Silvester Gala 2015 steht kurz vor dem ausverkauft sein

Es geht um die letzten 30 Plätze.

Wer hat noch nicht, wer kann noch mal, lasst euch nicht zweimal bitten. Am Mittwoch Abend schliesse ich voraussichtlich den Link zum Anmelden. Die Vorkasse ist bereits mal weg!

Also, überzeugt euren Gatten, eure Gattin Freund oder Kollegen, packt sie, es gibt noch so viel zu tun….

Wir freuen uns auf euren Besuch

Urs, Verena und das Team der Orangerie

(Im Moment am Einkochen für das Gala Buffet)

Kommentare

×
Thumb_2ffb582963

Wird es gefährlich? Am Mittwochabend willst Du «schiessen». Gut kommen wir erst am Donnerstag...

×
Thumb_a758ea22f8

eben gell. Huddle statt nochmals lesen, sorry und danke für eure Aufmerksamkeit.

×
Thumb_2249dae402

Super Abig gsi und lässig i Lüt !!

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.