Wir sind wieder geöffnet Die Hot Chili young love on Friday — 12.06.20 19:00

Es gibt einen Grund zu feiern…die Orangerie ist wieder offen!

Corona Sicherheitsanweisungen:
Bitte beachtet unter den News die neuen Öffnungszeiten sowie die nötigen Massnahmen für das Contact Tracing. Wer seinen Namen, Adresse und Handynummer nicht angibt, wird nicht in den Club gelassen.
Bitte haltet euch an die Hygienevorschriften. Macht euch gegenseitig darauf aufmerksam, dass ihr nach jedem Kontakt die Hände wäscht und/oder desinfiziert. Es ist uns allen ein Anliegen gesund zu bleiben, damit wir die neu gewonnene Freiheit weiterhin geniessen können.

Zur Party: Die Hot Chili on Friday für Paare geht immer am zweiten Freitag des Monats ab 19.00 Uhr über die Bühne. Nur die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Liebe Paare, die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare in Etwa diesem Alter, plus/minus 10%.
Die Angabe zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählt nicht mehr, wenn es ein 50iger und eine 30ig jährige sind. Wir müssen rigider sein.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie bleiben will. Seit wir eine rigide Türe machen sind es manchmal weniger, dafür aber jene, die zu den Jungen passen.

Und bitte, auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss. Dort möchten wir es lieber animierter.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. DJ Jasi Pink wird ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf.*

DJ Jasi Pink zelebriert tanzbare Musik. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen. Oder die elegante Bauchkette und hohe Absätze. Mehr braucht es nicht.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 24.00 Uhr. Die Küche ist ebenfalls bis 24.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Das ist sehr ärgerlich... da darf man noch nicht über die Grenze 😳😳😞erst am 15.6. und das ist ein Montag...

×
Thumb_d3ed44795e

He Unsichtbare/r! Dann lass dir was einfallen ☝️🤔😉 !

×
Thumb_8273ad0300

wir freuen uns wieder ins Orangerie gehen zu dürfen <3

×
Thumb_1b6cc0ff58

Hallo zusammen, gibt es eine Dame bis 40 die mich (M24) begleiten möchte/würde?

×
Thumb_a985e75771

Würde mich gerne eine charmante Dame begleiten ?freue mich über deine Nachrichten :)

Rami · 2020-06-08 13:47:20 +0200
×
Thumb_3b403a6af8

Will gerne zum 1. Mal dabei sein. Welche nette Dame begleitet mich?:)

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste
Wir haben unseren Parkplatz mit weiterem Kies belegt. Fahrt deshalb nicht zu schnell auf dem Parkplatz und das elegante Rutschenlassen des Autos ist extrem verpönt!
Schliesst beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich auf und fahrt nahe zum Parkplatzrand. Es ist richtig hilfreich, wenn ihr am Anfang des Parkplatzes mit Parkieren anfängt und nicht irgendwo in der Mitte. Parkiert am besten gleich rückwärts, so kommt Ihr auf dem Heimweg besser aus dem Platz. Diese Parkordnung ist nötig, damit alle unsere Gäste ihre Autos auf unserem Parkplatz hinstellen können.
Ladies, die alleine in die O kommen, dürfen links neben dem Haupteingang auf dem Kiesplatz parkieren. Bitte parkiert auch da möglichst platzsparend .

Unsere Gäste sollen auf dem Orangerie Parkplatz parkieren, solange wir Platz haben. Wir legen Wert auf das gutes Verhältnis mit unseren Nachbarn und sind froh, wenn wir deren Firmenparkplätze bei den grossen Events nutzen dürfen. Dass ist nicht selbstverständlich.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, die Wächterin der O.

Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Gäste
Wenn ihr bei uns eintrefft, desinfiziert im Eingangsbereich eure Hände. Es ist dort alles Nötige zu finden.
Ich haben für euch zusätzliche Dispenser bereitgestellt. Es ist wesentlich, dass wir nach jedem Kontakt die Hände waschen oder desinfizieren.
Und nochmals zur Info: Nach dem Adresse und Telefonnummer aufschreiben bekommt jeder Gast bei der Ankunft ein Event Band. Dort wird die Nummer eures Garderobenschlüssels notiert. Nun müsst ihr jeweils nur die Nummern der Kontakte an diesem Abend auf das Band schreiben, dann sind die Ansteckungslinien klar und einfach verfolgbar. Also Kontakte, die längere Zeit näher als 2 Meter mit euch zusammen sitzen oder mit denen ihr Körperkontakt hattet. Am Ende des Abends gibt ihr das Band am Empfang ab. Wir stecken alle diese Infos in ein Brief und werden diesen Umschlag nach drei Wochen entsorgen. Das erlaubt uns das unterschreiten der Distanzregel, die bei uns wenig Sinn machen würde.
Die Barstühle an der Bar haben wir weggenommen. Bitte bleibt im Moment nicht an der Bar stehen. Geht nach dem holen der Getränke wieder weg von der Bar. Die Bar ist der Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter. Haltet bitte Abstand, wenn ihr miteinander und mit uns redet. Für jene, denen der Abstand nicht reicht, haben wir auch Handschuhe und Masken.
Mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Disziplin werden wir es zusammen gut machen, da sind wir davon überzeugt. Dann wird der Besuch in der O ein ungetrübtes Vergnügen.
Vielen Dank Verena und das O Team

×
Thumb_8273ad0300

also wir sind so ab 19.00 dort erst essen dann saunieren :-)

×
Thumb_a758ea22f8

Kommt so früh wie möglich zu uns in die O. So habt ihr für die schönsten Dinge im Leben genug Zeit. Um Mitternacht müssen wir euch nach Hause schicken.
Liebs Grüessli
das O Team

×
Thumb_b843c6d9b1

Hallo zusammen. Meine Frau und ich werden zum ersten Mal diese Party besuchen. Geht es einem anderen Päärchen auch so? Wir würden uns über einen kurzen Kennenlern-Chat freuen :) Lg A+M

×
No_pic_thumb

Hello Everyone,

me and my Friend will be on friday, I am from London my friend lives here in Zurich and for me is 3rd time while for him 1st time,

best Patric

Amas · 2020-06-10 22:40:22 +0200
×
Thumb_22de2d963c

Hallo zusammen
Wir sind ebenfalls das erste Mal dabei. Das wird bestimmt ein toller Abend. Wir können es kaum erwarten :)

×
Thumb_3342481aaf

Wer hat Lust mich zu begleiten? Kiss Lance

Lance · 2020-06-11 06:32:28 +0200
×
Thumb_b4f6dff303

Welche Dame hat Lust einen Anfänger zu begleiten? Getreu nach dem Motto, alles kann, nichts muss.

×
Thumb_ebb1ce0113

Hey zusammen, wir sind heute das erste Mal in der O und suchen noch eine nette Solo-Dame die uns begleiten möchte heute Abend ;-) LG

×
No_pic_thumb

Hallo :) mein Freund und ich sind heute auch das erste Mal in der O. Bin sehr gespannt :)

×
Thumb_3c9c2a8ff0

hallo! Wir sind heute auch da! Bringen noch ein geiles päarchen mit und freuen uns auf euch alle!

Bis gleich!

×
Thumb_8273ad0300

@darkRR macht ihr supper :)

werden leider ein wenig verspätung haben.

×
Thumb_523fc2fa73

Eine Frau Lust mich zu begleiten

×
Thumb_e30c2af6d8

Würde mich gerne eine charmante Dame begleiten ?freue mich über deine Nachrichten :blush:

×
Thumb_dc9db94f16

Welche hübsche hat Lust mich zu begleiten

Izzyy · 2020-06-12 19:22:37 +0200
×
Thumb_8273ad0300

war en supper coole Abend :-) Grad am Samstag nomal

×
Thumb_db7a9a2776

War ein sehr schöner Abend. Leider wie erwartet alles viel zu kurz.
gerne wieder

×
Thumb_a758ea22f8

ja die Mitternachtregel. Wobei ich allen danke, denn viele haben den Weg schon vorher nach oben, unten und hinten gefunden. War ein super Abend, Danke.

×
Thumb_b843c6d9b1

Hallo :) Die Party war super. Meiner Frau ist eine grossgewachsene blonde Dame ins Auge gestochen, welche in Begleitung eines ebenfalls grösseren Herrn mit blonden Haaren war. Evtl. liest dieses Paar hier mit und könnte mich anschreiben? Danke und Grüsse :)

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.