Reservation. die ist immer gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_e8ccfa30f5

Hammer gewesen letztesmal, mal schauen ob wir wieder dabei sein können.

×
Thumb_de8df5ce4d

bringe noch eine Dame als Gast mit aber konnte mich nicht richtig anmelden. Allenfalls könnte dies die Admi übernehmen.
Danke Urs
Katerboy

×
Thumb_e9a7044da3

Dürfen demfall auch Single Männer kommen ? 😊cool

×
Thumb_e9a7044da3

Ok sue 😊 Danke für deine Antwort 😊👍

×
Thumb_a4b58aeb77

Ihr lieben.
Bitte seid doch euren Mitmenschen gegenüber etwas grosszügig.
Gönnt den Jüngeren Ihren Abend. Versteht, dass sie sich nicht mit Älteren vergnügen wollen. Jene unter den Jungen, die sich in der Swingerwelt wohlfühlen, kommen dann und wann auch an andere Events. Und werden auch älter. Es gibt jedes Jahr Gäste, die nicht mehr an die Chili und con Carne kommen dürfen. Natürlich kommen auch immer wieder neue Junge, die sich nicht in die Orangerie trauen würden, wenn sie nicht wüssten, dass sie unter sich sein würden.
Wir können uns immer über irgend etwas mokieren. Unser einziges Ziel ist, Euch immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen. Jeder Event hat sein Anhänger und das ist auch richtig so. Weil es auch sehr viel unterschiedlich denkende Mensch mit den unterschiedlichsten Träumen gibt.
Die Orangerie ist eine andere Welt, geniesst es einfach und stört Euch nicht immer an den Dingen die nicht zu ändern sind.

Grüessli Verena

×
Thumb_be09d03094

Hallo zusammen war am 9 nov. An der hot chilli würde diesen event am 16 nov wieder besuchen allerding hat meine begleiterin keine zeit.. falls jemand ibteresse hat würde ich mich freuen lg

×
Thumb_be09d03094

Danke patra ich bevorzug lieber e begleiterin lg

×
Thumb_fd8f829793

Gibts ein nettes sexy Paar an Party mit Interesse an Partnertausch bei Sympathie?

×
Thumb_de8df5ce4d

allenfalls wir Willi33

×
Thumb_a1706ac41e

Hallo zsm
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir zum ersten Mal kommen sollten. Kann einer uns sagen wie es das so ist und was man so machen kann? Danke im Voraus

kose · 2018-11-12 16:22:43 +0100
×
Thumb_a4b58aeb77

Hallo kose.
Ich würde vorschlagen, dass Du unsere Internetseite durchliest.
Lg Verena

×
Thumb_96554a5aa5

Das könnte doch ein echt schöner Abend, mit Partnerin sicherlich spannender aber auch so .. mal schauen ;)

×
Thumb_45b5914664

Hallo zusammen

Würde gerne an die Young Chili gehen. Hätte eine nette Dame Lust mich zu begleiten?

×
Thumb_3df16e5294

Hallo zemme. Hoffe sind ali fit . Wörr gern mit ne begleitig go , aber ha no keini aso wenn eini will söll sie sich bi mer melde. Wörr mi freue ;) Päärli selbstverständlich au ;)

×
Thumb_0bf1c3a16a

Welche attraktiven Singlemänner, hätten Lust, auf einen Drink an der Bar, mit meiner Freundin und mir? Bei Chemie auch gerne mehr. Einfach ungeniert ansprechen, wir beissen nicht ;)

×
Thumb_be09d03094

Sinful_90 bin dabei evt mit meinem zwillingsbruder lol

×
Thumb_2b8e16c59f

Sinfull ich und mein freund hätten interedse

×
Thumb_646ffb62bc

Mehr ist mehr, oder?

Ich würde mich auch über weibliche Begleitung freuen.
Fahre ab Zürich. Melde Dich gern per PN.

×
Thumb_df6d9dc317

Ach wie schade das wir nicht kommen dürfen 😢
Hätten wir gerne dabei sein aber ok wir verstehen das und werde probieren an eine andere Abend dabei zu sein .
Wünschen wir euch alle viel Spaß !!!
Vera und Patrick

×
Thumb_d40bdac0df

Juhui wir kommen auch an die Party🍾. Sind gespannt auf das neue Format, waren bisher nur an Paareabenden.
Unsere Fantasie sagt für diesen Abend Dreierkombinationen voraus, was für Bändeli würden wir da wohl am besten tragen😊.
@Amore13, so wie ich das verstehe passt Ihr doch in die Anforderungen, oder nicht? Urs?
Freuen uns auf viele Bekantschaften und einen lustigen, spannenden hocherotisch Abend!🥂🍾💥😍

×
Thumb_bf86292d4f

Nur mal kurz wegen den Bändeli's, grüne und gelbe kann man nur sehr schwer auseinanderhalten. ;-)

×
Thumb_d40bdac0df

Das soll, kann und darf vorkommen👍😉

×
Thumb_e8ccfa30f5

Wir tragen bewusst keine Bändelis und werden gerne angesprochen☺☺

×
Thumb_4b11d775a6

Freue mich auf Morgen Abend🤗
Bei Intresse mich nur ansprechen ich beisse nicht..😉

×
Thumb_e9a7044da3

Ich freue mich auch 😊😊 will neue Leute kennenlernen geniessen und Spass haben 😊❤️

×
Thumb_a7eae1d2bb

Freue mich auf einen heissen abend mit viel langem spass und tolle leute kennen zu lernen 🤘😁

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.