Der gemischte Samstag im Dezember ist vorgezogen

Nochmals zur Erinnerung: wir hatten die neue Party UNCHAINED HARDCORE OVER 35 zuerst im Januar aufgelegt, am ersten Tag der Sportferien, das war schlecht, dann am 6. Dezember, das war auch schlecht, weil der Samichlaus auf einige wartet und nun findet sie definitiv am 13.12 statt, das ist besser, aber damit kam sie dem gemischten Samstag in die Quere und wir wollten, dass diese neue Party möglichst vielen vom Termin her passend ist.

Nun: der gemischte Samstag ist ja nicht verloren: für alle Samichläuse und jungen Herren, der gemischte Samstag findet diesen Dezember am 6. Dezember, also am nächsten Samstag statt.

Das ist ein richtig guter Abend für alle Paare, die es gerne animierter haben, für einzelne Damen, die es gerne lieb haben und für alle Herren, die damit umzugehen wissen.

Der gemischte Samstag ist am nächsten Samstag!

Danke und viel Spass,

Urs

Kommentare

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.