Ein heisser Juli wartet auf uns:

Beginners

Am ersten Donnerstag im Juli, am 4.7.2013, laden wir zum zweiten Mal die “Beginners” in die Orangerie ein.
Der spezielle Abend für alle, die die Orangerie unverbindlich kennen lernen oder anderen zeigen möchten. Ohne Dresscode und Eintritt, aber mit dem ganz speziellen Ambiente der O und mit der Möglichkeit, über alles zu Diskutieren, was ihr oder eure Freunde schon lange wissen möchtet. Und – mit der Möglichkeit, sich seine versteckten Wünsche zu erfüllen, wenn beide wollen…
Geniesst die Küche der Orangerie, diskutiert mit Verena oder mit mir über alles, was es im Zusammenhang mit der Orangerie zu fragen gibt. Ladet eure Freundin, euren Freund ein, diskret und unverbindlich, um ihr oder ihm unsere Philosophie schmackhaft zu machen. Oder eure Freunde, den Chef oder die Nachbarn, denen etwas Herzklopfen nicht schaden würde.

Inkognito

Die zweite Inkognito folgt am 6. Juli 2013.Inkognito ist die Mottoparty in der Orangerie und die erste Ausgabe war ein durchschlagender Erfolg, wie ihr den Anmeldungen und den Kommentaren entnehmen könnt.
Mitten unter hunderten von brennenden Kerzen und maskiert, das macht Damen und Herren verwegen oder mutiger und – unter der Maske kommt die Wahrheit ins Dunkle der Nacht… Lasst euch überraschen und macht mit, meldet euch an.
Wir haben weitere filigrane Masken für Damen und Herren eingekauft, auch die etwas teureren skelettierten und die verkaufen wir euch zu fairen Preisen. An dem soll euer Mitmachen nicht scheitern. Als Dresscode gilt: elegant, alles was euch Spass macht, für die Damen ist weniger mehr und elegante Herren überzeugen, vom dunklen Anzug bis zum modischen Jeans mit offenem Hemd. Keine Slips oder Handtüechli, das dulden wir nicht.

Hot chilis on Friday

Die Hot Chili Young love on Friday findet wieder wie gewohnt am zweiten Freitag des Monates, also am 12. Juli statt. An diesem Freitag den 12. Juli 2013, ab 19.00 Uhr treffen sich wie gewohnt die jungen Paare in der Orangerie. Und zur Erinnerung: auf die Galerie dürfen nur jene Paare, die das Alterslimit (zusammen 80 Jahre) nicht erreicht haben.
Die Jungen sollen oben im Reich der Sinne unter sich all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen. Und auch hier gilt; ein Nein ist ein Nein und erlaubt ist nur, was allen Beteiligten wirklich gefällt.

Hot chilis on Saturday

Hot Chili young love on Saturday, die grossen iParty für Paare und Single Ladies unter 40 oder für Paare, die zusammen weniger als 80 Jahre zählen, findet im Juli wie gewohnt am dritten Samstag, also am 20. Juli ab 19.00 Uhr statt. Der Samstag ist bei langen Anfahrtswegen für viele potentielle Gäste ein idealer Tag. Aber bitte beachtet, die Hot Chilis sind die Parties für unsere jungen Gäste. Die Galerie ist an diesem Abend den Paaren vorbehalten, die weniger als 80 Jahre zusammen auf dem Buckel haben.

Die Herrenüberschussparty im July

Die letzte HüP im Juni war epochal. Vom Feinsten nur das Beste für die anwesenden Damen und Herren und die sind in einer noch nie dagewesenen Menge an diesem Donnerstag in die Orangerie gekommen.
Dafür herzlichen Dank und auf ein Neues. Es hat, so weit ich das weiss, allen riesig Spass gemacht.
Die Herrenüberschussparty findet wie gewohnt am dritten Donnerstag im Monat statt, also am 18. Juli und ab ca. 20.30 Uhr lanciert Verena den stossweisen Reigen.

Saturday Live, die Paare Party mit Live Musik

Wir treffen uns am 27.Juli wieder zum Lachen, Tanzen und Feiern mit unseren Freunden aus Österreich, den musikplanet. Das gediegene im feierlichen Rahmen ohne eingetütete Musik, die Saturday Live ist einmalig. Essen, trinken, lachen und bumsen mit Live Musik gibt es nur in der Orangerie.

Könnt ihr widerstehen?

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Verena, Urs und das Team der Orangerie

Kommentare

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.