Echt heiss für die kalte Jahreszeit - Unser Programm zum Jahreswechsel

Das Silvester Gala ist ausgeschrieben. Mit allem Drum und Dran, von der Musik bis zum Desserts. Eine Party for Basic Instincts. Wir tanzen ins neue Jahr und packen alles in den letzten Tag des 2013, was wir noch gerne erleben möchten.

Wir lassen das alte Jahr gemeinsam ausklingen und das neue so beginnen, wie wir es uns alle wünschen. Romantisch, verliebt bei Candlelight im Restaurant bei einem bombastischen Buffet und in aller Intimität mit guten Freunden.

Auf ein heftiges 2014

Und am 4. Januar 2014 geht es gleich weiter: Wir fangen dieses neue Jahr richtig heftig an.

Mit der neuen Party DuoGrande, 1+2 oder 2+1, ganz wie ihr wollt.

Damit erfüllen wir einen lange gehegten Wunsch und – wir starten das neue Jahr wie wir das alte beendet haben. Mit viel Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was keine Leiden schafft.

Dieser Jahreswechsel soll ganz einfach fröhlich, lustig, animiert und giga geil sein. Das Silvester Gala ist ausgeschrieben. Mit allem Drum und Dran, von der Musik bis zum Desserts. Und am 4. Januar 2014 geht es gleich mit der neuen Party DuoGrande weiter, 1+2 oder 2+1, ganz wie ihr wollt.

Bitte reserviert eure Plätze für das Silvester Gala rechtzeitig, die Anzahl Teilnehmer ist wieder auf 270 Personen beschränkt. Danke.

Verena, Urs und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_a935c50c58

Wir würden gerne kommen. Dürfen wir mal unverbindlich reservieren?

×
Thumb_a758ea22f8

Sicher, aber in Anbetracht des Buffets sollten wir rund 10 Tage vorher wissen, wer definitiv kommt und wer nicht.

Ich danke fürs Verständnis und en liebe Gruess, Urs

×
No_pic_thumb

Ich habe letzten Jahr voll verpasst weil ich in Ausland bin und das will ich dabei sein, Silvesterparty in O ist immer geil

×
No_pic_thumb

Sali Urs ist ok mit meine reservierungen ich freue mich sehr drauf und die feine Menu

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.