UNCHAINED

Wie genau oder besser gesagt wie ungenau nehmt ihr diese Altersgrenze bei den Hot Chilis? Warum etwas Spezielles für die über 35, wenn die Älteren an allen übrigen Tagen doch immer gerne gesehen sind, mit Ausnahme von einem Freitag und einem Samstag pro Monat?

Diese Kontroverse führte zu einem regen Austausch an Wünschen und Ideen, der darin gipfelte, dass wir eine neue Reihe für die etwas konkreter swingenden lancieren sollen, ob älter oder nicht. Mit einem Thema, das die guten und mutigen Männer dank geiler Perspektiven in die O locken soll, aber den Damen wie gewohnt das letzte Wort lässt

UNCHAINED

ist der momentane Arbeitsgipfel und der Clou an der Sache soll sein, dass einzelne Männer grundsätzlich an diesem Abend in die O kommen dürfen und auch alleine auf die Galerie, wenn sie sich die Hände hinter dem Rücken mittels Handschellen festbinden lassen. Der Schlüssel zu den Handschellen hängt um ihren Hals. Wer die Herren befreien will, schliesst auf und nachher auch wieder zu, solange diese Herren oben auf der Galerie sind.

Dass wir das Ganze nicht auf die über 35 beschränken, liegt in der Einsicht, dass eigentlich niemand etwas gegen jüngere hat, wenn diese mitmachen wollen und wir wissen, dass es viele dieser konkreter swingenden Jungen gibt.

Wir möchten diese Diskussion fortführen. Diese Unchained soll im Wechsel mit den Inkognitos und den Saturday Live 2015 Aufnahme in unser Programm finden.

Es liegt an euch. Wir organisieren die Handschellen für wenig Geld und wenn das wirklich erwünscht ist auch noch die Maschinen für die Befriedigung der Damen, die Gummisusi lassen wir nun mal eher weg….

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Meinungen,

en liebe Gruess

Urs

Die Beiträge zu diesem Thema auf der Seite der letzten Hot chili:

Gibts den eigentlich auch ein Event ab 35 ? Wo die Jungen nicht reindürfen…..und nur die erfahrenen ? oh komm mir ja fast schon Ur alt vor wenn ich dass schreibe ;) 
Grüessli

Caipirinha · vor 8 Tagen

Nochmals, die Hot chili soll die Party für die Jungen sein und bleiben. Wobei knapp daneben nicht das Thema ist, da schreiten wir nie ein. Das gilt primär für die Galerie. 
Was wir nicht wollen sind die 70plus oben auf der Galerie, die hoch wollen, weil sie das geiler finden,
en liebe Gruess
Urs

Urs (Admin) ·

Also pharao schau du bist doch herzlich willkommen und nur knapp über den dehnbaren regeln also kannst hingehn….wenn du immer noch willst. 
grüessli 
ps: und gibt es denn auch ein event ab 35jahren oder nicht….? Entspannte Grüsse
Caipirinha

Natürlich wäre das up35 eine gute Idee. Aber bis wo und was dann? Und irgend wie bräuchten wir dann noch irgend eine Idee, um die Party anzustossen. So mit weniger ist mehr, nur die Nackten dürfen auf die Galerie oder was weiss ich.
Gruess Urs

Also, liebe Liebenden, wir bitten um ein bisschen brain storming… gute Ideen gesucht!
whatalady

Danke whatalady….ja ich stell mir das….mhhhh…. WOW vor…! Eigentlich wollte ich rattan scharf schreiben….doch das klingt einfach zu hemmungslos wild….daher bleib ich bei wow ;) Vergnügte Grüsse
Caipirinha

So 35-55 wäre cool und deine Ideen zum Thema klingen schon mal heiss… 3F Party (Fun Für Fortgeschrittene)…
babygirl666 · vor 8 Tagen

Ne nur die nackten dürfen ins Haus ……
Caipirinha

Lueg Urs – es räblet scho Idee!
whatalady · vor 8 Tagen

Die Bardamen hätte ich auch gern nackt….mhh ok. Das ist zuviel erwartet, wäre aber auch heiss
Caipirinha · vor 8 Tagen

Nun sind wir aber beruhigt und kommen am Samstag “ruhigen Gewissens”…..
Also eine Party für 35 – 55 tönt auch für uns seeeeeeehr interessant. Da wären wir sofort dabei…..
soulful_passion · vor 8 Tagen

Die Eintritt100MinusAlter Party
emmakate · vor 8 Tagen

so cooool…. die diskussion ist angestossen – ziel erreicht
pharao · vor 8 Tagen

Hi soulful_passion…ich möchte einfach kurz sagen…die HotChilly ist nur , wirklich für junge Leute , gesehen werden lautet das Motto , hat nichts mit Swingen zu tun …
shadescorsage · vor 8 Tagen

Wir wären auch sofort dabei, müsstestes aber genug früh ankündigen liebe Urs……du weisst ja wegen Babysitter
Caipirinha · vor 8 Tagen

Bei einer Party 35 – 55 bin ich schon aus dem Rennen. Ich bin 56 :(
Elisabeth · vor 8 Tagen

Es gibt einen grossen Chart. Wie bei BaseFit. Einer wird Gewinner des Abends. Für jeden Blasi, Massage, Sex gibt es einen Klebepunkt
emmakate ·

Wir dehnen die Zahlen grosszügig…..so ist es ja nicht….
Caipirinha · vor 8 Tagen

Liebe Elisabeth sex und fünfzig darf auch rein
Caipirinha · vor 8 Tagen

Beide Partner zusammen mindestens 81
emmakate · vor 8 Tagen

Dann bin ich aber froh. :)
Elisabeth · vor 8 Tagen

Hm, ich weiss nicht wie ich mich da als Jungspund fühlen würde… Da müsste dann mehr wert auf eine ruhige chillige Atmosphäre für die gehobenen Gespräche gelegt werden, sprich, leisere Musik oder gemütliche Rückzugsmöglichkeiten. :)
Speerträger · vor 8 Tagen

Mir war die Musik noch nie zu Laut in der o…. 
Ich würde ein rundumpaket vorschlagen, im Eintritts preis dass essen und ein glas Wein bereits enthalten,,,,so für keine Ahnung 120.- bis 150.- Fr. Getränke an der Bar natürlich zusätzlich…..liebe geht durch den Magen wir essen alle gern….ein rundum Paket…..vielleicht besorgen wir noch weitere Unterhaltung…..Strippers hihi die dürfen dann zuerst mit kleider rein….,;)
Caipirinha · vor 8 Tagen

Grins nur so Gedanken….,noch nicht ganz fertig gedacht….
Caipirinha · vor 8 Tagen

nackt klingt beerfekt
sunbeer · vor 8 Tagen

Hihi hab gewusst das dir das gefällt ;)
Caipirinha · vor 8 Tagen

Also wer hat nooooch mehr Ideen….
Caipirinha · vor 8 Tagen

Coole Kitties Knattern Klassisch
emmakate · vor 8 Tagen

Wie wäre es wenn wir gleich ein ganzes up35 Weekend hätten….sprich Samstag und Freitag…..okey ich schiess schon wieder übers Ziel hinaus.,,,,,würde mir aber auch gefallen, mit einem Brunch am Morgen und so ;)
Caipirinha · vor 8 Tagen

dresscode red and black
bifra ·

Wer hat tolle Ideen für den Titel des möglichen Events….? 
Also ich fang mal an zum Beispiel: 
-Hot Chili + 
-die alten Lassens krachen 
-No Return 
-Gib’s mir 
-Old Schul Party 
-All in One 
-alles pur 
- Natur pur……
Caipirinha · vor 8 Tagen

Kamasutra
Caipirinha · vor 8 Tagen

die alten Lassens krachen finden wir super
bifra · vor 8 Tagen

Greisverkehr – Bei uns geht’s rund! ;) :) :)
Speerträger · vor 8 Tagen

…afterburner party…. 
(und nen “CAIPI” zum brunch wäre herrlich…..)
pharao

Das gefällt mir auch ;). Yes wo kann ich mich bitte gleich anmelden Urs:)
Caipirinha

Ü40er können ja an alle anderen Abende die O besuchen. Verstehe das Getue ums Alter nicht und warum nicht den Jungen 2 Abende pro Monat überlassen? Gruss, Barkeeperin die schon einige Chili’s miterlebt hat… ;)
libidinous86 · vor 8 Tagen

Es geht ja nicht darum, das den Jungen ein Abend genommen wird. Es geht um ein neuen Event ….;)
Caipirinha · vor 8 Tagen

Alli nackt wär supi. Alle nackt, dann wickeln wir alle in Klarsichtfolie ein, Hygiene muss sein und nur die primären und sekundären Geschlechtsorgane schneiden wir aus. 
Das Personal stecken wir in Abfallsäcke, damit sie nicht so ausgestellt sind, oder?

anerev · vor 8 Tagen
er titel wäre dann nacktraktionen!
sunbeer · vor 8 Tagen

Oder eine GlimGlim-Pussy Party… jeder Gast ist mit intimschmuck dekoriert! es gibt unzählige Clips und Anhänger die auf Penis, Brüste und Pussy passen. Die Kleidung müsste natürlich so angepasst sein, dass der Schmuck auch sichtbar ist!
VisualJoy · vor 7 Tagen

Oder eine Miro Party… alle Frauen tragen diese top kleinen Micro-Bikinis oder Micro Monokinis… das wäre dann fast nackt … aber nicht ganz! Ausserdem ist es doch reizvoll wenn sich diese Dinger in in der Ritze verstecken! Für Männer wäre das mit den Supertangas vielleicht nicht Pflicht, das es meiner Meinung nach nur bei Frauen toll aussieht. Aber die Herren könnten ja tolle Shorts anziehen, oder gleich im edlen Anzug!
VisualJoy · vor 7 Tagen

Hey everybody, 
Ich habe mich soeben sehr gefreut über die vielen Na’s betr einer “hotchilli für ältere”. Finde das eine super Idee und ich bin überzeugt, dass an einem solchen Anlass richtig die Post abgeht!! Da würden die “jungen” staunen. 
Ich würde die Altersgrenze nach oben offenlassen, so brüskiert man keinen, ab 35 oder 40 find ich toll. Unbedingt sollte tolle Musik laufen, auch aus der Zeit wo eben diese “älteren” noch jung waren. Getanzt wird dann ganz sicher!!
Outfit nackt finde ich zu unerotisch, dh am Anfang ist doch etwas Stoff viel heisser, nackt ist man(n) bzw Frau dann eh irgendwann. Ich glaube auch, dass an solchen Anlässen gut und viel gegessen und getrunken wird…wink zu Verena u Urs!! 
Betr Name….knifflig! Spontan fällt mir ein: “MEHR IST MEHR”, NEVER TOO OLD FOR HOT FUN", “OLDER BUT NOT OLD”, vielleicht kommt noch mehr! 
Bin gespannt und freue mich euch BALD an dieser Party zu treffen!! Smile!
Ängeli · vor 7 Tagen

Ja ich schliess mich all deinen Gedanken an ängeli, bin eins damit….habe mir den dresscode nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin auch zum Schluss gekommen, ja so ganz nackt am Anfang schon, da würde bisschen die Magie fehlen…..liebe Grüsse…..allerseits….
Caipirinha · vor 7 Tagen

Wer von euch geschätzten Usern hat noch mehr Ideen? 
Wir nehmen auch ganz geheime , oder simple wir nehmen alle Ideen die kommen, seien sie banal, spektakulär heiss oder kalt……den deine Ideen bringen den nächsten auf seine…,daher bitte lass deinen Gedanken und Fingern ihren Lauf und beschenk uns mit deinen Ur eigenen Gedanken…..danke caipi Lady
Caipirinha ·

Noch ein kleiner namens tip von einem “blutjungen” old but gold
Young_couple · vor 7 Tagen

Golden Age, ab 35 und als Dresscode, die Frauen sexy wie sie wollen, die Herren in Jeans und Hemd, barfuss, das gefällt mir am Besten und als Gag, alle Herren dürfen auf die Galerie, aber nur mit Handschellen hinter dem Rücken fixiert und den Schlüssel um den Hals, nur die Damen dürfen sie öffnen und müssen sie nachher auch wieder schliessen. 
Als Vorschlag.
Urs (Admin) · vor 7 Tagen

Super Vorschlag Urs! Bin gespannt ob die Männer das auch toll finden…smile!! 
Dein Dresscode Vorschlag ist top!!
Ängeli · vor 7 Tagen

…absolut “ängeli” – weisses hemd mit jeans oder ne tolle short passen immer…. 
das mit den handschellen ist top – die liegen eh immer rum – vielleicht noch ( für die soloherrren und sofern sie zulass finden) gegebenenfalls – fussfesseln
pharao · vor 7 Tagen

EEENDLICH! jeans & weisseshemd! 
handschellen sind eine tolle idee;-)
bin beereit!
sunbeer · vor 7 Tagen

mit den cuffs wäre UNCHAINED! n cooler name
oder nach dem alten cocker; 
UNCHAIN MY HEART
sunbeer · vor 7 Tagen

erstmals, ab 35 finde ich nicht unbedingt nötig, denn wir Alten stören uns ja nicht an den Jungen – meistens , also von daher könnte man auch einfach eine Hot chily+ machen wo anständige, saubere und sexy Alte auch mitmachen können.
…und die Idee von Urs mit den Handschellen finde ich total genial….wenn ein Solomann auf die Galerie will, muss er die Handschellen und den Schlüssel anziehen. Ganz einfach für die Herren: Hast du keine Handschellen – hast du keine Galerie…:
)
stiletto · vor 7 Tagen

…und die Damen könnten ganz einfach nachsehen, was da auf sie zukommt. Ohne dass der Kerl sich wehrt oder in Pose wixen kann. Und dann können die Damen die Sache animieren, wenn sie denn wollen oder Handlungsbedarf vorliegt , so sollte das gehen in Zukunft…
Urs (Admin) · vor 7 Tagen

Und noch was; wehrlose Herren sind viel amüsanter zum Verführen als tickende Zeitbomben und keine Angst, die Anzeigen der vergewaltigten Herren leite ich alle samt und sonders nicht weiter…
Urs (Admin) · vor 7 Tagen

Und zu guter letzt für die tierliebgaber unter uns: "sie war stets gut zu Vögeln !? :-)
Young_couple · vor 7 Tagen

Caipi " m" isch Au ganz begeistert samt Handschellen. 
Was alles für Ideen in dir stecken Urs, bin beeindruckt:) 
Yippi werd schon ganz…..ähm oh nei das gehört jetzt wirklich nicht in die Runde.
Caipirinha · vor 7 Tagen

Also den Handschellen-deal würde ich auch noch eingehen ;-)
Weforever · vor 7 Tagen

Die Idee ist einfach. Wenn die Frauen ohne Widerspruch bestimmen können, wollen sie oft, wovon Männer träumen. Aber nach ihrem Gusto und das ist gut so.
Urs (Admin) · vor 7 Tagen

Wehrlos ausgeliefert das finde ich sehr spannend und auch etwas für die Frau
RedHot · vor 6 Tagen

tönt super spannend diese neue Party! :)
runa · vor 6 Tagen

@m&m du darfst sehr gern deine Vorschläge einbringen…..grüessli
Caipirinha · vor 6 Tagen

m&m steht eh auf Slow Fox und Deutsche Schlager….
Urs (Admin) · vor 6 Tagen

Gute Diskussion um das neue Format 35-55. Da wären wir auch noch gern dabei….noch ein paar Jährchen….Musik Oldies yesss….IceBreaker-Ideen zum Mitmachen….Handschellen why not als Versuch….
candle2light · vor 6 Tagen

Als Name für die neu zu etablierende ü35: UNCHAINED.
Was hält ihr davon?
Urs (Admin) · vor 4 Tagen

Unchained – muss zugeben mein Englisch ist bescheiden, heisst glaub übersetzt entfesselt frei geben oder so was in der Art….ähm mir recht….;) Grüsse
Caipirinha · vor 4 Tagen

mir gefällt’s. uuund, bin sicher beim erstenmal dabei…
sunbeer · vor 4 Tagen

Super gemacht “sunbeer” und Urs! Mir gefällt der Name auch sehr! Caipi: du liegst völlig richtig mit der Übersetzung! 
Betr Musik finde ich “m&m’s” Tip toll, genau mein Geschmack. Es sollte Musik sein, wo getanzt, gerockt und so richtig abgegangen werden kann. Auch Slow Music zum erotischen heissen Paartanz wäre cool! Falls überhaupt Zeit zum Tanzen bleibt…smile! 
I am looking forward to the first One.
Ängeli · vor 4 Tagen

Kommentare

×
Thumb_a758ea22f8

Hoi zähme

Dieses ab 18 Jahren ist nur ein Arbeitsfakt. Es gab den berechtigten Einwand, dass niemand etwas gegen Junge hat, solange die älteren den Ton angeben und in allen Bereichen erwünscht sind.
Aber wir können das selbstverständlich auch als ü35 laufen lassen, an mir soll es nicht liegen. Das steht zur Diskussion, Danke

Urs

×
Thumb_193ab8f994

Ü35 ganz klar.
Viele Ü35-Paare haben Kinder im Alter von U35.
Und man möchte vielleicht auch mal sich nur in der gleichen Altersklasse treffen.

×
Thumb_7a166840bd

Finde die Idee super! Ich würde das auch als Ü35 oder Ü30 laufen lassen. :-)

Lynn6 · 2014-09-26 21:16:45 +0200
×
Thumb_ad34404b95

ü35!!!
Und der Gewinner für die coole Namensfindung darf ab sofort gratis rein??? :-)

×
Thumb_a758ea22f8

Also ü35 setzt sich durch. wie sieht ihr es mit der Animation, mit den Handschellen für die Single Herren?

×
Thumb_7a166840bd

Die Handschellen für die Single-Herren finde ich eine tolle Sache. Aber warum nur die Single-Herren? :-)

Lynn6 · 2014-09-26 22:43:52 +0200
×
No_pic_thumb

Unchained ist cool. Wir sehen heutzutage immer und überall irgendwelche Ü35 oder Ü40 Parties = langweiliges 0815 Ding, und langweilig soll's ja echt nicht sein, oder? :-)

Su-Sa · 2014-09-27 00:04:23 +0200
×
Thumb_7542d443cc

Sind an einem offenen Abend wirklich soviel Junge Paare dabei, dass man hier über ein ü35 Diskutieren muss? Ich denke die gehen freiwillig lieber an eine Chili als an einen anderen Abend. Aber das unchained ist eine super Idee.

×
Thumb_ce13e7d60f

Ohje... Was für eine Diskussion um das Mindestalter im Club..
Wo ist das Problem, wenn die Jungen auch an so einem Abend da sind? Argumente wie "das könnten meine Kinder sein" solltet ihr gerade wieder vergessen. Mein Sohn ist 30. Dann könnte ich ja nirgends mehr hin...
Und ganz ehrlich - wir schauen uns auch ganz gerne junge, knackige Menschen an. Ob man mit denen auf die Matte will oder geht, steht auf einem anderen Blatt. Die jungen Leute als störend zu empfinden, finden wir jedenfalls total daneben. Wir hatten mit jungen Leuten schon jede Menge Spaß - was sich nicht auf die Matte bezieht. In der "gleichen Alterklasse" treffen kann man sich ja beim Kegeln,beim Elternabend oder einer privaten Party...
Das bei der Hot Chilly die Älteren nicht nach Oben dürfen ist nun mal so. Wir akzeptieren das und bleiben dann eben zuhause oder gehen woanders hin. Das war bei uns noch nie Diskussionsstoff. Es ist nun mal ein Privileg der Jugend, jung zu sein.
Die Idee mit den Handschellen würde ich nochmal gut überdenken. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn einer der Herren die Treppe runtersegelt oder sonstwie auf die Nase fällt.. Dann schon eher einen Keuschheitsgürtel :-)

FraSo · 2014-09-27 07:50:31 +0200
×
Thumb_339b5255f1

Handschellen: Top! Aber nicht nur für die Solos ;-)
ü35, ü30 oder ü31,5?
Hm, die Chilies sind für die Jungen, ok. Aber ü35 halten wir für zu hoch angesetzt, da schlagen wir die klassische ü30 Party vor.

×
Thumb_1ca0db4a20

Hey, Leute, das mit dem Handschellen ist doch eine coole Sache, und ich würde es einfach so sehen, für Single's sind sie Pflicht und ein Mann vom Paar kann ja alleine Hoch - und er bekommt automatisch welche - oder man lässt sich einfach freiwillig welche anlegen.
Soll doch alles noch ein Spiel sein....,,

Anjo · 2014-09-27 08:44:40 +0200
×
Thumb_df81dad2b5

Auch ich bin ganz klar für ü35. Nicht weil ich etwas gegen Junge habe - im Gegenteil, aber der Sinn dieser Party ist doch (wie von vielen hier gewünscht) dass sich all diejenigen, die nicht an die HotChili dürfen oder wollen, hier auf ihre Kosten kommen. Ich bin überzeugt dass die Jungen uns diese Party gönnen und wir ihnen umgekehrt doch auch.
Das Spiel mit den Handschellen ist cool, dazu gutes Essen (wie immer) und vorallem tolle Musik, feine Drinks und die Post kann abgehen!!

×
Thumb_a758ea22f8

Händ'er's gseh. ü35, wie ihr es haben wollt. Und zusammen wie viel? Siebzig, dann haben wir wieder die 5oig Jährigen Herren mit den 20ig Jährigen Damen. Oder keiner unter 35 darf rein oder auf die Galerie wie an den Hot chilis, damit wir keinen heim schicken müssen, der es nicht wusste oder das behauptet.

×
Thumb_2ec70d21e1

Egal, Hauptsache das mit den Handschellen ;-)

S&M · 2014-09-27 13:17:23 +0200
×
Thumb_df81dad2b5

Zusammen mit meinem Partner sind wir über "90"...smile! Also bitte setzt die Latte nach oben nicht zu weit unten!! Und ich wage jetzt hier einfach zu behaupten, dass man uns das Alter nicht ansieh und vielen anderen bestimmt auch nicht..,smile!!

×
Thumb_f48cc203cb

Absolut super Idee. Handschellen: perfekt. Nur wenn sich die Ladies nicht bedrängt fühlen, werden sie richtig warm. Heiß trifft's noch besser.....:-)

×
Thumb_df81dad2b5

an caess: wir vergleichen die "unchained" keinesfalls mit der HC ! Das wird eine ganz andere Liga, nicht besser aber bestimmt auch nicht schlechter, einfach mit einer anderen Altersklasse, die jetzt noch "ausdiskutiert" werden muss...zu Recht!

×
Thumb_df81dad2b5

@j&l: ich glaube ihr habt gar nicht verstanden, über was wir hier diskutieren. Lasst uns doch einfach "unsere Arbeit" machen! Und wie Caipi schreibt, wir nehmen euch überhaupt nichts weg!!!

×
Thumb_2ec70d21e1

Da wir zusammen Ü90 sind kennen wir sie zwar nicht und sie interessiert uns auch nicht, doch finden wir es gut dass es so was wie die Hot Chili mit Altersgrenze nach oben gibt. Eine Veranstaltung bei der es im Gegensatz dazu ein Mindestalter gibt, das ist für uns nicht wichtig. Auch wenn wir sie nicht unbedingt brauchen, stören tun uns die Jungen nicht.
Wenn wir einen Wunsch frei hätten, dann beträfe das den Dresscode für so eine Veranstaltung - die Damen wie üblich wie es ihnen gefällt, von erotisch bis nackt, die Herren ausnahmslos in Hemd und Hosen, zur Not tun es auch noch die klassischen Jeans.
Wir wissen schon, mit dieser Vorstellung sind wir in der Minderheit und deshalb wird es das nicht geben. Aber wünschen darf man sich ja was :-)

S&M · 2014-09-28 09:51:43 +0200
×
Thumb_bad6e4b6de

nun noch ein kleiner beitrag unsererseits, alles zusammengefasst:
- name unchained ist cool
- altersgrenze nach unten macht sinn, es sollen ja bei diesem anlass eben die älteren paare angesprochen werden und nicht primär der 50iger mit der 20jährigen - ü35 ist perfekt
- single männer sollten KEINEN einlass haben, es gibt genügend abende die gemischt sind, es wäre super cool diesen abend als PAARABEND zu gestalten
- desscode ist super, das wertet die unchained auf
es sollte ein stilvoller aber nicht minder erotischer abend für paare sein, die sich mit gleichgesinnten vergnügen möchten. das beginnt an der bar oder in der lounge, kann mit einem essen weitergehen und endet dann oben oder unten oder wo auch immer man spass haben möchte. einzelherren sind für die atmosphäre in diesem fall unserer meinung nach störend und die haben andere abende, an denen sie sich paare suchen können oder single frauen. und eben gerade ein hüp-feeling egal ob mit niveau oder nicht sollte NICHT aufkommen, dafür gibt es ja gerade die hüp 2 mal im monat und das wird ja wohl reichen. wir hoffen urs, du hast hier den mut einen echt neuen event auf die beine zu stellen, keine halbe chilli, keine verkapte hüp und keine abgespeckte duo grande - sondern eben die UNCHAINED die auch wieder einzigartig ist und seine eigenen regeln hat.
so, das wars von unserer seite und wir hoffen sehr, dass es in der art umgesetzt werden wird. lg

×
Thumb_0dd18bd653

bin rein zufällig über diese diskussion gestolpert und musste grad etwas grinsen... nicht lange her, habe ich mich mit meinem mann über regeln, sehen und gesehen werden, action oder eben nicht, paarabende und hot chili unterhalten...
die leute, die mich kennen, wissen, dass ich die hüp vorziehe. habe aber absolut nichts gegen all die anderen events. jedem das seine. ich esse ja auch nicht jeden tag dasselbe und mal hat man lust auf das, mal auf was anderes.
meine persönliche meinung zum thema:
"unchained" finde ich als name voll ansprechend und die idee mit den handschellen spannend. ich bin dabei :-)
zur diskussion über das alter kann ich mich nicht äussern... habe mir noch keine meinung gebildet. grundsätzlich würde ich regeln im bereich "echte swinger" und zeigefreudige und zuschauer machen, also eher, wie oben erwähnt 3F => fun für fortgeschrittene oder ähnlich und nicht mit dem alter festmachen. auch da sind die geschmäcker verschieden, die einen mögen jung, die anderen älter/erfahrener, noch andere im gleichen alterssegement.
bin auf jeden fall gespannt, was sich da ergibt und freu mich drauf!
man könnte auch als frau sterne oder bänder oder ähnliches verteilen für "gut küssen", "guter erorberer", "goldene hände", "... der weiss, wie man's macht" usw. in unterschiedlichen farben. frau säh dann gleich, wie die meinung von anderen aussieht und kann selber ausprobieren. und die herren könnten sich ein spiel draus machen, die entsprechende farbe zu sammeln ;-)

und wenn wir schon bei visionen, gedanken spinnen, ideen formulieren und geheimen wünschen sind, hätte ich da auch noch was... zwar nicht direkt zum obigen thema.
darf ich? (sonst einfach hier nicht mehr weiter lesen, smile)
2x hüp pro monat habe ich mit skepsis entgegen geschaut. zum glück haben sich meine zweifel nicht bestätigt und die parties sind immer gut besucht, schön durchmischt und fun! danke an alle, die immer dabei sind!
als frau, die sich gerne zeigt und auch sehr gerne zuschaut, kann ich das oft auch ausleben... so wie z.b. an der party, wo fast immer alle türen offen waren und sich alle voll respektvoll benommen haben, ohne auf eroberungen und aktive parts zu verzichten. das war hammergeil.
im gegensatz dazu letzten donnerstag... leere matten im offenen bereich der gallerie und 3 abgeschlossene türen. voll schade!
wie wärs mit einer "normalen" hüp und jeweils einer speziellen.
mögliche ideen: hüp mit pot (wie früher, irgend ein spiel, wo sich die herren präsentieren dürfen und die damen auch in der grossen menge noch die einzelnen herren sehen und finden können.
oder "hüp - all open", wo z.b. die schlüssel zu den türen fehlen, aber jeweils bei der tür eine kordel die grenze bilden kann.
weiter idee: ein bereich etwas heller gestalten, der sonst dunkler ist, z.b. einer der räume im keller.
oder irgend ein einsatz den der herr der dame bieten kann.
usw.
also eine etwas verspieltere hüp zur normalen hinzu.

wünsche allen einen guten wochenstart morgen!

×
Thumb_a758ea22f8

@shujin surebu. Ohne Single Männer machen die Handschellen keinen sinn. Wer soll sie tragen, die Herren der Paare, die mit ihren Damen nach oben gehen. Als Paare Party wäre die Sache meines Erachtens witzlos.

×
Thumb_1ca0db4a20

Die Unchained als reine Paare Party würde der ursprünglichen Idee den ganzen Sinn nehmen und wäre sehr schade! Urs hat recht, wozu dann. Die Handschellen?
Dann kann da ganze gleich eine Ü 35 Paare Party sein, aber da wäre fast da ganze Ergebnis der bisherigen Diskussion hinfällig. Und gerade darin liegt ja der Reiz der Unchained!

Anjo · 2014-09-28 22:52:05 +0200
×
Thumb_7a166840bd

Ich finde auch, dass Singlemännern Einlass gewährt werden soll. Das macht ja eben den Reiz aus. Ich denke nicht, dass daraus eine Art HÜP werden wird. Es wird bestimmt auch viele Paare geben, die solch ein Event geniessen möchten.

Lynn6 · 2014-09-28 22:54:22 +0200
×
Thumb_2ec70d21e1

Ohne Solomänner mit Handschellen würde das für uns auch keinen Sinn ergeben.

S&M · 2014-09-28 22:59:56 +0200
×
Thumb_339b5255f1

Also als Paar-Event macht das schon Sinn, wenn alle Herren Handschellen tragen müssen. Bei uns wäre das auch der Fall. Das schöne an den Handschellen ist: Damenwahl. In dem Fall wähl ganz sicher die Dame, und das ist meit gut so ;-)
Paarevent, super! HÜ, auch gut, sofern limitiert und nicht nur Böcke in Handschellen rumlaufen.
Wann ist eigentlich der erste Termin :-)
Hoffentlich ein Samstag ;-)

×
Thumb_ad34404b95

Bitte mit Singlemännern! Es wirkt viel spannender und aufregender :-)

×
Thumb_bad6e4b6de

wir werden uns der mehrheit fügen, was aber irgendwie fehlt in der orangerie ist eben der paarabend für die etwas älteren semester. wir finden es gibt schon ganz viele events wo single männer und frauen mit dabei sein können - sei es hüp, sei es duo grande, rosenthal royal, beginners, usw. als reinen paarabend dann eben nur noch die hot chilli und die ist ja den jungen vorbehalten. @ urs: das mit den handschellen wäre in der form dann zwar nicht mehr möglich, da fällt uns aber bestimmt was anderes ein. fänden es nach wie vor einfach runder wenn es eben mal einfach primär gleichgesinnte paare sind, für die gibt es im moment unseres wissens nach nichts ausser der chilli … für alle anderen gibt es alternativen. und wenn wir uns umhören was in anderen clubs nebst hüp vor allem gut funktioniert so sind es eben die reinen paarabende. das hätten wir auch gerne in der orangerie. so - das nochmals zum thema ein input zur weiterführung der diskussion. es wird schwer sein alles auf einen nenner zu bringen, einmal haben die mehr lust auf das, dann die anderen mehr auf dies. wir haben primär lust einen abend mit anderen paaren zu verbringen, wenn wir gemischte abende wollen können wir (und auch alle anderen) an die duo grande oder andere events gehen. geben die hoffnung noch nicht auf … nochmals @ urs: können das am donnerstag gerne noch am abend vertiefen und das brainstorming fortsetzen ;-)

×
Thumb_339b5255f1

@ShujinSurebu, ganz euer Meinung ;-)

×
Thumb_bad6e4b6de

@men4ekstasy1 - es muss ja gerade nicht ein normaler paarabend sein, da gibt es sicher ganz gute weitere ideen, wie man den abend aufpeppen kann. wer den anderen kick sucht, der ist eben dann genau an der duo grande, der hüp, der ikongnito, der bibabaluna, usw. bestens aufgehoben … einen paarabend für die älternen gibt es schlicht nicht und mindestens uns fehlt das … aber eben das sind wir. aber wenn man sieht was urs schon alles auf die beine stellt und dass fast alle bedürfnisse abgedeckt sind, warum dann nicht ein paarabend ü35, den es eben noch nicht gibt … analog der hot chilli, aber eben für die älteren. an der hot chilli kommt auch keiner auf die idee es sei schlecht dass nur paare reinkommen ...

×
Thumb_932281b553

@ Men4Ekstasy1
lass doch mal diejenigen interpretieren und ideen geben die es betrifft, nämlich diejenigen die älter als 35 sind. mit deinen 29 kannst du ja jederzeit die hot chilli beleben und mit anregungen befruchten - im moment bist du hier wohl nicht der richtige um mitzudiskutieren. dein engagement wird geschätzt, ist aber in bezug auf die unchanined nicht unbedingt gefragt - ja, man kann auch mal zu jung sein so wie wir zu alt für die chilli sind … sorry ;-)

×
Thumb_d5b4e9c1f4

Ich bin für einen Ü35 Abend als reinen Paarabend, man könnte ja den Duogrande Plus Abend abwechselnd mit Handschellen für die solo Herren machen.
Die Eidee mit den Handschellen für die Soloherren finde ich schon auch heiss.

×
Thumb_3d85dea29d

Ich bin für ü30 und und mit dem Alter nach oben offen. Die Handschellen, na ja, würde ich weglassen wenn möglich, doch einfach die Männer dürfen hoch, die eingeladen werden von einer Frau. Dies kontrolliert wäre sicher OK. Die Handschellen sind ja nur da, um die Männer zu bändigen die ihre Hände nicht kontrollieren können und überall hin stecken müssen. Empfinde ich auch als Mann eher mühsam. Grenzen werden oft überschritten, auch wenn die Frau dies klar und deutlich zum Ausdruck bringt. Nicht nur Ausländer sondern auch Männer aus der Schweiz haben ihre Hände nicht im Griff. Die Handschellen sind ja nur deswegen eine Vorsichtsmaßnahme.

Gard · 2014-09-30 19:30:53 +0200
×
Thumb_6c3de78ab6

@Grad nein die Handschellen sind sicherlich nicht für das gedacht, die Männer in der O wissen sich zu benehmen. und viele Mnner finden die Idee ja auch toll.

×
Thumb_7a166840bd

Stimme Larissa zu. Handschellen geben dem ganzen doch den speziellen Kick und es ist für uns Frauen ganz bestimmt sehr einheizend, wenn wir quasi über die Männer ein wenig bestimmen dürfen - wann sie denn von Ihren Händen gebrauch machen dürfen. :-) Und es ist auch sehr aufreizend, die Männer etwas zappeln zu lassen. :-)

Lynn6 · 2014-09-30 20:55:56 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Bravo Lynn und Larissa. Als reiner Paareabend wäre jegliche Animation schwierig, weil die Paare immer grundsätzlich zuerst zusammen bleiben. Jüngere Männer sicher nicht, dass ist der untaugliche Versuch, sich überall noch Zugang zu verschaffen. Aber die erfahrenen Herren, das sind nicht die unbeherrschten Grabscher, sind immer und überall ein Atout.
Mit der Rendite hat Paareabend oder gemischt wenig zu tun. Beide Formen sind gut tragend, wenn die Idee wirklich was hergibt.
Im Moment sehe ich diese Unchained im Wechsel mit einer anderen gemischten Samstag Party, z.B. DuoGrande. Ein echter Paareabend damit zu ersetzen würde der aktuellen Nachfrage nicht gerecht werden.
Auch als zusätzliche Animation an einem Freitag wäre das denkbar. Aber der Freitag hat immer mehr Mühe als der Samstag wegen dem Verkehr und für die meisten nach einem Arbeitstag.
Wir verfolgen eure Ideen und Anregungen und dafür - hier mal - en liebs Dankeschön,

Urs

×
Thumb_a65ae1b16d

Sorry,muss doch noch meinen Senf dazu geben. Mir ist bewusst dass ich "zu Jung" bin um hier mit zu reden. Aber ich frag mich gerade wie das auf geht. Ihr wollt dass nur über 35 jährige Zutritt haben,Paare aber zusammen nur 80 sein dürfen. Gibts wohl eine sehr enge Auswahl an Paaren. Denn sobald eines älter als vierzig ist, wirds ja schon knapp beim andern. Oder sie müssen Solo rein. Also ganz nach dem Motto:Regeln sind zum brechen da,aber genau das will ja niemand.

Die Handschellen find ich eine tolle Idee. Vielleicht auch bei einem andern Anlass,da ich ja "zu jung" bin.

×
Thumb_a758ea22f8

Der Klarheit zuliebe. Ü35 und zusammen, was es ergibt, aber mindestens 70, sonst wäre ja wieder einer von beiden zu jung.
Einverstanden?

×
Thumb_a65ae1b16d

Ach danke pharao jetzt hab ich das auch noch begriffen. Hab da wohl was falsch verstanden. Hoffe hab dich nicht gleich verärgert, das mag ich gar nicht.
und meinen Senf behalt ich für mich von jetzt an

×
Thumb_41a1259c52

Also uns kommt es mehr auf Sympathie und Leidenschaft an, als auf das Alter. Wir verstehen die Altersdiskussion nicht wirklich. Unsere Swingerfreunde sind zwischen 19 und 60. Manche sind mit 30 schon so alt wie andere mit 70, sowohl im Denken als auch sexuell und bei manchen älteren geht richtig die Post ab. Allerdings verstehen wir gut, wenn die ganz Jungen mal unter sich sein wollen und die jungen Mädels nicht ständig von alten Kerlen bedrängt werden wollen. Da drängen wir uns dann auch nicht dazwischen und haben kein Problem damit.

Wir benötigen keine Veranstaltung Ü35, aber wir hätten gerne eine für richtige und erfahrene Swinger (altersunabhängig), ohne die Nurzuseher, Möchtegerns, Überredeten, SchauläuferInnen, Untersichbleiber.....wo man es mal richtig krachen lassen kann.....wo die Meisten wirklich mitmachen.

Die Idee mit den Handschellen hat was. Da sind wir gerne dabei.

×
Thumb_0dd18bd653

@diezwei83: ihr sprecht mir aus der Seele... auch mir würde so ein Abend unter "echten" Swingern gefallen... Wer kommunikativ ist, weiß, was er will, tolerant und offen ist (dazu gehört auch zu mehrt) und nicht immer nur als Duopack mit der Begleitung unterwegs ist (auch mal nur zum schauen, mehr nicht ausgeschlossen) darf auch gern "unerfahren" dabei sein.
und Handschellen ist ganz ok... wie ich schon geschrieben habe.

×
Thumb_ce13e7d60f

Danke @Susle und @diezwei83. Ihr habt vollkommen recht mit Eurer Meinung.
Die Idee mit den Handschellen ist zwar nicht unbedingt unseres, da er seine Finger und Hände auch so ganz gut unter Kontrolle hat. Aber warum nicht. Wenn es jemandem einen besonderen Kick gibt, soll es uns nicht stören.

@Pharao : Die Meinung andere Leute, egal welcher "Fraktion" als "bla bla" abzutun, ist nicht besonders höflich und auch nicht unbedingt ein Zeichen der sprichwörtlichen Toleranz, die man als erfahrenes Swingerpaar an den Tag legen sollte..

Wir finden es jedenfalls schön, das es so viele Menschen mit unterschiedlichen Neigungen, Vorlieben und und Eigenschaften gibt. Denn diese bereichern unser Leben und schenken uns manchmal neue und schöne Erfahrungen. Egal, ob sie nun unter oder über 35 sind. Deshalb brauchen auch wir keine Altersbeschränkung, gleichgültig in welche Richtung .

FraSo · 2014-10-05 08:16:06 +0200
×
Thumb_932281b553

@ dizwei83, FraSo, Susle & Co.: auch ihr habt recht mit dem was ihr sagt, nur geht es hier nicht darum dass es events geben sollte wo alle mit dabei sein können nach lust und laune und querbeet vom alter her, die gibt es eben schon und die sind ja auch gut besucht. da können alle mitmachen die mögen. es geht darum dass es zur hot chilli ein pendant geben soll für diejenigen die eben genau an letzterer von den jungen nicht wirklich erwünscht sind - was ja ok ist. so wären die gleichaltrigen eben dann auch mal untereinander. warum funktonieren die ü30 und ü40-parties sonst auch gut? genau, weil eben das alter für alle plus minus stimmt und nicht die teenies mit den älteren semestern am gleichen anlass sind. auch dieser event ist einer an den jeder ü35 kommen mag der will - vorzugsweise paare - und die anderen gehen an andere anlässe, alles ist freiwillig. darum ist die aussage "das braucht es nicht" auch nicht wirklich zielführend und subjektiv aus eurer sicht. für die initianten der unchained sind nun mal alter wichtig und auch paare wären erwünscht. ihr könnt aber sicher bei uns noch die "experienced" als vorschlag einreichen - dann gibt es noch einen anlass mehr ;-)

×
Thumb_ce13e7d60f

@sven696 Aua... Eigentlich hatten wir gedacht, es wird hier eine Diskussion um die Einführung einer Altersgrenze zu dem geplanten Event geführt.. Somit sollten alle Meinungen gehört und auch berücksichtigt werden, oder wie siehst Du das? Zielführend wird für das Team der Orangerie nur die Summe aller Stimmen sein. Denn nur so kann Urs sich ein Bild machen, was gewünscht wird oder auch nicht. Jede Meinung ist subjektiv. So wohl auch Deine ;-)

FraSo · 2014-10-06 17:03:23 +0200
×
Thumb_932281b553

@ FraSo: kein aua … klar soll die diskussion geführt werden. aber ziel war es von anfang an einen event für die älteren auf die beine zu stellen - so hat auch die diskussion begonnen. wenn dann grundsätzlich das alter wieder diskutiert werden soll und nach unten alles möglichst offen und alle möglichst dabei sein sollen, dann führt das einfach nicht zum ziel. klar ist, dass es eine altersgrenze geben soll. vorschlag ist ü35 - was meiner meinung nach auch sinn macht, alle anderen können ja an die chilli. klar ist meine meinung auch subjektiv, aber ich probiere konstruktiv was zum thema "party für die älteren" beizutragen. das thema "funktioniert eine solche überhaupt" ist ganz ein anderes, und das muss am ende urs entscheiden ;-)

×
Thumb_ce13e7d60f

Uns auch... Und bitte ein Beispiel für eine gut besuchte Ü30 oder Ü40 Party in einem Swingerclub . Wir konnten leider noch keine solche ausfindig machen. Und was das Thema Alter angeht, muss man doch nur den ersten Post lesen. Denn genau darum geht es..

FraSo · 2014-10-06 17:37:28 +0200
×
Thumb_ce13e7d60f

Es wurden ja noch mehr Einschränkungen gefordert. Wie z.B. nur Paare. Da wird die Luft dann langsam dünn.

FraSo · 2014-10-06 17:39:27 +0200
×
Thumb_932281b553

@ Caipi: danke für deine komplimente - romane schreibe ich keine, auch wenn das hier den anschein machen könnte ;-) ich finde die unchanined sollte ü35 und nur für paare sein - eben ein pendant zur chilli. damit sie etwas besonderes wird würde ich einen sehr klaren dresscode durchgeben, könnte auch für jede unchained ein anderer sein. einmal z.b. "hot on heels" oder dann "korsett" oder dann mal "cnmf" usw. - durchaus auch mal ein dresscode speziell für die jungs ;-) das ganze dann eben stilvoll mit kennenlernen an der bar und in der lounge, kontakte knüpfen, sondieren. und dann natürlich heiss und ungehemmt und in den sich ergebenden konstellationen auf der matte. ein event für paare, die den gepflegten abend beim vorspiel geniessen möchten - mit drinks, essen und flirten - danach (oder schon zu beginn je nach lust und laune) aber genauso ungehemmt und lustvoll den sex geniessen wollen mit anderen gleichgesinnten. das wäre so meine vorstellung, tbd ;-)

×
Thumb_932281b553

@ FraSo: ü30 und ü40 gibt es für swinger noch nicht, das ist ja genau das novum das wir hier diskutieren. es gibt ganz viele die überzeugt sind dass es funktioniert und einem bedürfnis entspricht. der erste post sagt ja gerade dass es keinen sinn macht wenn es keine altersgrenze gibt, dann kann das projekt eh schon begraben werden. und nochmals - es muss ja nur kommen wer mag. wenn sich jemand nicht angesprochen fühlt von ü35 oder "nur paare" dann kann der ja an die duo grande, die chilli, die inkognito, die hüp, usw. verstehe nicht warum gegen die idee geschrieben wird - für alle denen diese nicht passt gibt es sehr viele tolle alternativen in der o, für diejenigen die sie gut finden dann eben die unchained ;-)

×
Thumb_6c3de78ab6

jetzt muss ich doch nochmals einen Kommentar zum ganzen loswerden:
das mit dem Alter finde ich völlig ok, wenn die älteren sagen wir wollen einen Abend für uns, nur jeder weiss, das auch an einer hotchili jedermann kommen darf, aber die Galerie den jungen vorbehalten ist. würde ich bei einer party Ü 35/40 oder was auch immer genau gleich hand haben.

Wird die Party dann unchained genannt und die Idee mit den Handschellen weiter verfolgt, finde ich es persönlich total am Ziel vorbeigeschossen wenn dann die Party ein reines Paarevent werden soll...

×
Thumb_41a1259c52

@sven696
Wir finden die O u.a. so toll, weil die Altersstruktur sehr gemischt ist. Wir finden das sehr spannend und inspirirend.
Würden wir deinem Stil folgen, würden wir sagen, dass die, die unbedingt zu einem Paareabend wollen, können ja in einen reinen Paareclub gehen und die, die unbedingt zu den Oldies wollen, gehen in die Clubs, in denen der Altersdurchschnitt deutlich höher ist.
Wir gehören nun wirklich zu den älteren, aber auf eine reine Oldtimerparty hätten wir keine Lust. Ins Altersheim kommen wir noch früh genug. ;-)
Wir hätten einfach mal Lust auf eine echte Party mit richtigen Swingern und das hat mit dem Alter nichts zu tun.

×
Thumb_41a1259c52

@pharao
Sobald jemand eine andere Meinung als ihr vertritt, ist das für euch lächerlich machen oder blabla oder Torschlusspanik oder....und ihr reagiert stark emotional. Wo bleibt denn eure altersgemäße Souveränität?

Wir können einfach den Mehrwert einer Altersgrenze nicht erkennen. That's it.

Uns kommt die Diskussion ein bisschen so vor: Die Jungen haben eine Veranstaltung, da sind wir nicht erwünscht, also brauchen wir nun unbedingt eine, da dürfen die auch nicht kommen.

×
Thumb_b3884149f7

DJ Baba hat es doch auf den Punkt gebracht! Das typische an swingerclubs sind doch üblicherweise Abende mit meist älteren Besuchern. Die O hat genau dafür die Hot Chili entwickelt und sehr erfolgreich eingeführt, dass eben auch das jüngere Publikum einen Einstieg in die Swingerszene findet. Damit sie sich wohler fühlen und nicht zusehr durch routinierte Swinger unter Druck geraten, wurde eine Altersbeschränkung festgelegt.

Nun gibt es erfreulicher weise aus dieser neuen, jungen Gruppe bereits sehr aktive und echte Swinger, die auch an andren Partys anzutreffen sind. Das ist doch echt toll ... das war ja die Absicht.

Wegen der Altersbeschränkung der Chili ist ja diese Diskussion entstanden. Da gibt es nun offenbar eine Art "Racheakt", womit diese Unchained als Ersatz für die in der Chilli abgewiesenen Leute werden soll! Mit der darin geplanten Alterszulassung ab 35 ist somit geplant, genau den Erfolg aus der Chili mit den neu herangezogenen Swinger wieder abzuwürgen!

Die Unchained inklusive den meisten hier beschriebenen Eigenschaften ist an und für sich eine geile Idee. Ob ein paar junge dabei wirklich die älteren Swinger aus dem Konzept bringen können, bin ich mir nicht sicher. Oder geht es wirklich um einen Akt der Sühne??

Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass für die Unchained ohnehin irgend eine andere Party ... die ja alle ihre Anhänger und Erfolge haben, zumindest teilweise ersetzt würde. Ausser man würde die Unchained am Sonntag veranstalten.

Ich bin dafür, dass die Altersbeschränkung zum Schutz der Zöglinge angebracht ist, im Übrigen aber überflüssig ist. Ich erfreue mich in der O - und da hat sie vielen anderen Clubs mit grossem Abstand den Vorteil erschaffen - dass mit einer tollen Mischung des Alters alle Partys ein tolles Publikum haben. Oben wurde es schon gesagt ... echte, aktive und offene Swinger haben zumindest in der O nichts mit dem Alter zu tun!

×
Thumb_ce13e7d60f

@diezwei83 und @VisualJoy
Danke. Ihr bringt es auf den Punkt.

FraSo · 2014-10-07 07:51:33 +0200
×
Thumb_41a1259c52

@pharao
Der Apotheker empfielt: Ein Zückerchen mit viel Baldrian gegen den Stress und Buer Licithin forte zur Stärkung des Herzens :-))

×
Thumb_932281b553

so - melde mich nun ein letztes mal und bringe einfach nochmals meinen standpunkt. die unchanined - ob mit oder ohne handschellen - soll ein anlass werden für ü35 und wenn möglich nur für paare, das war die idee, darum diskutieren wir hier und es geht nicht darum zu erörtern, ob das allen passt und ob sich jeder angesprochen fühlt und ob man dann doch noch die jungen reinlassen soll. es geht nur darum dass einige besucher der o so eine veranstaltung wünschen, nicht mehr nund nicht weniger. urs hat dann die diskussion eröffnet und soll am ende entscheiden, ob er diesem wunsch nachkommen will oder nicht. und wenn es die party gibt, dann kommen die die das thema und das konzept anspricht, die anderen gehen an andere abende. so einfach ist das, braucht eigentlich keine fundamentalen grundsatzdiskussionen ;-) ich für mich hoffe die unchained wird im sinne der ursprünglichen idee umgesetzt und dann sieht man ja ob es funktioniert. wenn nicht, wieder kippen. wenn doch haben alle gewonnen. that's all folks ;-)

×
Thumb_41a1259c52

@sven696
Sorry, wir hatten nicht verstanden, dass du hier bestimmst, um was es geht, was diskutiert werden darf und was nicht und wer mitdiskutieren darf und wer nicht. Wir sind aber aus dem Alter raus, wo man uns mit einer solchen Attitüde beeindrucken oder gar zum Schweigen bringen kann.

Unsere Meinung ist dazu klar, ob es dir passt oder nicht: Wir finden eine weitere Paareveranstaltung und dann noch nur für Ältere einfach unnötig. Das gibt es in anderen Clubs schon massig. Wir glauben auch, dass es dafür keine hinreichende Nachfrage gibt. Aber vielleicht täuschen wir uns auch.

@ Urs: Damit das keine reine Spekulation bleibt, schlagen wir folgendes vor:
Du könntest doch in den nächsten Wochen eine kleinen Fragebogen dazu auslegen, den alle Besucher beim Auschecken kurz ausfüllen. Damit kämen auch die mehr zu Wort, die die O öfter besuchen oder die, die sich der Diskussion hier nicht (mehr) stellen wollen.

×
Thumb_41a1259c52

@Caipi Lady
Natürlich hat jeder etwas Anderes, was das berühmte Prickeln auslöst. Wir können auch deinen Ansatz gut nachvollziehen und teilen ihn auch zu einem großen Teil. Unsere Swingerfreunde sind zwischen 19 und 60 Jahre alt und daher haben wir halt die Erfahrung gemacht, dass das Alter nicht wirklich wesentlich ist. Es kommt ja auch darauf an, zu welchem Anlass man sich trifft, etwa ein schönes Abendessen in einem tollen Lokal mit interessanten Gesprächen und im Anschluss.....oder einfach nur wild und ausdauernd auf der Matte....oder prickelnde Erotik mit BDSM Elementen. Wir wechseln da gerne ab.

Wir finden es prima, dass du dich nicht persönlich getroffen gefühlt hast. Das war nämlich auch nicht unsere Absicht. Wir haben unseren Eindruck über die Diskussion geschildert, also wie so manches bei uns angekommen ist. Und ja, wir wollten auch unsere subjektive Meinung dazu kundtun, auch wenn es manchen Diskussionsteilnehmern nicht gefällt. Wir haben dabei fast immer ein Schmunzeln und Zwinkern im Gesicht, auch wenn wir mal etwas provozieren. Allergisch reagieren wir nur bei Leuten die intolerant sind oder einen Absolutheitsanspruch haben.

Auch an dich entspannte und liebe Grüße
diezwei83 (dieses Mal der Mr.)

×
Thumb_41a1259c52

Uuuups. Haben die Pharao alle Beiträge gelöscht. Das ist ja Vernichtung von Beweismaterial :-)) Wir gehen mal davon aus, dass das bedeutet, sie wollen nicht, dass ihre Beiträge und Meinung berücksichtigt werden. ;-)

×
Thumb_df81dad2b5

Hey Leute, was ist denn hier passiert??
Seid nett zueinander, bitte!
Ich habe mich durch die letzten Kommentare durchgelesen und muss jetzt einfach auch noch etwas anfügen.
Es soll hier jeder das Recht haben, seine Meinung mitzuteilen, das ist unbestritten. Es war von Anfang an "klar" dass wir mit der "unchained" eine Party für Leute ab 30 oder 35 Jahren haben möchten. Denjenigen, denen das nicht passt, dürfen das zwar mitteilen, aber sollen uns nicht dreinreden bzw uns von diesem Projekt abhalten! Wir haben ganz klar gesagt dass wir den Jüngeren die HC gönnen und mit der neuen "unchained" niemandem etwas wegnehmen wollen oder dergleichen! Es soll einfach eine Party sein für alle "Älteren", mit gutem Essen, feinen Drinks, tollen Outfits, Handschellen und heissem Sex!
Ich lese hier Beiträge, dass man nur "erfahrene Swinger" auf so eine Party lassen sollte!!! Wie bitte soll denn das funktionieren? Muss jede Person an der Reception ein "Probeswingen" vorzeigen und dann entscheidet Urs u Verena wer rein darf und wer nicht?? Meine Meinung zu diesem Input ist somit gegeben und lässt mich schmunzeln!
Ich freue mich auf jeden Fall auf die 1. Unchained und bin überzeugt dass Urs und Verena mit ihrem Team eine tolle neue erotische Party auf die "Welt bringen werden"! Dann lasst uns mal "schwanger" sein und das Kind baldmöglichst gebären....
Satnam !!!!

×
Thumb_41a1259c52

@Ängeli
Wieso fordert ihr denn die anderen auf nett zueinander zu sein und seid es selbst nicht? Dadurch, dass Pharao alle ihre Posts gelöscht haben, sind die ganzen Reaktionen darauf aus dem Zusammenhang gerissen!

Eurer Meinung nach ist schon alles durch "Wir" entschieden, wer auch immer das ist. Und alle, die eine andere Meinung haben, sollen gefälligst schweigen. Wenn alles entschieden ist, dann fragen wir uns, wieso Urs das dann hier überhaupt zur Diskussion gestellt hat oder nicht abbricht?

Unser Vorschlag an ihn war eine kleine Umfrage unter allen Gästen zu machen, wie die das sehen, um seine Entscheidung auf eine breitere Basis stellen zu können.

Wir sind mal sehr gespannt, wie groß die wirkliche Nachfrage nach einem Event für ältere Paare tatsächlich ist. Wahrscheinlich wird die O dann brechend voll werden. ;-)

×
Thumb_df81dad2b5

@diezwei83:
"Weniger ist mehr"...!!
Diesen Satz solltet ihr vielleicht noch kennenlernen!
@sunbeer: gern geschehen und ich hoffe dein Kopfkino lief auf Hochtouren!
Aber du als Namenserfinder kannst das Probeswingen "überspringen" und direkt rein und raus....smile!!
Heaven will be with the "unchained"!
The right place for angels and devils!

×
Thumb_41a1259c52

@ängeli:
Danke für den weisen Allgemeinplatz, der halt meistens doch nicht gilt.
"Weniger ist mehr..." ?? Weniger Meinungsfreiheit, weniger Toleranz, weniger Stil, ..... Na dann weiterhin viel Spaß im "Weniger-Threat"

×
Thumb_932281b553

@ diezwei83: muss mich jetzt doch nochmals melden da ich ja von euch so nett direkt angesprochen werde. dass ihr nichts verstanden habt, das ist inzwischen glaub ich den meisten klar geworden. warum ihr hier mitdiskutieren wollt hingegen ist nach wei vor ein rätsel. ihr mögt keinen solchen anlass, ok - fair enough. dann gönnt ihn doch denen die ihn wollen, so viel toleranz kann doch sogar von euch verlangt werden. vergnügt euch mit eueren freunden von 19 - 60 an allen tagen in der o an denen ein anderer anlass stattfindet und habt spass dabei. und geht einfach ins kino, in eine bar, fein essen oder sonst was wenn eine unchained geplant ist, die passt euch ja von vornherein nicht. ich zum beispiel würde nicht an eine hüp gehen, weil mich das nicht anspricht - es käme mir aber nie in den sinn alle zu kritisieren die das mögen und den anlass per se in frage zu stellen oder sogar zu versuchen, ihn von urs aus dem programm kippen zu lassen. ich freue mich für diejenigen die das mögen und an den hüp-abenden spass haben. selber habe ich dann andere abende die mir zusagen und an denen ich auf meine kosten komme. wäre doch nett ihr könntet das auch so sehen. aber ich weiss ja, dass jetzt wieder eine unqualifizierte breitseite als nächster post folgen wird. aber was solls - es trägt inzwischen zur unterhaltung bei ;-)

×
Thumb_932281b553

@ sunbeer: gebe dir vollkommen recht und ist schade, dass es in einem hickhack endet. ist wie bei den kleinen kids - einer hat ein tolles neues spielzeug und freut sich daran, zeigt es den andern und redet darüber. und dann kommt oftmals der unsympathische junge vom nachbarhaus, der einfach aus prinzip alles kaputt machen muss weil er es selber nicht hat oder einfach nicht mag. die gibt es leider überall, da hilft weder nett sein noch vernünftig reden oder argumentieren - die botschaft kommt gar nie an weil sie nicht gehört werden will. anyway - ich melde mich nun definitiv ab aus der diskussion und lasse das meinen nun wirklich letzten post sein - egal was noch kommt. und es kommt bestimmt noch was ;-)

×
Thumb_41a1259c52

Tja, wir hätten mal auf die User hören sollen, die uns gewarnt haben, dass man hier wohl immer wieder von den Gleichen mundtot gemacht wird, wen man eine Meinung
vertritt die denen nicht passt. Wir hissen die weisse Fahne!

Wenn wir uns dann alle abgekühlt haben, spendieren wir allen engagierten Mit- und Widerstreitern einen Drink, wenn wir uns mal begegnen. Jawohl, auch dir Sven696.

Sorry, aber eine letzte Spitze muss noch sein:
@ Pharao: Für euch haben wir noch Rechtschreib- und Interpunktionsfehler versteckt. Wenn ihr die alle findet, gibts von uns einen Doppelten Drink. :-))

×
Thumb_ce13e7d60f

:-)...

FraSo · 2014-10-08 11:30:08 +0200
×
Thumb_6c3de78ab6

@caipi you made my day :P

×
Thumb_20bdc4abc5

"Unchained" gefällt mir ;-) wobei schon wieder die Männer von den Frauen "ausgewählt"werden. Ich würd vielleicht auch gerne meine etwas devote Frau "anbieten" - einem Mann oder einer andern Frau...

×
Thumb_b3884149f7

es ist ja gegen eine UNCHAINED - PARTY

×
Thumb_b3884149f7

Es ist ja gegen eine UNCHAINED-PARTY, mit Ketten, mit reifen Swinger, mit Phantasie und schamloser Ungehemmtheit, nichts einzuwenden! Lasst es uns geniessen, lasst uns die Freiheit das zu tun ... zu erleben, was immer wir wünschen, wohin uns die Wellen der Lust auch treiben ... lasst uns gleiten im Rausch der Sinne ... egal warum und wieso und erst recht entgegen der Stimmen der Moralapostel! Lasst uns die Freiheit geniessen und lasst jeden seinen aktiven Beitrag dazu beitragen, egal wie alt er ist!

Im Unterschied zur Hot Chili steht nicht die Schönheit des Körpers und der Jugend im Mittelpunkt. Vielmehr gilt die Erfahrung und Abgebrühtheit, hemmungslos die Scham vor der Tür stehen zu lassen um einen Sex zu leben, wie es sich viele nicht erträumen würden.

Damit wird die Unchained eine fesselnde Party mit eigenem Schwerpunkt und gar nicht als Konkurrenz zur Hot Chili, für alle die Lust erleben wollen und den Höhepunkt in ganz anderen, vielleicht auch ganz neuen Horizonten finden ... eben eine Klasse für sich!

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.