Die DuoGrande vom 1 August wird auf den 8 August verschoben

Ob das auch für den 1. August Samstag Abend gelten würde, wissen wir nicht. Aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass der 1. August in der Gunst der Gäste eher unberechenbar war. Bei den Jungen beliebt und die Familienmütter und Väter waren eher verhindert….

Wir wollen dieser ersten Duo Grande mit dem kontrollierten Zugang einzelner Herren und den farbigen Bändern eine faire Chance geben und deswegen haben wir sie auf den 8. August geschoben. Und bitte merkt euch und beachtet: Auch die anderen Parties im August sind alle um eine Woche später angesetzt. So findet die

Hot chili on Friday am 14. August, der gemischte Samstag am 15. August und Bibala am 16. August statt.
Dann in der folgenden Woche:
Die Rosental Royale am 20. August, die Chili on Saturday am 22. August, die Herrenüberschuss II am 27. August und die Unchained am 29. August.

Im September ist dann alles wieder wie gewohnt.

Bitte beachtet diese Mutationen, Danke und auf gutes Gelingen,

Gruess Urs, Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_3f6b031488

Schade.... Hätte für uns am 1. August super gepasst. Was ist denn nun am 1. August für ein Anlass?

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.