Die Hot Chili young love on Friday — 08.02.19 19:00

Die Hot Chili on Friday für Paare geht immer am zweiten Freitag des Monats ab 19.00 Uhr über die Bühne. Ausschliesslich die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Liebe Paare, die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare, die zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählen.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich ist und auch bleiben will.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. DJ Jasi Pink wird ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf.*

DJ Jasi Pink zelebriert tanzbare Musik. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen. Oder die elegante Bauchkette und hohe Absätze. Mehr braucht es nicht.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Freue
Mich auf den 8.2. bin danm das erste mal bei euch. Mit Patt

×
No_pic_thumb

Sehr geil, patttt😘

×
Thumb_3daef05d1f

Hallo zusammen.. Welches Paar hat Lust sich mit uns an diesem Event zu treffen? Schreibt uns doch ne Nachricht. Wir kommen das erste mal in die O und bringen ganz viel Leidenschaft mit

×
No_pic_thumb

Ja wir sind sowieso dort. Viel leidenschaft klingt gut

×
Thumb_c0226c38e2

Ich bringe einen Begleiter mit, ich kann das nicht mehr ändern bei meiner Reservation.

×
Thumb_1ef1512c96

Halli Hallo
Hat ein Pärchen lust uns zu begleiten?

×
No_pic_thumb

Ja Young Couple wir sind sowieso dort

×
Thumb_e11022f162

Hat eine nette Dame Lust sich zu diesem event einladen zu lassen?

×
Thumb_4fd1a69212

Hey hat eine schöne junge Dame freude mich zu begleiten?

×
No_pic_thumb

!!!Hilfe!!! Hab mein Stern verloren und bin damit definitiv in die zweite Liega abgestiegen.... will mich zurückkämpfen... brauche Gegnerin 😋

×
Thumb_0fa248deeb

Darf auch Paar mit männlicher Begleitung kommen?

×
Thumb_a758ea22f8

Wir lassen nur Paare rein. Ein einzelner Mann auch in Begleitung eines Paares kommt nicht rein, wenn er keine eigene weibliche Begleitung hat. Das ist so und ich sage es gerne noch zehn Mal!!!!

×
Thumb_0fa248deeb

Hallo Urs, wir haben dies nicht gewusst. Aber danke für deine freundliche Antwort an zahlende Gäste.

×
Thumb_a758ea22f8

Das ist so und du kannst auf den Seitenhieb verzichten. Du glaubst es kaum. Aber eine Paareparty ist ohne einzelne Herren. Auch ohne von Paaren mitgebrachten zahlenden Herren, sonst hätten wir sofort jede Menge an Hausfreunden. Wir haben Parties, wo der zusätzliche Herr erwünscht und gerne gesehen wird. Aber nicht an den normalen Chilis.
Und das schreib ich sicher jedes Mal nochmals zig-Mal, weil jeder eine Ausnahme will.
Mein giftiger Hinweis wäre allerdings auch nicht nötig gewesen, aber bitte versteh mich. Ich schreibe gerne, aber nicht hundert Mal das gleiche.

×
Thumb_f5bd3d6874

War ein super Abend (Nacht). :) Und einen lieben Dank an die nette und geduldige Dame an der Kasse, die uns beim Kampf mit dem Kartenleser unterstützt und motiviert hat :D

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.