Die Saunas Wellness in wohligem Ambiente

Saunas sollen schön, peinlich sauber und gesellig sein.–Eine finnische für jene, die es gerne ganz heiss haben und die grosse Biosauna für das zarte Geschlecht und die lieber wohl “Temperierten”.

Wir haben unsere Saunas anders als üblich gestaltet. Mit viel Granit, der wirklich hygienisch rein zu halten ist und viel edlem Holz, das atmet. Und beide Saunas sind aktiv belüftet, damit die Luft warm, aber nie verbraucht ist.

Für die Damen und Paare hat es gleich um die Ecke eine eigene Dusche, eine weitere für die Herren und auf der anderen Seite finden die Harten unter ihnen den Kaltwasser-Martertopf.
Und draussen im Gang vor den beiden Sauna’s Badetücher, soviel ihr braucht.

Bei uns läuft niemand seinem Badetuch nach oder trocknet sich mit einem nassen Tuch, auf dem er vorher gelegen oder gesessen hat.

Die beiden Saunas befinden sich im Untergeschoss.