Keine alten Passwörter für die neue Seite

Bitte wendet euch an Stefan (admin) wenn ihr Probleme mit dem neuen Passwort habt. Er regelt die Sache, aber nicht immer von einer Minute auf die andere.
Auch die Fehler, die wir nun finden, räumt er einen nach dem anderen aus und die statischen Seiten, auf denen wir die Orangerie vorstellen, werden ebenfalls neu und attraktiver gemacht.
Und – irgend wann einmal zu Beginn des neuen Jahres stellen wir dann um, das heisst, die neue Seite kommt, wenn ihr die Orangerie auf dem net anwählt.

Kommentare

×
Thumb_3b3f7c8f9e

ich wundere mich, dass ich mich mit dem alten passwort anmelden kann. bin aber nicht unglücklich darüber :)

joey · 2012-12-25 10:25:53 +0100
×
Thumb_72095efa8a

Hallo Joey. Wenn du dich mit dem link eingeloggt hast den ich im Mail gesendet habe kann man das generierte Passwort mit dem alten ersetzen. Die alten Passwoerter konnten nicht importiert werden weil eine andere Verschluesselung verwendet wird. Wir speichern keine Passwoerter in Reintext. Das Passwort 'orangerie' wuerde als '6BLIFcGg3YmjQhDRz21UQf+EEKh8Hmw2rZB2q6xms1A=' gespeichert werden. Das macht es nahezu unmoeglich die Passwoerter zu stehlen.

×
Thumb_bdb7f8aa7b

kann man auf die alte Seite kommen?

×
Thumb_067cbc86c4

Auch uns würde interessieren ob man noch auf die alten Seiten kommt oder sind alle PM's (Post Ein- und Ausgang ) verloren ?

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.