Keine Gummis für die Finger

Keine Gummis für die Finger!

Aber bitte ein sinnvoller Umgang mit den Desinfektionsmitteln, deren Dispenser überall in der Orangerie hängen. Viren, Bakterien Pilzen werden mit allem übertragen, nicht bloss mit dem Penis.

Meine Damen und Herren, alles, was sich Ihrem Genitalbereich nähert, sollte so sauber wie möglich sein. Dazu gehören Penisse, Hände, Münder und Spielzeug. Bitte immer alles sauber waschen und desinfizieren. Im Spital und in den kritischen Branchen wie .B. in der Lebensmittelverarbeitung ist das heute rigoros üblich und wäre bei uns mehr als angebracht.

Leben ist lebensgefährlich und davon wollen wir uns nicht abschrecken lassen. Aber sinnvoll mit den Risiken umgehen, die das Leben und der Sex bergen.

Es gibt eine Fülle von übertragbaren Infektionen, wie z.B. die Grippe (viral), Angina (viral und bakteriell) und alle Formen von Herpes, oder sexuell übertragbare wie die Chlamydien, Syphilis, Gonorrhö (Tripper), Herpes, Hepatitis B und Papillomavirus (HPV) das sind Feigenwarzen).

Und bitte bedenkt, nicht alle ansteckenden Krankheiten führen zu Symptomen. Eine Frau muss einen Tripper nicht bemerken, aber sie gibt ihn weiter.

Auf Infektionen hat keine und keiner Bock. Also bitte bitte mindert das Risiko mit waschen und desinfizieren. Das macht uns alle besser.

Die Hygiene muss allgegenwärtig sein.

Kommentare

×
Thumb_6988527f2f

Wie wahr... Angst ist nicht nötig, aber Sauberkeit, Hirn und Fairness... :-)

Susle · 2018-03-25 21:26:54 +0200
×
Thumb_b698ade93d

Ich hatte mal eine bei der kam unten plötzlich etwas gelbes Eiteriges unten raus. Dachte schon an das Schlimmste. Da kam mir in den Sinn dass ich ihr am Tag zuvor eine Banane eingeführt hatte.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.