Neue Regelung für den Zutritt von einzelnen Herren an die Duo Grande vom 8 August und zusätzlich eine neue Animation

DuoGrande: Mehr Mannen braucht das Land!

Zutritt haben alle Paare, Paare in Begleitung eines zusätzlichen Herrn, Damen mit oder ohne ein oder zwei Herren und neu auch einzelne Herren bis das Verhältnis Damen und Herren 1:2 ist. An der Duo Grande soll es doppelt soviel Herren wie Damen haben, die Herren der Paare inbegriffen.

Nochmals und klar verständlich: Wir lassen beschränkt zu den Paaren einzelne Herren zu, bis das Verhältnis Damen und Herren 1:2 ist. Aber nur jene, von denen wir zu Wissen glauben, dass sie sich dann auch richtig einbringen. Angemeldete Herren mit O-Premium Status haben den Vortritt. Wir wollen keine Nachläufer, Spanner und Wixer, die gehören definitiv nicht an eine DuoGrande!

Und zusätzlich neu: Wir animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben zuerst einmal an den DuoGrande Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Neulingen und Paaren, die den Herrenüberschuss bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, Solo-Herren oder Solo-Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEINE FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Wir wünschen euch viel Spass.

Verena und das Teams er Orangerie

Kommentare

×
Thumb_f2ca6c2c36

gueti Idee ;-)

Sonja · 2015-07-11 13:22:19 +0200
×
Thumb_7d27fc8aae

Finden wir auch eine tolle Idee.

Lynn6 · 2015-07-11 18:48:14 +0200
×
Thumb_3f6b031488

Cool

×
Thumb_cb2858d656

urs ..einmal mehr eine sehr gute idee

×
Thumb_883b3edd2b

Toent gut. Wir fanden es manchmal schwierig, mit anderen Paare in Kontakt zu treten. Die Baender warden sicher helfen!

×
Thumb_172b32d5dc

Tolle Idee

×
Thumb_e0af3771e5

Klasse!

×
Thumb_dcd88e078d

Super Idee....

×
Thumb_93b513ecd6

Finden wir auch eine gute Idee.

×
Thumb_9151e8c240

Der Trend geht seid einiger Zeit eindeutig wieder zu gemischten Abenden.
Bleibt nur noch ein uneingeschränkter Paareaben im ganzen Monat!?

×
No_pic_thumb

Super Idee! Hast du dir überlegt dies auch an den anderen Abenden einzuführen, z.B. Hot Chili?

×
Thumb_774d5c531f

Hey Urs super Idee, das wird dann wohl eine Grüne Welle geben hoffen wir.
Und Urs! schaut bitte auch auf den Dresscode bei den einzelnen Herren, da hauen sich einige von Anfang an ins Outside

×
Thumb_774d5c531f

Hi... leg uns schon mal ein grünes zur Seite:-)

×
Thumb_a758ea22f8

@seenah: Du beobachtest das richtig mit dem Trend zu gemischten Abenden. Diese Abende sind oft animierter, spannender, auch für zurückhaltendere Paare, sofern wir die Singles einigermassen im Griff haben. Frag mich bitte nicht, warum das so ist, aber es ist eindeutig der Trend im Moment.

Zu sagen bleibt, liebe seenah, dass der Zugang zur Galerie reglementiert und meist auch gut überwacht ist. Auch für die Paare nur mit Paaren ist gesorgt und mit den Bändel sollte es noch einmal für alle verständlicher werden.

×
Thumb_0125b12194

coole idee...…:-)Hoffentlich wissen alle was Sie wollen !

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.