Die DuoGrande vom September 2014 ist ausverkauft

Wir haben für die Abendveranstaltung die Grenze bei netto 250 Personen gelegt. Also Paare, Damen und begleitete Herren. Damit meinen wir Herren, die in Begleitung eines Paares oder einer Dame kommen.
Herren ohne Begleitung haben zur DuoGrande keinen Zutritt.



Zutritt Herren



Wenn das begleitende Paar oder die Dame bereits anwesend ist und das Kommen des entsprechenden Herren bei uns bestätigt hat, lassen wir ihn auch alleine rein. Ohne diese Bestätigung müssen die einzeln kommenden Herren am Empfang auf ihre Begleitung warten.



Eine Bitte drängt sich auf.



Bitte meldet uns, wenn ihr trotz bestehender und bestätigter Reservation nicht an diese DuoGrande kommen könnt, damit wir möglichst wenigen absagen müssen. Wir werden die Reservationen abstreichen und es ist ärgerlich, wenn wir Leute zurückgewiesen haben, obwohl später noch Platz für sie gewesen wäre. Ganz lieben Dank fürs Verständnis.

Sie erhalten in den nächsten Tagen weitergehende Informationen zu dieser DuoGrande. 



Das wird ein super Event – wir freuen uns auf euren Besuch



Verena, Urs und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_bb22766f1f

Ich möchte uns, ein Paar ohne Begleitung, noch anmelden. Ist das noch möglich? Wir würden sehr, sehr gerne kommen!

step · 2014-09-02 22:01:58 +0200
×
Thumb_b4b4847fd7

Sehe meinen Namen Rioheiss nicht auf der Gästeliste
Warum???
Vielen Dank liebe Grüsse A & H

×
Thumb_774d5c531f

können leider doch nicht kommen:-(
nimm uns doch bitte von der Liste Urs
Danke und lasst es krachen

×
No_pic_thumb

Nimmt mich jemand mit an den heutigen Abend...wäre so gerne mit dabei :-)

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.