Mottofreie Samstage sind Paare-Abende

Unter Wochenprogramm oben in der Navigation könnt ihr lesen, wie es sich mit den mottofreien Abenden verhält. Und bitte tut es, es gibt auch an diesem Samstag keine Ausnahmen.

Niemand lässt einzelne Herren an diesem Samstag rein. Das sind wir den Paaren geschuldet, die uns speziell an diesem Abend besuchen.

Ganz lieben Dank fürs Verständnis.

Urs

Kommentare

×
Thumb_5400196cb3

Wir einzelnen Herren sind auch Menschen...und werden nicht gerne ausgeschlossen.Wir kommen uns schon vor wie die Wirtschaftsflüchtlinge,die will auch niemand.

×
Thumb_a758ea22f8

Horstfriedrich zum letzten: Wir haben Ausschreibungen, die den Zugang zu einer Party regeln und die werden eingehalten, damit Knaller wie du einer bist nicht überhand nehmen.
Du zählst nicht, weil du nur ein passives Störsignal bist, aber stören tun auch die, damit du das auch wieder mal von mir hörst.

×
Thumb_5400196cb3

Das ist aber wie in der Politik,die Regeln müssen der Menschenrechtskonvention angepast werden.An der Schweizer Grenze dürfen sie auch keinen jungen Männer aus Eritrea den Zutritt verwehren.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.