DuoGrande und JOYclub Treffen Schweiz

Apropos Essen.

Wer am Nachmittag am JOYclub-Treffen unser Gast ist, muss nicht auf die gute Küche der Orangerie verzichten, die uns unter anderem auszeichnet. Aber 300 oder 350 Personen füttert auch die Orangerie nicht à la Carte. Deshalb haben wir eine kleinere Karte mit tollen Gerichten aufgelegt, die mehrheitlich geschöpft werden können. Diese sind alle immer frisch zubereitet und munden köstlich.

Diese kleine Karte verwenden wir auch zu Beginn des DuoGrande, voraussichtlich bis 20.30/21.00 Uhr. Die normale Speisekarte wird aufgelegt, sobald sich die Nachfrage beruhigt hat.

Apropos ausverkauft.

Die DuoGrande wird schon bald ausverkauft sein. Wir schliessen bei ça. 250 Personen. Ohne Reservation wird es schwierig werden. Diese senden wir euch via pm auf euer Profil.

Parkieren –

nur jene, die eine ausgedruckte Bestätigung der Anmeldung aus dem JOYclub für die Abendveranstaltung, DuoGrande am Parkplatz der Orangerie vorlegen können oder das Äquivalent von uns dürfen ihr Auto auf unseren Platz rechts neben der Orangerie abstellen. Auch schon am Nachmittag, wenn beide Veranstaltungen besucht werden und beide gebucht wurden. Es braucht eine bestätigte Anmeldung für beide Events! Bitte beachtet, dass wir spätestens bei ça 250 erwarteten Gästen abschliessen und dann auch jene bestätigen, die bei uns reserviert haben.

Alle anderen Gäste parkieren im angrenzenden Industrieviertel. Parkwächter weisen euch ein und – es sind nie mehr als 350 Meter zu laufen, also kein Grund zum Verzweifeln.

Die Parkplätze gegen Wängi, sprich nach Westen von der Orangerie aus sind ebenfalls den Besuchern des DuoGrande vorbehalten. Bitte parkiert nicht wild, das kann an diesem Tag böse enden.

hi. Die Bitte: befolgt die Anweisungen der Parkwächter Matze, Jan und Fabian. Sie sind angehalten, jeden unwilligen Besucher dem Empfang zu melden. Wir werden es wissen und bitte stellt den anderen nicht die Zufahrten zu, Danke.

en liebe Gruess

Urs, Verena, das Team der Orangerie und moreSEXXX, die Veranstalter des JOYclub Treffen.

Kommentare

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.