Willkommen zurück auf unserem Webportal

Das Einwählen

auf unsere Seite sollte immer spannend sein. Nur, für unsere Paare und einzelnen Damen beginnt mit dem Gang auf ihr Profil ein beschwerlicher Weg durch einen irren Müll an Zuschriften von einzelnen Herren, die sie mit gut gemeinten, selten charmanten und meist nur blöden oder arroganten Zuschriften zustopfen, bis ihnen der Gang auf unsere Seite zu blöd wird. Sie lesen sich täglich durch eine beängstigende Anzahl doofer Anfragen, die meist völlig neben dem durch gehen, was sie auf unserer Seite suchen und zu finden erhoffen.

Für diese Paare oder Damen ist die Suche nach der erfreulichen Zuschrift eher das Finden der Nadel im Heuhaufen als das, was wir ihnen mit dem Erstellen der Profile versprochen haben. Und das ganz fiese an der Sache ist, dass diese Viel-Anschreiber, die Copy/Paste-Wixer und die Aufgeblasenen unter ihnen dann auch noch jene sind, die sich nicht an unsere Nutzerbestimmungen halten. Zur Erinnerung: Keine Telefonnummern, kein What’s up und keine Mailanschriften, weil diese die Anonymität, die wir bieten, unterwandern. Weder in den PM’s noch in den Freundschaftsanfragen noch auf der Wand. Das System meldet alle diese Übergriffe, auch jene in Bildform oder in Worten. Also lasst es bitte gleich bleiben. Dass ich nicht immer gleich reagiere heisst nicht, dass ich es nicht gemeldet bekommen habe.

Warum mein Aufschrei:

Liebe Damen und Herren, wir wollen auf unserer Seite ein ähnliches Niveau wie im Club erreichen. Wir haben den Grossteil jener, die nicht in die Orangerie passen, in diesen ersten sechs Jahren ausgemustert oder so weit kultiviert, dass sie in unserer Gemeinschaft keine Fremdkörper mehr sind. Dieses Ziel haben wir uns auch für unser Internetportal gesetzt.

Wir blockieren in den nächsten Wochen und Monaten die Profile der hartnäckigen Unbelehrbaren, die Profile jener Typen, die meist Tausende von PM’s geschrieben haben, ohne je einmal im Club gewesen zu sein. Diese Herren betteln wie die Aussätzigen um private Treffen, zum Beispiel um einen Kaffee Mitte Nachmittag, wenn sie sich von der Arbeit wegstehlen können ohne dass es die Ehefrau mitbekommen kann. Oder abends um 22.00 Uhr nach dem Turnen im Verein, für eine halbe Stunde…. Könnt ihr euch vorstellen, was ich von denen halte?

Unsere Internet-Plattform soll unseren Gästen die Möglichkeit geben, sich im Vorfeld eines Besuches kennen zu lernen, sich zu schreiben und um die Besuche zu koordinieren. Sie soll ein amüsanter Marktplatz für Gleichgesinnte sein, die sich in der Orangerie treffen wollen. Auch für einzelne Herren, die das Spiel gekonnt und respektvoll spielen. Wir haben wundervolle Beispiele intelligenter und charmanter Singles, auf die wir als Clubbetreiber und sicher auch die Paare und einzelne Damen nicht verzichten wollen. Die sind es nicht, denen meine Rüge gilt.

Meine Rüge

gilt jenen Herren, die jede Dame und jedes Paar anschreiben, auch jene, die explizit nur nach Damen oder anderen Paaren suchen. Glaubt mir, liebe Herren, die Paare und einzelnen Damen wissen euch zu finden, wenn denn Not am Mann ist.

Ich werde in den nächsten Wochen allen Meldungen nachgehen. Der Frühlingsputz im Frühwinter auf unserem Internetportal ist angesagt.

en liebe Gruess

Urs

Apropos Datenschutz:
Wir behandeln alle Angaben unserer Nutzer vertraulich und diese Daten werden in keiner Form anderweitig genutzt.

Nutzungsbestimmungen:

Nutzer, die sich nicht an unsere Bestimmungen halten, siehe unter Willkommen Punkt 6, können mittels dem Meldebutton dem admin gemeldet werden und dieser hält sich das Recht vor, diese Meldungen zu prüfen und gegebenenfalls ein Profil zu blockieren oder aufzulösen.

Kommentare

×
Thumb_user_picture_dsc00070

Das mit dem Ausmisten ist eine sehr gute Idee. :)

×
Thumb_a758ea22f8

Wir kennen die Datenschutzverordnung und respektieren sie. Wir tragen aber auch in einem gewissen Masse die Verantwortung für unsere Seite und deren Inhalte. Wir brauchen niemanden zuzulassen, der sich nicht an unsere Nutzerbestimmungen hält und wir dürfen diese auch entlarven und gegebenenfalls aus unseren Reihen streichen.
Diese Seite ist eine unentgeltliche Dienstleistung .

En liebe Gruess, Urs

×
Thumb_a0b6fc7fbb

Die Herren sind zum Teil echt lästig da würde aber eine einfache blockier Funktion schon sehr viel nützen ! ;-)

×
Thumb_70a0c05a37

Ich schliesse mich diesen Kommentaren gerne an.

bnv · 2013-10-21 23:19:08 +0200
×
No_pic_thumb

Auf jeden Fall ist schon hilfreich, wenn die Portalmöglichkeiten nur denjenigen freigeschalten werde, welche einmal real im Club waren!
Natürlich hab ich auch schon einmal Paare angeschrieben, welche eine Frau oder Paar suchen, jedoch nicht um sie zu treffen sondern ihnen ein Kompliment für ihre Fotos zu machen! Dies sollte auch in einen Community wie hier erlaubt sein, eine nette Nachricht zu schreiben -> der Ton macht die Musik, oder nicht?
Fazit ist einfach, Fake-Profile gehören nicht hier her!

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.